Arda Turan
Geburtsdatum 30.01.1987
Alter 39
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Olympique Lyon

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Arda Turan zu Olympique Lyon?

10.08.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von SuperMarioGomez33:
Zitat von Experte09:

Junge, macht dich nicht lächerlich. Wer spielt Champions-League und wer im Uefa-Cup? Wer wurde Vize-Meister in der Buli und wer wurde fünfter in der TSL? Dazu hat Bayern einen vielbesseren Kader. Von Spielern wie Ribery, Lahm und Gomez träumst du nur!

Kader ist ja auch alles :rolleyes

Als Zenit euch vergewaltigt hat, hattet ihr auch einen ,,besseren" Kader.

Meinst du etwa auch Galatasaray würde Bayern "vernichten"? Bayern ist genauso wie Lyon eine Stufe über Gala. Beide Mannschaften wären in diesem Spiel klarer Favorit, egal ob daheim oder auswärts.

Liest du überhaupt was du schreibst?
Hier werden keine vergleiche zwischen Bayern und Gala gezogen sondern das Arda nicht in Ligue 1 gehört weil das für ihn kein Sprung ist. Arda ist einer der sehr wenigen Türkischen Spieler die wirklich die vorraussetzung haben in einen Top Club zu spielen. Das einzige was wichtig für ihn ist das er bei Gala bleibt und nicht abhebt (arrogant, und selbst gefällig wird) das ist die größte gefahr in Türkischen Fußball gerade die Türkischen Medien hypen ja gerne die Spieler sehr hoch. Der Junge muß cool bleiben da weitermachen wo er aufgehört hat. Rijkaard und Neeskens die Idealen Leute um ihn herum können ihn weiter zubringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GS-Hoshiemover am 10.08.2009 um 23:28 Uhr bearbeitet
Um das Thema SCHWANZVERGLEICHE abzuschliessen:

Niveau in Stufen:

1. Barcelona
2. Liverpool, Chelsea, ManUtd, Real Madrid
3.Bayern München, Arsenal, Lyon, Atletico
4. Valencia, Sevilla, HSV, Bremen, Stuttgart, Galatasaray, Fenerbahce, Shakthar Donetzk, Olympic Marseille, Tottenham...(und viele, viele weitere...!)

und eines noch zum KLARSTELLEN:

Die LIGUE 1 ist schonmal eine klare Steigerung zur TSL.
......

Zur Arda Turan:

Es wäre für ihn ein weiterer Fortschritt nach Lyon zu wechseln, weil, wie oben gesehen eben doch Lyon eine Stufe über Gala schwebt. Desweiteren sind dort auch viel stärkere Gegner in der Liga.

Ein noch größerer Fortschritt wäre, den Weg in die Bundesliga zu finden. Vielleicht sucht Bayern München noch einen 10er?
Stuttgart hat auch noch 23 Mio... Die anderen BuLi Klubs dürften wohl kein Geld mehr haben.

ich denke aber auch, dass sich Arda in z.B Vereinen wie Aston Villa einbauen kann, die sind auch immer ein großes Sprungbrett.

UND JETZT SCHLUSS MIT DEN GANZEN OTs BITTE.
Jungs hört mit den Vergleichen auf!!!

Arda wird nicht zu Lyon wechseln,da er dieses Jahr mit GS was erreichen will.
Nächstes Jahr wird er mMn entweder nach Deutschland,Italien,Spanien oder England wechseln.
Zitat von ILKER1182:
@SuperMarioGomez, jetzt halt mal aber deine Backen!
Erst kommst hier her und erzählst uns Gala-Fans, dass Galatasaray gegen Bukarest aus der CL-Quali. Gefolgen ist!
Wieso, was hat das mit dem Thema zu tun?

Guten Morgen wir wissen es auch, aber bestimmt weißt du nicht, dass Steaua die erste Mannschaft war die Galatasaray zum ersten Mal von der CL-Quali. Kicken d.h. uns besiegen konnte unter den Mannschaften wo wir bis dahín gezockt hatten befindet sich auch Man.Utd.

Ich möchte dir damit nur sagen, dass wir wissen wer wir sind und was wir von uns halten können!!!

Lass es einfach, gebe deinen Senf zum Gerücht ab und lass andere Dinge aus dem Spiel.

Das würde ich ja auch gerne, wenn man aber solche schwachsinnigen Behauptungen, wie Gala gehört zu den Top 5 mit den meisten CL-Teilnahmen hört, ist das einfach nur lächerlich. Genauso als ein User behauptet Gala sei genauso gut wie Lyon bzw. würde keine Steigerung bedeuten. Sowas ist einfach nur total lächerlich.

Ich behaupte immernoch das Lyon und Ligue 1 keine Steigerung für ihn ist sieh es wie du willst.
Ich weiß nicht was bei Arda so überragend ist OK ich finde er ist ein sehr guter Spieler aber das der jetzt so wahnsinnig gut ist finde ich überhaupt nicht man kann den mit Schweini vergleichen nicht mehr oder weniger. Arda ist jetzt noch kein großer Spieler.
Zitat von GS-Hoshiemover:
Zitat von ILKER1182:
@SuperMarioGomez, jetzt halt mal aber deine Backen!
Erst kommst hier her und erzählst uns Gala-Fans, dass Galatasaray gegen Bukarest aus der CL-Quali. Gefolgen ist!
Wieso, was hat das mit dem Thema zu tun?

