Lewis Holtby
Geburtsdatum 18.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 25/26

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 28.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Lewis Holtby zu 1.FC Kaiserslautern?

11.05.2010 - 07:46 Uhr
Glaube nicht dass er verpflichtet wird, sondern wenn überhaupt ausgeliehen wird. Schließlich hat der Herr Magath im letzten Jahr stolze 3 Mio hingelegt und wird einen erst 19 Jährigen dann sicherlich nicht für kleines Geld ziehen lassen. Wenn müsste Lautern 3,5-5 mio euro hinlegen. Leider kenne ich mich nicht so gut in K'lautern aus und weiss auch nicht wie's finanziell um den Verein steht, trotzdem glaube ich ist dieser Transfer zumindest diese Saison nicht zu stemmen.
Ich denke Holtby wäre auch ohne KO ne echte Topverpflichtung für Lautern.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
De Stefan macht das schon! :cool
Hoffe es wird so kommen.
Holtby kann sich beim FCK sehr gut entwickeln.
Da wird er auch nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
Und wir holen dann den Sam vom HSV :D
Zitat von Basti_SGE:
Zitat von KSV93:
Zitat von lenni09:
Sam weg und dafür Holtby.
Ich kann mir für beide Seiten nichts besseres vorstellen.
Holtby kann in der Liga und im Pokal auf sich aufmerksam machen und in einer spielstarken Mannschaft Erfahrung sammeln und Schalke bekommt 11/12 einen Spieler der uns weiter hilft.
Ich hoffe inständig das Holtby ausgeliehen wird. K'Lautern sehe ich als bessere Adresse als Hannover.

Sehe ich ganau so, in Kaiserslautern winkt ihm nach Sam's Rückkehr nach Hamburg zudem ein Stammplatz, bei Hannover ist das nicht so sicher.

Das mit dem Stammplatz ist wohl wahr, aber ich denke, dass auch Kaiserslautern mal nachdenken sollte. Aus Sidney Sam haben sie einen tollen Spieler gemacht, der sie letztendlich auch in die Bundesliga geschossen hat. Nun geht er ...

Bei Holtby wäre das sicherlich nicht anders. Der wird ein paar gute Spiele machen, Erfahrung sammeln und nach Ablauf der Leihe den Verein verlassen.

Meine Meinung: Nur mit Kaufoption - ansonsten anderstweitig umschauen.

da wir Magath nicht mitspielen denke ich - also wenn überhaupt dann nur auf Leihbasis ohne Option....

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Zitat von Lautern4ever:
Endlich der gefragte Sam ersatz. Der HSV will ja Sid unbedingt an Schalke oder Bayer verkaufen, da diese ja 0,5-1 Mio € mehr bieten als wir. Der Schuss geht genau so nach hinten los wieder der von Schalke mit Özil. Aber BTT. Holtby fände ich sogar noch n ticken besser als Sid, zumal Lewis erst 19 ist. Seine stärken wird wohl jeder kennen. Fraglich ist halt nur ob FM gewillt ist, uns eine KO zu gewähren, da S04 ja irgendwie den Kader verdünnen muss um sich ein paar echte Hochkaräter zu holen.

Schade, aber so ist das Geschäft - da zählt nur das Geld, aber Holtby könnte in der Tat der ersehnte Ersatz sein ...

zaungast
Stefan Kuntz war gerade eben im RPR1-Interview zu hören.
Kein Wort zu Holtby oder irgendeinem anderen Neuzugang.
Für mich ist Holtby mehr als nur Ersatz für Sam! wobei beide natürlich großes Potential besitzen ist für mich Holtby noch einen Tick stärker als Sidney!
Am liebsten wäre mir aber wenn wir Holtby holen und Sam behalten würden, leider ist dies wohl kaum realisierbar :(

•     •     •

Gerade zuhause liegt unsere Heimstärke!
Zitat von schdambes:
Stefan Kuntz war gerade eben im RPR1-Interview zu hören.
Kein Wort zu Holtby oder irgendeinem anderen Neuzugang.

sagt ja nicht, dass da nix dran ist, im gegenteil, wenn er nix dazu sagen will besteht wahrscheinlich das interesse und er will sich nicht über die verhandlungen äußern.

•     •     •

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!!!
Holtby wird in der nächsten Saison sicher nochmal einen Schritt nach vorne machen. In Bochum wurde er als Heilsbringer und nicht als Talent angesehen und viel zu kritisch bewertet, grad weil er mangels Alternativen erstmal einen Stammplatz hatte. Auf der Außenbahn im Mittelfeld ist sein Defensivverhalten noch zu schwach, zentral offensiv oder als hängende Spitze kann man ihn, was das angeht, bedenkenlos einsetzen. Grad am Anfang brannte er auch richtig und ging auf der Position sehr gut auf die Gegner.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.