Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 09.08.2025
Letzte Bewertung: 09.08.2025
Wechselt Benjamin Sesko zu Al-Hilal SFC?
10.07.2025 - 13:50 Uhr
Quelle: The Sun
Al-Hilal está interessado em assegurar a contratação de Benjamin Sesko, de acordo com o jornal ‘The Sun’.
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
14.07.2025 - 22:52 Uhr
Zitat von nurdiesge
Quelle: www.90min.de
Al-Hilal hat für Leipzig-Torjäger Benjamin Sesko ein Mega-Angebot in Höhe von 100 Millionen Euro vorgelegt.
Hoffentlich macht er das nicht. Er ist dafür viel zu gut und könnte mal ein echter Weltstar sein. Das für seine Karriere total versauen. Geld hat er auch schon genug verdient.
14.07.2025 - 23:01 Uhr
Zitat von Chappy
Hoffentlich macht er das nicht. Er ist dafür viel zu gut und könnte mal ein echter Weltstar sein. Das für seine Karriere total versauen. Geld hat er auch schon genug verdient.
Zitat von nurdiesge
Quelle: www.90min.de
Al-Hilal hat für Leipzig-Torjäger Benjamin Sesko ein Mega-Angebot in Höhe von 100 Millionen Euro vorgelegt.
Für RB natürlich überragend, allerdings würde ich ihn gern noch eine Saison bei uns sehen. Wäre für das 4-3-3 der optimale MS, fast eine lewa-Kopie.
14.07.2025 - 23:08 Uhr
irgendwie verstehe ich das nicht. dass die die spieler mit gehalt bewerfen, um sie zu überzeugen, verstehe ich, aber warum zahlen die auch so eine hohe ablöse? würde doch reichen ~5mio über EU konkurrenten zu zahlen.
14.07.2025 - 23:16 Uhr
Zitat von Icey1312
irgendwie verstehe ich das nicht. dass die die spieler mit gehalt bewerfen, um sie zu überzeugen, verstehe ich, aber warum zahlen die auch so eine hohe ablöse? würde doch reichen ~5mio über EU konkurrenten zu zahlen.
Ich denke das liegt daran, dass sie aufs Geld nicht schauen müssen und schnell Nägel mit Köpfen machen wollen. Ziehen sich die Verhandlungen zu lange, könnte vielleicht doch noch jemand dazwischen grätschen, mit 100 Mio setzen sie gleich ein Zeichen, was weitere Konkurrenten abschrecken soll, der Verhandlungspartner muss nicht lange überlegen und sie selber interessiert diese Summe nicht. Wird dann so eine Summe abgelehnt, wissen sie da geht nicht viel und sie wechseln ihr Ziel, ohne viel Zeit zu verschwenden.
Wäre für Leipzig zwar eine grandiose Summe, mit der sie einiges anstellen könnten, allerdings denke ich, dass Sesko im neuen System durch die Decke geht und nächstes Jahr wohl auch so eine Summe einspielen könnte, wenn nicht sogar noch mehr.
14.07.2025 - 23:23 Uhr
Für RB natürlich ein Traumangebot, das man eigentlich nicht ablehnen kann.
Sesko selber dürfte auch bei keinem anderen Verein ein derart hohes Gehalt bekommen.
Also aus finanzieller Sicht macht es für RB und den Spieler Sinn.
Sportlich für Sesko natürlich ein extremes Upgrade.
Aber er ist erst 22, warum nicht jetzt in 2-3 Jahre soviel verdienen wie er wahrscheinlich andernfalls in der kompletten Karriere in Europa verdienen würde?
Wenn er sich dort trotz des niedrigeren Niveaus in der Liga weiterhin entwickelt, hat er mit Mitte 20 wahrscheinlich trotzdem noch die Qual der Wahl in Europa.
Sesko selber dürfte auch bei keinem anderen Verein ein derart hohes Gehalt bekommen.
Also aus finanzieller Sicht macht es für RB und den Spieler Sinn.
Sportlich für Sesko natürlich ein extremes Upgrade.
Aber er ist erst 22, warum nicht jetzt in 2-3 Jahre soviel verdienen wie er wahrscheinlich andernfalls in der kompletten Karriere in Europa verdienen würde?
Wenn er sich dort trotz des niedrigeren Niveaus in der Liga weiterhin entwickelt, hat er mit Mitte 20 wahrscheinlich trotzdem noch die Qual der Wahl in Europa.
16.07.2025 - 09:20 Uhr
Quelle: x.com
Benjamin Šeško stance after new Saudi Pro League links remains the same as in June: total focus on European football. Šeško wants to play in Europe at this stage of his career, despite approaches from Saudi clubs in the last two months.
16.07.2025 - 09:26 Uhr
Das ist aber bestenfalls mit Hängen und Würgen als 'Gerücht' zu bezeichnen.
Er will nicht in diese Liga, dabei wird es erstmal bleiben, steht ja sogar in der Quelle.
Wenn die ihn ein Ronaldo-Gehalt bieten, wer weiß. Aber das wird nicht passieren.
Er will nicht in diese Liga, dabei wird es erstmal bleiben, steht ja sogar in der Quelle.
Wenn die ihn ein Ronaldo-Gehalt bieten, wer weiß. Aber das wird nicht passieren.
01.08.2025 - 21:45 Uhr
Quelle: Goal.com
بنيامين سيشكو لنادي الهلال من آر بي ليبزيغ النادي الألماني الجديد بعرض قيمه ٧٠ مليون أو اكثر
Benjamin Sesko to alhilal from rb lepzig the new German club for a fee of 70m+
Alhilal made a bid offer of 70m for Benjamin Sesko to get his signature to look for a St Cause Benjamin Sesko to alhilal from rb lepzig the new German club for a fee of 70m+
Leonardo is a cam and simeone is interested in Benjamin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Khusfvhsvjkf am 01.08.2025 um 21:47 Uhr bearbeitet
09.08.2025 - 22:38 Uhr
Disclaimer: Sesko made his move to man united this thread is closed
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Slowenien