Guten Morgen wir wissen es auch, aber bestimmt weißt du nicht, dass Steaua die erste Mannschaft war die Galatasaray zum ersten Mal von der CL-Quali. Kicken d.h. uns besiegen konnte unter den Mannschaften wo wir bis dahín gezockt hatten befindet sich auch Man.Utd.

Ich möchte dir damit nur sagen, dass wir wissen wer wir sind und was wir von uns halten können!!!

Lass es einfach, gebe deinen Senf zum Gerücht ab und lass andere Dinge aus dem Spiel.

Das würde ich ja auch gerne, wenn man aber solche schwachsinnigen Behauptungen, wie Gala gehört zu den Top 5 mit den meisten CL-Teilnahmen hört, ist das einfach nur lächerlich. Genauso als ein User behauptet Gala sei genauso gut wie Lyon bzw. würde keine Steigerung bedeuten. Sowas ist einfach nur total lächerlich.

Ich behaupte immernoch das Lyon und Ligue 1 keine Steigerung für ihn ist sieh es wie du willst.

Sry wenn ich mich einmische,doch die Ligue 1 ist eine bessere Liga als die TSL und für Arda wäre es ne Steigerung.
Ja hast mit deiner behauptung nicht ganz unrecht @SuperMarioG.
aber überlass diese leute doch sich selbst, im endeffekt machs du ja nichts anderes als sie nur in die andere richtung.
In vielen augen der Galafans wird unser verein größer dargestellt als er eigentlich ist und in vielen augen aller "nicht-gala-fans" wird der verein kleiner gemacht als er in wirklichkeit ist.
viele wissen nicht welches finanzielles potential Gala hat... z.B könnte Gala mit dem Verkauf "EINES" vereinsgrundstückes 500Mio € aufbringen. Das zeugt mMn auch von größe!
Aber ist auch egal.

back2topic:
Ich finde das Arda nicht zu OL wechseln sollte, könnte mMn bei einem Englischen oder Spanischen verein eher aufblühen. aber wenn die kohle stimmt ist OL auch recht!
Ich glaube zwar, dass der Transfer Arda in seiner Karriere weiterhelfen könnte, da die Ligue 1 eher im Blickpunkt großer Vereine steht (in Hinsicht auf gute Talente etc.), jedoch hat Lyon schon sehr viele Spieler geholt und trotz der Benzema-Millionen ein Transferminus von 27.5 Millionen.

In Anbetracht dessen wird es wohl eher unwahrscheinlich sein, dass sie noch einen Spieler wie Arda holen werden, der wohl nochmals bis zu 20 Millionen kosten könnte.

•     •     •

Manchester United F.C.
Zitat von veloso93:
Ich weiß nicht was bei Arda so überragend ist OK ich finde er ist ein sehr guter Spieler aber das der jetzt so wahnsinnig gut ist finde ich überhaupt nicht man kann den mit Schweini vergleichen nicht mehr oder weniger. Arda ist jetzt noch kein großer Spieler.

:D:D:D:D HAMMER!! Boah wie ich mich hier gerade weg lache :D:D

Man sollte keine Spieler beurteilen, die man nicht kennt :D:D

Das kommt in den Zitate Thread :D:D

Ich find diesen Messi eigentlich auch nicht viel besser als Schweinsteiger :ugly :ugly

ARDA wird nicht wechselt, man versucht gerade ein Team aufzubauen, dass International wieder was erreichen kann.
Ausserdem hat Arda oft genug betont, dass er dieses Jahr nicht wechselt wird.

Lyon könnte ihn International nicht einsetzen, soweit ich weiß, da Arda schon in der EL Quali gespielt hat.

Btw: Lyon wäre zwar ne Steigerung für Arda, aber ich denk, dass er locker in der PL oder PD bei einem Topclub Stamm spielen kann.

•     •     •

___________$$$$$$$$$$$________________________________
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$ _______________
______$$$$$$$__________$$$$________$$$ _______________
___ $$$$$$____________________$$$$$$$$$$$$$$$ _______
___ $$$$$$______________________$$$$$$$$$$$ __________
____ $$$$$$$________________$____$$$$$$$$$ ___________
______ $$$$$$$__________$$$$____$$$$___$$$$ __________
_________ $$$$$$$$$$$$$$$$_____$$_________$$_________
____________ $$$$$$$$$$________________________________
Arda ist schon Weltklasse..
Ihn mit Schweinsteiger zu vergleichen..
Arda ist mittelpunkt und hauptspieler seines Teams, alles wird durch ihn geleitet, hab zwar nur die spiele vom uefa cup gesehen, aber glaube habe genug gesehen um dass zu behaupten..

•     •     •

Chelsea F.C.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.