Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 16.06.2026
Letzte Bewertung: 16.06.2026
Wechselt Florian Hellstern zu SpVgg Greuther Fürth?
01.06.2026 - 09:07 Uhr
Quelle: Nürnberger Nachrichten
01.06.2026 - 09:11 Uhr
Mit dieser Leihe kann ich mich mehr anfreunden als bei Luca Philipp, mal sehen was passiert.
01.06.2026 - 09:15 Uhr
Hellstern wird paar Möglichkeiten in Liga 2 haben... Cottbus, Paderborn vllt, Fürth, usw.
Sehr talentierter Keeper der einen ählichen Weg wie Seimen vollziehen kann.
Für mich ist Prüfrock kein Zweitliga-Keeper und durch den Schlieck-Abgang wird man sich hier neu aufstellen wollen
Sehr talentierter Keeper der einen ählichen Weg wie Seimen vollziehen kann.
Für mich ist Prüfrock kein Zweitliga-Keeper und durch den Schlieck-Abgang wird man sich hier neu aufstellen wollen
01.06.2026 - 09:28 Uhr
Könnte passen und ähnlich wie bei Seimen eine Win-Win-Win Situation werden.
Paderborn wird denke ich durch den Aufstieg eher nicht in Frage kommen wäre zumindest ein gewisses Risiko dabei.
Glaube auch das ein Team im Mittelfeld der 2.Liga welches ggf Ambitionen zumindest Richtung Aufstieg hätte das richtige für ihn wäre (Kiel/Bochum vllt) aber Fürth könnte auch passen wäre jedenfalls die Nummer 1 dort.
Paderborn wird denke ich durch den Aufstieg eher nicht in Frage kommen wäre zumindest ein gewisses Risiko dabei.
Glaube auch das ein Team im Mittelfeld der 2.Liga welches ggf Ambitionen zumindest Richtung Aufstieg hätte das richtige für ihn wäre (Kiel/Bochum vllt) aber Fürth könnte auch passen wäre jedenfalls die Nummer 1 dort.
01.06.2026 - 09:50 Uhr
Eine neue Nummer 1 werden wir brauchen. Prüfrock hat es für die Gegebenheit solide gemacht, aber hat noch kein 2. Liganiveau.
Stuttgart bildet gut aus, Könnte mir vorstellen, das wir nach Ihm die Fühler ausgestreckt haben 👍️
Stuttgart bildet gut aus, Könnte mir vorstellen, das wir nach Ihm die Fühler ausgestreckt haben 👍️
01.06.2026 - 12:17 Uhr
Würde ich sofort nehmen, gerne auch mit Garantie auf Spielzeit. Mit Hellstern als Nummer 1 und Prüfrock als Nummer 2 könnte ich sehr gut leben.
01.06.2026 - 13:32 Uhr
Schade das es wieder nur eine leihe ist. Bin jetzt kein Fan davon
02.06.2026 - 12:59 Uhr
Schwierig. Klar ist Hellstern sicherlich talentiert aber ob er jetzt so ein großes Upgrade im Vergleich zu Prüfrock ist bezweifle ich, vorallem da er selber noch jung ist. Fehler werden beide machen und dann lasse ich lieber Prüfrock spielen, weil er eben von uns ist. Zudem kommt mir SP oft zu schlecht weg. Ja, er hat mal Wackler drinnen aber trotzdem war er diese Saison auch von den Statistiken her mit Abstand der beste Torwart und hat sogar bessere als Noll. Zudem in dieser Situation, da zerbrechen manche junge Tws.
* Vielleicht gibt es ja einen Stuttgarter der ihn genauer Beschreiben kann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KLGK1 am 02.06.2026 um 13:01 Uhr bearbeitet
02.06.2026 - 16:14 Uhr
Zitat von KLGK1
Schwierig. Klar ist Hellstern sicherlich talentiert aber ob er jetzt so ein großes Upgrade im Vergleich zu Prüfrock ist bezweifle ich, vorallem da er selber noch jung ist. Fehler werden beide machen und dann lasse ich lieber Prüfrock spielen, weil er eben von uns ist. Zudem kommt mir SP oft zu schlecht weg. Ja, er hat mal Wackler drinnen aber trotzdem war er diese Saison auch von den Statistiken her mit Abstand der beste Torwart und hat sogar bessere als Noll. Zudem in dieser Situation, da zerbrechen manche junge Tws.
Wir haben mit Dennis Seimen wohl das aktuell groesste deutsche Torhuetertalent im Kader und er wird naechstes Jahr Stammkeeper bei uns werden.
Jetzt gibt es aber nicht wenige die Sagen, Hellstern ist NOCHMAL besser als Seimen.
Hellstern hat jetzt ein Jahr in Liga drei gespielt und da sehr ueberzeugt. Gute Reflexe, gut mit dem Ball am Fuss. Ich denke beim Rauslaufen ist noch Luft nach oben aber er ist halt auch erst 18 Jahre alt.
Bin sehr gespannt wohin es ihn verschlaegt, ich denke 2 Jahre Leihe waeren am besten. So koennen wir schauen wie sich Seimen entwickelt, der nehmende Club hat 2 Jahre ruhe und Hellstern hat erst mal Planungssicherheit.
02.06.2026 - 17:09 Uhr
Zitat von Bruno_Labbadia
Wir haben mit Dennis Seimen wohl das aktuell groesste deutsche Torhuetertalent im Kader und er wird naechstes Jahr Stammkeeper bei uns werden.
Jetzt gibt es aber nicht wenige die Sagen, Hellstern ist NOCHMAL besser als Seimen.
Zitat von KLGK1
Schwierig. Klar ist Hellstern sicherlich talentiert aber ob er jetzt so ein großes Upgrade im Vergleich zu Prüfrock ist bezweifle ich, vorallem da er selber noch jung ist.
Schwierig. Klar ist Hellstern sicherlich talentiert aber ob er jetzt so ein großes Upgrade im Vergleich zu Prüfrock ist bezweifle ich, vorallem da er selber noch jung ist.
Das Gleiche hat man über Seimen btw auch von Seiten der Paderborner gelesen. Wäre kein Upgrade zu Schubert.
Die Fans des BVB wollten damals auch Kobel nicht haben. Ist kein Upgrade.
02.06.2026 - 17:42 Uhr
Schwieriges Thema, mit Urbig hat die Leihe ja mega funktioniert.
Mit Noll wars eigentlich auch gut, wenn auch bei weitem nicht mehr so gut wie mit Urbig.
Mit Schlieck hatts halt im Grunde gar nicht funktioniert.
Ich sehe die Chance das Hellstern bei einer Leihe (gerne auch eine 2 Jahres Leihe) einschlägt aber im Grunde viel höher als bei Noll und Schlieck, eher so wie es bei Urbig schon klar war, das der Kerl überragend ist.
Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn man Hellstern als 2 Jahres Leihe holt und einen weitern Torwart als normale Verpflichtung.
Mit Noll wars eigentlich auch gut, wenn auch bei weitem nicht mehr so gut wie mit Urbig.
Mit Schlieck hatts halt im Grunde gar nicht funktioniert.
Ich sehe die Chance das Hellstern bei einer Leihe (gerne auch eine 2 Jahres Leihe) einschlägt aber im Grunde viel höher als bei Noll und Schlieck, eher so wie es bei Urbig schon klar war, das der Kerl überragend ist.
Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn man Hellstern als 2 Jahres Leihe holt und einen weitern Torwart als normale Verpflichtung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland