Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 13.08.2025
Letzte Bewertung: 13.08.2025
Wechselt Abdallah Sima zu FC Augsburg?
09.08.2025 - 10:50 Uhr
Quelle: wiwsport.com
En Allemagne, Augsbourg et Wolfsburg sont sur le pont. En Angleterre, Brentford a également pensé à Sima. À un degré moindre, des clubs de Championship seraient aussi sur les rangs. Alors que, toujours d’après nos informations, Brighton attend, pour l’instant, entre 8 à 10 millions d’euros pour laisser partir un joueur qui ne figure pas dans les plans de son entraîneur allemand, Fabian Hürzeler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 09.08.2025 um 11:11 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
09.08.2025 - 20:11 Uhr
wäre echt ein banger Transfer
09.08.2025 - 20:43 Uhr
Zitat von ubertent
Für 8-10 Millionen aber überteuert.
Hat nur noch 1 Jahr Vertrag und bei Brighton keine Zukunft.
Maximal 6 Millionen könnte ich nachvollziehen.
10.08.2025 - 18:35 Uhr
Ein LA, da spielt doch ACM. Macht das Sinn, da haben wir doch ganz andere Baustellen. Denke eher nicht, dass wir da Bedarf haben.
10.08.2025 - 18:39 Uhr
Zitat von trenk
Ein LA, da spielt doch ACM. Macht das Sinn, da haben wir doch ganz andere Baustellen. Denke eher nicht, dass wir da Bedarf haben.
ACM ist doch auf OM und für LA hat man nur Saad aktuell.
10.08.2025 - 18:53 Uhr
Wir spielen lt. letzter Taktik eher mit 2 OM-Halbflügeln, wüsste aber auch nicht sohin man Sima packen sollte. MMn hat man für die Position mit ACM, Kömur und Saad genug Leute mit Stammplatz Ambitionen
10.08.2025 - 19:19 Uhr
Zitat von VivaFCA
Wir spielen lt. letzter Taktik eher mit 2 OM-Halbflügeln, wüsste aber auch nicht sohin man Sima packen sollte. MMn hat man für die Position mit ACM, Kömur und Saad genug Leute mit Stammplatz Ambitionen
ACM und Komür haben ihre Stärken eher im OM und spielen nur mangels guter Alternativen auf den Außenpositionen. Ob allerdings dieser Spieler in unser System passt,kann ich nicht beurteilen. Wir spielen lt. letzter Taktik eher mit 2 OM-Halbflügeln, wüsste aber auch nicht sohin man Sima packen sollte. MMn hat man für die Position mit ACM, Kömur und Saad genug Leute mit Stammplatz Ambitionen
10.08.2025 - 20:44 Uhr
Zitat von Herimich
Zitat von VivaFCA
ACM und Komür haben ihre Stärken eher im OM und spielen nur mangels guter Alternativen auf den Außenpositionen. Ob allerdings dieser Spieler in unser System passt,kann ich nicht beurteilen.Wir spielen lt. letzter Taktik eher mit 2 OM-Halbflügeln, wüsste aber auch nicht sohin man Sima packen sollte. MMn hat man für die Position mit ACM, Kömur und Saad genug Leute mit Stammplatz Ambitionen
Wir haben in dem System auch keine Außenpositionen bzw. nur die Schienenspieler, welche ja mehr Wingbacks als Flügelspieler sind.
ACM und Kömür spielen davor im Halbraum.
11.08.2025 - 13:23 Uhr
Wenn er kommt denke ich wird er eher als Stürmer oder als flexible hängende Spitze spielen. Dann wird wohl einer unserer 3 Stürmer gehen und Platz für ihn machen
11.08.2025 - 23:22 Uhr
Zitat von VARum
Was spricht denn gegen eine Leihe mit Kaufoption in ähnlicher Höhe. 2 Millionen direkt, 8 Millionen als Option, oder Rückkaufklausel oder whatever..
Die Vertragslänge ist doch Vereinsseitig bei der der letzten Verlängerung gar nicht kommuniziert worden. Ich gehe nicht davon aus, dass die Verlängerung im Juni nur zu anderen Konditionen stattfand.
Da man bei "uns" am Millerntor noch die Augen offen hält was die Offensive anbelangt, denke ich schon auch immer Mal an Sima, der da aber noch eine Nummer zu groß erscheint.. Bei Augsburg könnte das Matchen.
Welcher Offensive würde denn noch bei euch gehen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Senegal