Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 06.02.2025
Letzte Bewertung: 06.02.2025
Wechselt Ercan Kara zu SK Rapid Wien?
05.02.2025 - 10:44 Uhr
Quelle: Yagiz Sabuncuoglu
ÖZEL | Rapid Wien, Samsunspor forması giyen Ercan Kara'nın sezon sonuna dek kiralık transferi için oyuncunun kulübüne resmi teklif yaptı. Satın alma opsiyonu 1.5 milyon euro.
Rapid Wien hat Samsunspor ein offizielles Angebot für eine Leihe von Ercan Kara bis zum Saisonende unterbreitet. Die Kaufoption beträgt 1,5 Millionen Euro.
05.02.2025 - 10:51 Uhr
Wir haben Handlungsbedarf auf der Stürmerposition und bei uns hat Ercan seine vermutlich beste Zeit gehabt. Er war auch vor ein paar Monaten wieder mal bei uns im Stadion. Wenn wir den 2021er Kara bekommen würde ich mich nicht beschweren. Eine Leihe halte ich durchaus für realistisch.
05.02.2025 - 11:06 Uhr
Quelle: www.90minuten.at
90minuten: Da liegt natürlich eine Frage auf der Hand..... Könntest du dir vorstellen, nach Österreich und vor allem zum SK Rapid zurückzukehren?
Kara: Natürlich.
Also es gibt Zufälle & es gibt eben Zufälle..... Kara: Natürlich.
Und ganz zufällig gibt es ein Interview von Kara mit 90mimuten - just in dem Moment, wo ein "Gerücht" die Runde macht, dass Kara vielleicht mit Ende des Transferfensters zurück nach Hütteldorf kommt.
Da könnte ich mir vorstellen, dass er schon in Wien ist..........
05.02.2025 - 11:30 Uhr
Kann natürlich passen, aber die Kaufoption muss ein Witz sein 🤣
05.02.2025 - 11:57 Uhr
Zitat von Made-in-Vienna
Naja, der aktuelle MW ist bei 1,2 Millionen und ein Kara der regelmäßig Einsätze bekommt und dann auch noch trifft, ist dann schon die 1,5 Millionen Wert.
Auch wenn ich Aufgrund der letzten 1 1/2 Jahre diese Summe für Ihn nicht hinlegen würde. Trotzdem würde ich es interessant finden, denn bei Erci wissen wir was wir bekommen und das Risiko ist dann doch überschaubar.
05.02.2025 - 13:04 Uhr
Laut Eric Niederseer (Sky) morgen Med.check in Wien!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kontom am 05.02.2025 um 13:04 Uhr bearbeitet
05.02.2025 - 16:28 Uhr
Alles für Mission 33...
05.02.2025 - 17:49 Uhr
Kara war ein super Stürmer. Charakterlich hat er auch super gepasst. Ich bin allerdings gespannt, wie er mit Beljo zusammen passen soll - da die beiden eine relativ ähnliche Spielart haben. rapid hätte damit auf jeden Fall eine körperlich riesige Mannschaft. Mit einer IV aus Cvertkovic, Raux Yao und im Sturm mit Beljo und Kara
05.02.2025 - 19:09 Uhr
Quelle: www.skysportaustria.at
Nach Sky-Infos strebt Rapid eine Leihe bis zum Sommer an, inklusive einer Kaufoption. Laut türkischen Medienberichten soll diese etwa 1,5 Millionen Euro betragen.Die Verpflichtung von Kara soll allerdings nicht die letzte in diesem Winter sein; Die Hütteldorfer planen im Finish des Winter-Transferfensters noch einen weiteren Neuzugang für die Offensive.
Den Transfer von Kara kann man schon machen. Wir brauchen jemanden der sofort funktioniert & keinen Griff ins Klo alá Mmaee. Die beschriebene KO in Höhe von €1,5 Mille finde ich schon etwas zu hoch. Aber er weiß wo das Tor steht & das ist das, was wir dringend brauchen. Er ist halt ähnlich angelegt wie Beljo also Schätze ich, dass unsere Stürmerpaarungen (bei einen zwei Mann Sturm) so ein: Beljo/Wurmbrand oder Kara/Wurmbrand. Ich habe es schon gesagt aber jetzt hätte ich gern T.Hedl in der ersten Mannschaft gesehen. Ich würde mich freuen, wenn Kara kommen würde.
