1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread

26.03.2007 - 11:41 Uhr
Zitat von pino14:

Jan Kristiansen macht beim 6:0-Erfolg von Bröndby im Ligaspiel gegen SönderjyskE 3(!) Tore und 2 Vorlagen, hat insgesamt schon 6 Tore erzielt, damit ist er gemeinsam mit einem gewissen Duncan Top-Torschütze und alleiniger Top-Scorer von Bröndby.

Irgendwie müssen in DK die Tore größer sein. Der wechselte ja auch als Torschützenkönig zu uns. Aber wie er sich beim Club - bis auf einmal - immer vor dem Tor angestellt hat!

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Zitat von SexiestManAlive:
Irgendwie müssen in DK die Tore größer sein. Der wechselte ja auch als Torschützenkönig zu uns. Aber wie er sich beim Club - bis auf einmal - immer vor dem Tor angestellt hat!
ich sag dir, der war auf urlaub, und hat uns jahre lang seinen cousine geschickt. der ist zwar ein tolles david hasselhoff-double, aber nur ein sehr beschränkter fussballer... ;)
Habt ihr gesehen, wie sich Glauber gegen Schalke warm gelaufen hat, noch vor der Pause? Wie des aussah... haha :)

•     •     •

ein Leben lang
"Tommy" Larsen (35) ist 1. mit sein Team Odd Greenland in Norwegen:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/1058/odd-greenland/uebersicht/startseite.html

ebenso erster ist "Super-Mario" Cantaluppi (34) mit seinen Team, St. Truiden in Belgien:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/475/vv-st-truiden/uebersicht/startseite.html

Tomas Galasek (35) spielte bis jetzt 15-mal für den momentanen dritten Banik Ostrava (Ostrau), 2-mal davon im UEFA-Cup und 13-mal in der Liga.
Er spielte alle seine 15 Spiele durch, schoß noch kein Tor und gab keine Torvorlage.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4319/tomas-galasek/default/2008/leistungsdaten.html

Jaromier "Blaza" Blazek (35) für den momentanen sechsten der tschechischen 1. Liga, Sparta Prag (Leistungsdaten):
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9674/jaromir-blazek/default/2008/leistungsdaten.html

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fraenkie am 29.11.2008 um 13:14 Uhr bearbeitet
Nicky Adler hat vorhin ein Tor geschossen! :o

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
pancho durfte trotz seines eigenwilligen abgangs letzte woche heute gegen lyon wieder spielen - und valenciennes hat kein tor bekommen

vittek dagegen scheint es geschafft zu haben, sich aufs abstellgleis zu spielen - war die letzten beiden wochen laut eurosport nicht im kader und ich wüsste auch nix von einer verletzung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubfan07 am 30.11.2008 um 16:46 Uhr bearbeitet
Zitat von clubfan07:

vittek dagegen scheint es geschafft zu haben, sich aufs abstellgleis zu spielen - war die letzten beiden wochen laut eurosport nicht im kader und ich wüsste auch nix von einer verletzung

das wird ein zweiter "Fall Schäfer", nächste Saison kommt er ablösefrei wieder zurück :D

•     •     •

Wir sind der Club!
Zitat von Glubberer67:
Zitat von clubfan07:

das wird ein zweiter "Fall Schäfer", nächste Saison kommt er ablösefrei wieder zurück :D

wenn er genauso wie schäfer sofort wieder seine form findet, nimm ich robert sehr gerne :)
wie war das noch mit Vittek und den Stuggis? :D

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Und Herr M., der ehemalige Pokaltrainer des FCN, wird wohl in seiner neuen Heimat auch net ganz glücklich:
http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/70673
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.