Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 31.12.2009
Letzte Bewertung: 31.12.2009
Wechselt Andreas Glockner zu 1.FC Kaiserslautern?
28.12.2009 - 18:15 Uhr
29.12.2009 - 16:49 Uhr
De Wit und Schweinsteiger kommen noch dazu;)
Dann hätten wir einen viel zu großen Kader und viel zu viele Spieler auf der Gehaltsliste;)
Deshalb sind wohl mehrere Enten dabei;)
Dann hätten wir einen viel zu großen Kader und viel zu viele Spieler auf der Gehaltsliste;)
29.12.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von ktown4ever:
de wit schon ,aber warum schweinsteiger????
30.12.2009 - 00:28 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84:
Zitat von ktown4ever:
er sgat ja laut tm.de^^..und da hier auch mal schweinsteiger angesprochen wurde ist der eben auch dabei..
Zitat von ktown4ever:
er sgat ja laut tm.de^^..und da hier auch mal schweinsteiger angesprochen wurde ist der eben auch dabei..
30.12.2009 - 01:03 Uhr
Wäre ganz und gar nicht unnötig:
Rechts haben wir Ilicevic ... das wars.
Dick ist bombenfest RV, Müller (RV) und Fuchs würden Ivo nicht mal ansatzweise adäquat ersetzen.
Im Sturm haben wir: Lakic / Nemec und Jendrisek
Hesse wird - trotz Anlagen - den Druchbruch nicht packen, zumindest nicht bei uns.
Hier fehlt es also an einem cierten (flinken) Stürmer.
Glockner kann beides, kennt die Liga, ist nicht völlig talentfrei und billig, also warum nicht ?
Rechts haben wir Ilicevic ... das wars.
Dick ist bombenfest RV, Müller (RV) und Fuchs würden Ivo nicht mal ansatzweise adäquat ersetzen.
Im Sturm haben wir: Lakic / Nemec und Jendrisek
Hesse wird - trotz Anlagen - den Druchbruch nicht packen, zumindest nicht bei uns.
Hier fehlt es also an einem cierten (flinken) Stürmer.
Glockner kann beides, kennt die Liga, ist nicht völlig talentfrei und billig, also warum nicht ?
30.12.2009 - 01:18 Uhr
Bin definitiv nicht für eine Verpflichtung.
Wir haben die Hinrunde mit 39! Punkten beendet und die Mannschaft, die dort gespielt hat ist noch zusammen.
Mandjeck und Schulz fallen für die ersten Spiele weg, dazu gab es eine kleine Lücke im Kreativbereich.
Dafür wurde de Wit geholt.
Ich will keine Spieler mehr sehen, was zu viele Wintertransfer gebracht haben konnte man in den letzten Jahren sehr gut sehen.
Das bringt nur Unruhe in die Mannschaft.
Und wenn man schon jemanden holt, dann keinen Glockner, der eigentlich noch nichts gezeigt hat, sondern lieber jemanden bei dem man weiß, dass er helfen kann.
Für mich steht der Kader, man sollte auch keinen Spieler mehr abgeben, vielleicht den ein oder anderen in die zweite Mannschaft stecken.
Wir haben die Hinrunde mit 39! Punkten beendet und die Mannschaft, die dort gespielt hat ist noch zusammen.
Mandjeck und Schulz fallen für die ersten Spiele weg, dazu gab es eine kleine Lücke im Kreativbereich.
Dafür wurde de Wit geholt.
Ich will keine Spieler mehr sehen, was zu viele Wintertransfer gebracht haben konnte man in den letzten Jahren sehr gut sehen.
Das bringt nur Unruhe in die Mannschaft.
Und wenn man schon jemanden holt, dann keinen Glockner, der eigentlich noch nichts gezeigt hat, sondern lieber jemanden bei dem man weiß, dass er helfen kann.
Für mich steht der Kader, man sollte auch keinen Spieler mehr abgeben, vielleicht den ein oder anderen in die zweite Mannschaft stecken.
30.12.2009 - 14:42 Uhr
Zitat
Dürfte sich mit der Verpflichtung Steinhöfers erledigt haben.
denk ich auch.verpflichtung halt ich jetzt für überflüssig und unwahrscheinlich
30.12.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von _lautarna_:
Zitat
warum denn???glockner ist kein RM sondern RA oder RS und wenn er ablösefrei zu haben ist wird lautern nicht nein sagen ,denn ich denke man kann ihn als ST Nr.4 verpflichten ,hesse verkaufen ,und dann zu beginn der rückrunde lakic und ihn als ersatz auf der bank
Zitat
warum denn???glockner ist kein RM sondern RA oder RS und wenn er ablösefrei zu haben ist wird lautern nicht nein sagen ,denn ich denke man kann ihn als ST Nr.4 verpflichten ,hesse verkaufen ,und dann zu beginn der rückrunde lakic und ihn als ersatz auf der bank
30.12.2009 - 16:02 Uhr
Zitat von Peterchen:
Dito. Steinhöfer kann RS und RM spielen, daher wäre eine Glockner-Verpflichtung sinnlos.
Dito. Steinhöfer kann RS und RM spielen, daher wäre eine Glockner-Verpflichtung sinnlos.
31.12.2009 - 11:46 Uhr
Kann geschlossen werden;)
31.12.2009 - 15:52 Uhr
Zum Zeitpunkt der Aussage hatten wir Steinhöfer noch nicht.
Mittlerweile sehe ich diesen Transfer auch nciht mehr, dürfte sich erledigt haben, ausser man plant mi tihm als Stürmer, wovon ich nciht ausgehe.
Mittlerweile sehe ich diesen Transfer auch nciht mehr, dürfte sich erledigt haben, ausser man plant mi tihm als Stürmer, wovon ich nciht ausgehe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland