Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 30.06.2025
Letzte Bewertung: 30.06.2025
Wechselt Aaron Zehnter zu 1.FC Köln?
05.06.2025 - 11:02 Uhr
23.06.2025 - 18:17 Uhr
Zitat von CharlesAugust
Wechselt wohl zusammen mit Sportdirektor Weber nach Augsburg.
hoffen wir es!
23.06.2025 - 18:40 Uhr
Zitat von CharlesAugust
Wie kommst du du darauf ? Hast du eine Quelle ??
23.06.2025 - 21:47 Uhr
Er kann sich ja gegen uns entscheiden, aber dann bitte nicht für Augsburg 😅
24.06.2025 - 07:41 Uhr
Zitat von Winkekatze12
Wieso sollte er? Ist seit der Jugend dort, haben nen Vorkaufsrecht und sind gestandener Bundesligist
24.06.2025 - 07:54 Uhr
Zitat von Krms1907
Wieso sollte er? Ist seit der Jugend dort, haben nen Vorkaufsrecht und sind gestandener Bundesligist
Das mit dem Vorkaufsrecht lese ich zum ersten Mal. Ist das verbrieft? Wenn ja, in welcher Form? Als Rückkaufoption oder als Matching Right, mit dem ein Deal mit einem Dritten zu gleichen Konditionen ausgestochen werden kann?
24.06.2025 - 07:59 Uhr
Zitat von KSKChris
Das mit dem Vorkaufsrecht lese ich zum ersten Mal. Ist das verbrieft? Wenn ja, in welcher Form? Als Rückkaufoption oder als Matching Right, mit dem ein Deal mit einem Dritten zu gleichen Konditionen ausgestochen werden kann?
Zitat von Krms1907
Ich kann die Artikel nicht mehr finden, viele Paderborner sind sicher, dass es mal geschrieben worden ist.
25.06.2025 - 14:50 Uhr
ziemlich abwegig da es schon als sicher gilt das Zehnter der Wunschtransfer in Köln bzgl eines Finkgräfe Wechsel ist
Ansonsten hätte man bereits irgendwelche Alternativen lesen können, wie es für nahezu jede Position mehrere Kandidaten gibt
Möglich das so eine Klausel mal existiert hat, das diese immer noch gültig sein soll halte ich für genauso realistisch wie eine Özcan Rückkehr
Ansonsten hätte man bereits irgendwelche Alternativen lesen können, wie es für nahezu jede Position mehrere Kandidaten gibt
Möglich das so eine Klausel mal existiert hat, das diese immer noch gültig sein soll halte ich für genauso realistisch wie eine Özcan Rückkehr
25.06.2025 - 17:44 Uhr
Laut Kicker ist der VfL Wolfsburg ebenfalls an Zehnter interessiert. Wäre natürlich schön, wenn endlich mal Bewegung in die Personalie Finkgräfe kommen würde, damit wir das Geld dann entsprechend reinvestieren könnten.
25.06.2025 - 20:25 Uhr
Zitat von WHChris
Wäre natürlich schön, wenn endlich mal Bewegung in die Personalie Finkgräfe kommen würde, damit wir das Geld dann entsprechend reinvestieren könnten.
Wäre natürlich schön, wenn endlich mal Bewegung in die Personalie Finkgräfe kommen würde, damit wir das Geld dann entsprechend reinvestieren könnten.
damit steht und fällt der Zehnter Transfer
mir erschließt sich auch nicht wirklich weshalb das mit Finkgräfe nicht schon längst geklärt ist, der Junge will weg und gut is
Köln hat klar kommuniziert das sie sich 3 Millionen vorstellen was immer noch 1 unter seinem aktuellen MW liegt
glaube kaum das dies unbezahlbar für Hoffenheim ist
25.06.2025 - 21:50 Uhr
Zitat von Coelninside
mir erschließt sich auch nicht wirklich weshalb das mit Finkgräfe nicht schon längst geklärt ist, der Junge will weg und gut is
Köln hat klar kommuniziert das sie sich 3 Millionen vorstellen was immer noch 1 unter seinem aktuellen MW liegt
Zitat von WHChris
Naja, wenn das so stimmt, dass wir Finkgräfe erst verkaufen müssen, dann werden die Hoffenheimer auch registrieren dass immer mehr Interessenten für Zehnter auf den Plan treten. Das würde den Verkaufsdruck erhöhen um Zehnter schnellstmöglich einzutüten. Da würde ich jetzt auch nicht überstürzt mein Angebot erhöhen. Bei Finkgräfe ist ja auch kein Konkurrent bekannt, der konkret verhandelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland