Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread
26.03.2007 - 11:41 Uhr
04.01.2013 - 23:14 Uhr
Quelle: english.cntv.cn
Guizhou Renhe have succeeded in acquiring their big star - German-born Bosnian footballer Zvjezdan Misimović. Misimović is the co-captain of the Bosnia and Herzegovina national team.
Artikel ist schon etwas älter, aber mittlerweile ist es offiziell... unsere ehemalige lieblings Zwetschge wechselt nach China! :D :D :D kein Kommentar!
04.01.2013 - 23:37 Uhr
Zitat von Norb66:
Du verstehst aber auch nichts, deshalb hat es keinen Sinn weiter mit dir zu diskutieren. Bei 2. denke daran, dass dann die Verfolgten bei den Nazis auch eher nicht klassisch jüdischstämmig waren. Es waren Deutsche, ebenso wie viele Sindi und Roma.
YOU DON'T SAY??!
Hat aber rein gar nichts mit der Diskussion zu tun.
Galassek ist nicht klassisch jüdischstämmig und daher ist die Frage doppelt legitim.
Dass du nicht diskutieren willst, wundert mich nicht. Musst ja mittlerweile selbst eingesehen haben, dass du da viel dummes Zeug redest.
Zitat
Die persönlichen Angriffe auf mich deuten darauf hin, dass anscheinend das 3. Reich in den Schulen zu wenig behandelt wurde.
Schonmal daran gedacht, dass die - auch wenn sie nicht persönlich wurden - darauf hindeuten können, dass du Unsinn redest?
Du verstehst aber auch nichts, deshalb hat es keinen Sinn weiter mit dir zu diskutieren. Bei 2. denke daran, dass dann die Verfolgten bei den Nazis auch eher nicht klassisch jüdischstämmig waren. Es waren Deutsche, ebenso wie viele Sindi und Roma.
YOU DON'T SAY??!
Galassek ist nicht klassisch jüdischstämmig und daher ist die Frage doppelt legitim.
Dass du nicht diskutieren willst, wundert mich nicht. Musst ja mittlerweile selbst eingesehen haben, dass du da viel dummes Zeug redest.
Zitat
Die persönlichen Angriffe auf mich deuten darauf hin, dass anscheinend das 3. Reich in den Schulen zu wenig behandelt wurde.
Schonmal daran gedacht, dass die - auch wenn sie nicht persönlich wurden - darauf hindeuten können, dass du Unsinn redest?
05.01.2013 - 12:04 Uhr
Jonathan Kotzke? Fällt für den Jahn die komplette Rückrunde aus. Hat sich das Kreuzband gerissen.
05.01.2013 - 19:57 Uhr
... "Zwetschge" Misimovic?
Wechselt laut SZ nach China: http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-transferticker-muenchner-wechselt-nach-china-1.1565663
Eigentlich hätte der Kerl aus seinen fußballerischen Anlagen viel mehr in seiner Karriere erreichen können. Schade drum. Naja, viel Spaß in China!
Wechselt laut SZ nach China: http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-transferticker-muenchner-wechselt-nach-china-1.1565663
Eigentlich hätte der Kerl aus seinen fußballerischen Anlagen viel mehr in seiner Karriere erreichen können. Schade drum. Naja, viel Spaß in China!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jacques_Noris am 05.01.2013 um 20:02 Uhr bearbeitet
06.01.2013 - 15:40 Uhr
Zitat von Casperle:
Zitat von Norb66:
YOU DON'T SAY??!
Zitat
Diskutieren bedeutet für mich unterschiedliche Meinungen zu haben. Bei gleicher Meinung gibt es keine Diskussion. Aber du verträgst das nicht und wurdest schon oft , bei anderen Themen, auch gegen andere User beleidigend, wenn sie anderer Meinung waren. Aber dich darf keiner angreifen.
Wenn deine Meinung immer richtig ist und andere Meinungen "Blödsinn" sind, dann werde damit glücklich.
Zitat von Norb66:
YOU DON'T SAY??!
Zitat
Diskutieren bedeutet für mich unterschiedliche Meinungen zu haben. Bei gleicher Meinung gibt es keine Diskussion. Aber du verträgst das nicht und wurdest schon oft , bei anderen Themen, auch gegen andere User beleidigend, wenn sie anderer Meinung waren. Aber dich darf keiner angreifen.
Wenn deine Meinung immer richtig ist und andere Meinungen "Blödsinn" sind, dann werde damit glücklich.
06.01.2013 - 15:54 Uhr
Was hat das mit dem Thema zu tun? Achja nix. Ich seh hier eigentlich nur dich ständig persönlich werden um vom Thema abzudriften. ;)
06.01.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von Casperle:
Was hat das mit dem Thema zu tun? Achja nix. Ich seh hier eigentlich nur dich ständig persönlich werden um vom Thema abzudriften. ;)
Es hat nur mit dir zu tun, da du nicht diskutieren kannst. Wenn du noch was willst, dann per PN.
Es hat nur mit dir zu tun, da du nicht diskutieren kannst. Wenn du noch was willst, dann per PN.
06.01.2013 - 16:01 Uhr
Könnt ihr euere Differenzen bitte per PN austragen?Danke!
Hier gehts um ehemalige Glubberer und net um euer Gschmarri...! :angry
06.01.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von matrix:
Hast ja recht.
Hast ja recht.
06.01.2013 - 16:19 Uhr
mensch, der galasek woar a richtich guoder 6er.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.