Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 18.06.2026
Letzte Bewertung: 18.06.2026
Wechselt Florian Kastenmeier zu SV Werder Bremen?
22.04.2026 - 21:15 Uhr
18.05.2026 - 09:21 Uhr
Zitat von cpt-Chaos
Nach Düsseldorfs Abstieg gehe ich davon aus, dass Werder in den nächsten Tagen bei diesem Transfer Vollzug meldet.
Nach Düsseldorfs Abstieg gehe ich davon aus, dass Werder in den nächsten Tagen bei diesem Transfer Vollzug meldet.
Ich glaube, der braucht erst einmal ein paar Tage, um klarzukommen. Er wirkte schon ziemlich fertig.
18.05.2026 - 11:26 Uhr
Quelle: Sky Sport Deutschland
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 18.05.2026 um 12:44 Uhr bearbeitet
18.05.2026 - 11:42 Uhr
Zitat von eumel95
Quelle: sport.sky.de
"Es müssen sich gewisse Sachen verändern, grundlegende Dinge, personelle Sachen - und dann bin ich auf jeden Fall bereit. Ich habe es bereits gesagt und dazu stehe ich, dass Fortuna mein erster Ansprechpartner ist."
Ich muss sagen ich war schon ein wenig überrasch über seine Worte nach dem Spiel. Das klangt plötzlich weniger nach direktem Abschied als gedacht. Trotzdem bin ich skeptisch ob Kastenmeier wirklich bleibt und sich 3. liga antut. Ich würds hoffen.Kann mir sogar vorstellen, dass der Abstieg ihn motiviert noch ein Jahr zu bleiben um nicht mit so einem Misserfolg zu gehen. Kastenmeier ist sieben Jahre da, da spürt man automatisch eine Verbundenheit mit dem Club.
Aber ich bin mir nicht sicher ob Düsseldorf ihn überhaupt in der dritten Liga bezahlen kann oder will.
18.05.2026 - 11:52 Uhr
wir haben momentan keine Argumente ihn zu halten bzw. dass er sich zu uns bekennt. Wäre ein starkes Zeichen. Einer der den Club lebt und liebt. Sieht man selten heutzutage.
18.05.2026 - 11:53 Uhr
Für mich klingen seine Worte eher nach Verbitterung, dass bishe rnoch niemand mi ihm gesprochen hat.
Wie kann denn sowas sein, dass Mislintat und Co. noch kein Wort mit ihm über die vertragliche Situation geredet haben, wenn das Thema seit Wochen öffentlich diskutiert wird? Da scheint ja in der Kommunikation einiges schief zu laufen.
Wie kann denn sowas sein, dass Mislintat und Co. noch kein Wort mit ihm über die vertragliche Situation geredet haben, wenn das Thema seit Wochen öffentlich diskutiert wird? Da scheint ja in der Kommunikation einiges schief zu laufen.
18.05.2026 - 12:51 Uhr
Zitat von OneTeam
wir haben momentan keine Argumente ihn zu halten bzw. dass er sich zu uns bekennt. Wäre ein starkes Zeichen. Einer der den Club lebt und liebt. Sieht man selten heutzutage.
Hat er überhaupt einen Vertrag für die 3. Liga muss man sich ja auch fragen. Könnte sehr günstig für Werder ansonsten werden
18.05.2026 - 12:59 Uhr
Zitat von MzudemL
Hat er überhaupt einen Vertrag für die 3. Liga muss man sich ja auch fragen. Könnte sehr günstig für Werder ansonsten werden
Zitat von OneTeam
Der Vertrag läuft unabhängig von der Ligazugehörigkeit aus.
18.05.2026 - 13:03 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Für mich klingen seine Worte eher nach Verbitterung, dass bishe rnoch niemand mi ihm gesprochen hat.
Ist doch meistens so, wenn noch nicht fix ist, in welcher Liga man die nächste Saison spielt (also bei allen potenziellen Absteigern).
Schau dir mal z.B. Magdeburg an. Die haben 12 Spieler verabschiedet weil die lange nicht wussten ob sie in Liga 2 oder 3 spielen und werden jetzt erst mit den Gesprächen beim ein oder anderen anfangen.
Das Werder das bei Pieper und auch Weiser schon vor Ablauf der Saison gemacht hat, war etwas merkwürdig. Aber passt zu Werders merkwürdigem Transfergehabe der letzten Jahre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VilsaLimette am 18.05.2026 um 13:03 Uhr bearbeitet
18.05.2026 - 13:56 Uhr
Ich denke das größte Problem wird Kastenmeier selbst sein. Wenn er sich für Werder entscheidet, dann bekommt er vermutlich mehr Geld, aber er ist keine Nr. 1 mehr. Natürlich wird ein Konkurrenzkampf zwischen ihm und Hein/Backhaus entstehen. Aber Hein/Backhaus sind gesetzt und ob Kastenmeier das mit gerade mal 28 Jahren möchte? Er ist, wenn ich das richtig gelesen habe, ablösefrei. Damit hätte er noch ganz andere Möglichkeiten. Wir werden sehen.
18.05.2026 - 18:21 Uhr
Zitat von PatrickSHG
Ich glaube, der braucht erst einmal ein paar Tage, um klarzukommen. Er wirkte schon ziemlich fertig.
Zitat von cpt-Chaos
Kastenmeier war nach dem Spiel regelrecht ausgeknockt, was für einen extremen feinen Charakter spricht; der hat sich das richtig zu Herzen genommen, was man auch nicht allzu häufig sieht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland