Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 19.07.2026
Letzte Bewertung: 19.07.2026
Wechselt Christopher Olivier zu SK Rapid Wien?
18.12.2025 - 18:24 Uhr
14.06.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von Boerni95
Das ist schon klar. Ich meinte damit eher, was er bevorzugt wenn er den Schritt nach Wien gehen würde. Rapid oder die Austria.
Sein primäres Ziel dürfte doch weiterhin ein Wechsel innerhalb Deutschlands zu sein.
dieses Ziel hatte er auch beim letzten Transferfenster. Wer am meisten Ablöse bezahlt wird aber die besten Karten haben? Zitat von MartinMartin
der will doch schon längst nicht mehr in der 3.Liga versauern? Das Problem ist eher der Verein wo er unter Vertrag steht, weil sie zu viel Ablöse verlangen?
der will doch schon längst nicht mehr in der 3.Liga versauern? Das Problem ist eher der Verein wo er unter Vertrag steht, weil sie zu viel Ablöse verlangen?
Das ist schon klar. Ich meinte damit eher, was er bevorzugt wenn er den Schritt nach Wien gehen würde. Rapid oder die Austria.
Sein primäres Ziel dürfte doch weiterhin ein Wechsel innerhalb Deutschlands zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Österreich