Spannend finde ich aber folgenden Satz:
Die Verpflichtung von Kara soll allerdings nicht die letzte in diesem Winter sein; Die Hütteldorfer planen im Finish des Winter-Transferfensters noch einen weiteren Neuzugang für die Offensive.
Man darf gespannt sein......
05.02.2025 - 20:41 Uhr
Zitat von Hollister32
Er ist halt ähnlich angelegt wie Beljo also Schätze ich, dass unsere Stürmerpaarungen (bei einen zwei Mann Sturm) so ein: Beljo/Wurmbrand oder Kara/Wurmbrand. Ich habe es schon gesagt aber jetzt hätte ich gern T.Hedl in der ersten Mannschaft gesehen. Ich würde mich freuen, wenn Kara kommen würde.
Die Verpflichtung von Kara soll allerdings nicht die letzte in diesem Winter sein; Die Hütteldorfer planen im Finish des Winter-Transferfensters noch einen weiteren Neuzugang für die Offensive.
Quelle: www.skysportaustria.at
Nach Sky-Infos strebt Rapid eine Leihe bis zum Sommer an, inklusive einer Kaufoption. Laut türkischen Medienberichten soll diese etwa 1,5 Millionen Euro betragen.Die Verpflichtung von Kara soll allerdings nicht die letzte in diesem Winter sein; Die Hütteldorfer planen im Finish des Winter-Transferfensters noch einen weiteren Neuzugang für die Offensive.
Den Transfer von Kara kann man schon machen. Wir brauchen jemanden der sofort funktioniert & keinen Griff ins Klo alá Mmaee. Die beschriebene KO in Höhe von €1,5 Mille finde ich schon etwas zu hoch. Aber er weiß wo das Tor steht & das ist das, was wir dringend brauchen. Er ist halt ähnlich angelegt wie Beljo also Schätze ich, dass unsere Stürmerpaarungen (bei einen zwei Mann Sturm) so ein: Beljo/Wurmbrand oder Kara/Wurmbrand. Ich habe es schon gesagt aber jetzt hätte ich gern T.Hedl in der ersten Mannschaft gesehen. Ich würde mich freuen, wenn Kara kommen würde.
Der wird in der Türkei so viel verdienen (er ist ja wegen dem Geld damals weg von Rapid), dass die KO sowieso nie gezogen wird, außer er spielt für weniger Geld
05.02.2025 - 22:35 Uhr
Bin bei so Rückholaktionen immer skeptisch da die halt einfach oft nicht aufgehen. Jeder denkt da an einen anderen Spieler der letzten Jahre, ich zB. an Branko Boskovic.
Bei Kara, ich weiß nicht warum, habe ich trotzdem ein gutes Bauchgefühl. Der hat bei uns funktioniert und ist dann halt gegangen weil er in die große Welt wollte, auch um die damit verbunden Dollar mitzunehmen und klar auch eine sportliche Verbesserung zu erzielen. Nehme ich ihm nach wie vor nicht übel, da bleibt nichts hängen.
Leihe mit Kaufoption ist für uns natürlich das Risiko ärmere Modell als eine direkte Verpflichtung. Kann man nichts falsch machen würde ich nicht sagen. Mit eventueller Leihgebühr, Gehalt, Provision für Berater usw. kann da auch was zusammen kommen aber da vertraue ich auf Katzer das er zu unseren Gunsten gut verhandelt.
Bei Kara, ich weiß nicht warum, habe ich trotzdem ein gutes Bauchgefühl. Der hat bei uns funktioniert und ist dann halt gegangen weil er in die große Welt wollte, auch um die damit verbunden Dollar mitzunehmen und klar auch eine sportliche Verbesserung zu erzielen. Nehme ich ihm nach wie vor nicht übel, da bleibt nichts hängen.
Leihe mit Kaufoption ist für uns natürlich das Risiko ärmere Modell als eine direkte Verpflichtung. Kann man nichts falsch machen würde ich nicht sagen. Mit eventueller Leihgebühr, Gehalt, Provision für Berater usw. kann da auch was zusammen kommen aber da vertraue ich auf Katzer das er zu unseren Gunsten gut verhandelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Österreich