1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread

26.03.2007 - 11:41 Uhr
Zitat von Kluge-r-:
Trotzdem schade und vor allem bitter, dass er schon sp frühzeitig mit dem Kicken aufhören musste. Ich weiss nicht, wie er sich bei Darmstadt gemacht hat, aber ein bisschen Fussball spielen konnte doch auch er. Naja, wenn es mit der Gesundheit nicht mehr hinhaut, dann ist es wohl auch besser so.

Der hat doch nie bei Darmstadt gespielt und in Regensburg war er auch nie Stamm. Deswegen hats mich ja auch gewundert. Er ist dann mit 22-23 Jahren zu den Amas gekommen und ein Jahr später war er dein Quotendeutscher der Ersten. Da gabs sicherlich jüngere mit mehr Perspektive.
Aber klar, sehr schade für ihn...
Zitat von MarcOechler:
Zitat von Kluge-r-:
Trotzdem schade und vor allem bitter, dass er schon sp frühzeitig mit dem Kicken aufhören musste. Ich weiss nicht, wie er sich bei Darmstadt gemacht hat, aber ein bisschen Fussball spielen konnte doch auch er. Naja, wenn es mit der Gesundheit nicht mehr hinhaut, dann ist es wohl auch besser so.

Der hat doch nie bei Darmstadt gespielt und in Regensburg war er auch nie Stamm. Deswegen hats mich ja auch gewundert. Er ist dann mit 22-23 Jahren zu den Amas gekommen und ein Jahr später war er dein Quotendeutscher der Ersten. Da gabs sicherlich jüngere mit mehr Perspektive.

Er hat wirklich nie bei Darmstadt gespielt?
ich meine mich erinnern zu könne, dass 2 von unseren Amas zu Darmstadt gewechselt sind. Einer war Szikal und der andere jener Huber.
Muss ich mich dann wohl täuschen, denn auf tm.de ist er auch nie bei Darmstadt aufgeführt.
Zitat von Kluge-r-:
Zitat von MarcOechler:
Zitat von Kluge-r-:

Er hat wirklich nie bei Darmstadt gespielt?
ich meine mich erinnern zu könne, dass 2 von unseren Amas zu Darmstadt gewechselt sind. Einer war Szikal und der andere jener Huber.
Muss ich mich dann wohl täuschen, denn auf tm.de ist er auch nie bei Darmstadt aufgeführt.

Christoph weber war der andere. War auch wie Huber bei den Profis. Hatte aber defiinitv mehr Perspektive. Aber ist jetzt bei den fürther amas
Achja genau, der wars. Habe ich mich vertan, mein Fehler.

Falls jemand etwas über Le Giang weiss, immer raus damit. Ausserdem würde ich gerne wissen, wie sich Milos Supak bei den F*rther Amas macht. Der war ja mal bei uns in der Jugend und als er verpflichtet wurde, sprach man von einem Riesntalent, an dem auch Chelsea interessiert gewesen sei.
Harry wird mal wieder eingewechselt bei leverkusen für ganze 4 minuten, vielleicht macht er ja wieder sein jokertor :o
Zitat von DrVLenzR:
Harry wird mal wieder eingewechselt bei leverkusen für ganze 4 minuten, vielleicht macht er ja wieder sein jokertor :o

hat er nicht meh geschaft :cool

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Zitat von Hagenauer:
Zitat von DrVLenzR:

hat er nicht meh geschaft :cool

welch wunder =)
wobei er auch etwas spät kam, 4 min reichen keinem stürmer für ein jokertor
Pagenburg verliert mit RWE 1:2 bei Werder II, gibt aber die Vorlage zum Tor der Erfurter.
Zitat von Apfelbuutzn:
Zitat von Kluge-r-:
Achja genau, der wars. Habe ich mich vertan, mein Fehler.

Falls jemand etwas über Le Giang weiss, immer raus damit. Ausserdem würde ich gerne wissen, wie sich Milos Supak bei den F*rther Amas macht. Der war ja mal bei uns in der Jugend und als er verpflichtet wurde, sprach man von einem Riesntalent, an dem auch Chelsea interessiert gewesen sei.

Wennste in sein Profil schaust...ganze 26 Minuten gespielt. So schaut niemand aus, der fast mal zu Chelsea gewechselt wäre.

wurde damals aber wirklich hoch gehandelt der junge. von zuschauern in der jugend wusst ich nur, dass er sehr viel drauf hat.
aber schön zu hören, dass er in f***h nix bringt, dann haben wir schon mal kein talent verloren =)
Pagenburg hat in seinen drei Spielen für Erfurt jeweils eine entscheidende Vorlage gegeben.

Glückwunsch!

•     •     •

ein Leben lang
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.