Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 21.06.2026
Letzte Bewertung: 21.06.2026
Wechselt Cedric Itten zu SV Werder Bremen?
01.06.2026 - 14:12 Uhr
Quelle: Blick
01.06.2026 - 14:15 Uhr
Genau auf ihn habe ich gehofft. Ablösefrei, treffsicher, schnell integrierbar.
01.06.2026 - 14:18 Uhr
Schmeckt! Leider nicht nur uns...
Werder muss aber wirklich versuchen, dass zumindest vor der WM auch ihm schmackhaft zu machen.
Werder muss aber wirklich versuchen, dass zumindest vor der WM auch ihm schmackhaft zu machen.
01.06.2026 - 14:21 Uhr
Ob er wirklich gut genug ist für die BuLi? Kenne den Spieler nicht. Gerne noch mehr Meinungen dazu
Mich wundert halt ein wenig, dass er, trotz der teils sehr guten Trefferquoten, die er in den letzten Jahren erzielt hat, einen doch recht niedrigen MW hat/hatte.
Mich wundert halt ein wenig, dass er, trotz der teils sehr guten Trefferquoten, die er in den letzten Jahren erzielt hat, einen doch recht niedrigen MW hat/hatte.
01.06.2026 - 14:27 Uhr
Ich bin skeptisch. Habe keinen Eyetest zu ihm sieht aber von den Statistiken aus wie Kownacki, der bekanntlich überhaupt nicht funktioniert hat.
Wäre natürlich eine günstige Lösung, aber eigentlich nicht dass was wir brauchen. Mit Musah und Quetant haben wir ja zwei MS jetzt brauchen wir einen der schon gezeigt hat, dass er in Liga 1 trifft.
Wäre natürlich eine günstige Lösung, aber eigentlich nicht dass was wir brauchen. Mit Musah und Quetant haben wir ja zwei MS jetzt brauchen wir einen der schon gezeigt hat, dass er in Liga 1 trifft.
01.06.2026 - 14:31 Uhr
Machen! 👍
01.06.2026 - 14:33 Uhr
Zitat von Bodeisderbeste
Machen! 👍
Machen! 👍
+1 ablösefrei als zusätzliche Alternative für den Sturm ansich ein nobrainer
01.06.2026 - 14:35 Uhr
Zitat von Werder-Fossil
Ich bin skeptisch. Habe keinen Eyetest zu ihm sieht aber von den Statistiken aus wie Kownacki, der bekanntlich überhaupt nicht funktioniert hat.
Die Schweiz nimmt ihn mit zur WM, er trifft für einen Absteiger in Liga 2 15x. Werder wird nicht in ein höheres Regal greifen können. Parallele zu Kownacki bietet sich doch nur an weil er auch aus Düsseldorf zu uns wechseln würde 😀
01.06.2026 - 14:35 Uhr
Dieses Gerücht ist hoffentlich nur ein schlechter Scherz. Es gibt in Europa mindestens 30 Stürmer die deutlich treffsicher, jünger und wahrscheinlich aktuell für max. 5-6Mio zu bekommen sind.
Da können wir auch Kownacki behalten.
01.06.2026 - 14:37 Uhr
Itten ist leider son Zweitliga-Transfer, der für Werder finanziell genau passen würde, aber keinerlei Garantien für den benötigten 10+ Tore Stürmer mitliefert.
Kaars hat ja auch die zweite Liga zerballert, kam dann zu Pauli und hat in der ersten Liga gar nix gerissen.
Dazu ist Itten schon 29. Wenn er nächste Saison nicht performt, dann wird er übernächste nicht besser werden.
Aber da man ja plant mit 4 Stürmern in die Saison zu gehen will man wohl auch die Last der nötigen Tore auf mehrere Schultern verteilen.
Ein Vorteil hätte die Sache definitiv: Ein Itten wird keine unüberwindbare Hürde für Musah/Quetant im Kampf um die Startelf sein. Ein akzeptabler Herausforderer, aber nix, wo sich die Youngsters am Ende auf weniger als 15 Einsätze pro Saison einstellen müssen.
Finanziell wird er ablösefrei kommen und wohl kaum das Gehaltsetat sprengen.
Insgesamt also ein "meh" von mir.
Kaars hat ja auch die zweite Liga zerballert, kam dann zu Pauli und hat in der ersten Liga gar nix gerissen.
Dazu ist Itten schon 29. Wenn er nächste Saison nicht performt, dann wird er übernächste nicht besser werden.
Aber da man ja plant mit 4 Stürmern in die Saison zu gehen will man wohl auch die Last der nötigen Tore auf mehrere Schultern verteilen.
Ein Vorteil hätte die Sache definitiv: Ein Itten wird keine unüberwindbare Hürde für Musah/Quetant im Kampf um die Startelf sein. Ein akzeptabler Herausforderer, aber nix, wo sich die Youngsters am Ende auf weniger als 15 Einsätze pro Saison einstellen müssen.
Finanziell wird er ablösefrei kommen und wohl kaum das Gehaltsetat sprengen.
Insgesamt also ein "meh" von mir.
01.06.2026 - 14:37 Uhr
Zitat von werderlatrel
Dieses Gerücht ist hoffentlich nur ein schlechter Scherz. Es gibt in Europa mindestens 30 Stürmer die deutlich treffsicher, jünger und wahrscheinlich aktuell für max. 5-6Mio zu bekommen sind.
Dann nenne gerne mal vier von den 30 😉
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Schweiz