Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 23.07.2025
Letzte Bewertung: 23.07.2025
Wechselt Mertcan Ayhan zu SC Freiburg?
08.05.2025 - 18:29 Uhr
Quelle: https://www.90min.de
Eine Situation, die laut Bild zwei Klubs auf den Plan ruft: Galatasaray und der SC Freiburg sollen Interesse am türkischen U19-Nationalspieler haben. In Istanbul würde Mertcan mit seinem älteren Bruder und Ex-Schalker Kaan Ayhan zusammenspielen. Laut Bild wäre der türkische Meister bereit, 200.000 Euro Ablöse zu bezahlen.
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
08.05.2025 - 19:10 Uhr
Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist aber Freiburg wäre sicherlich kein schlechter nächster Schritt ob er dort gute Chancen auf Einsatzzeiten hätte kann ich nicht beurteilen. Ein Wechsel hingegen zu Gala könnte genau der richtige sein durch seinen Bruder hätte er eine wohl recht leichte Eingewöhnung zudem wäre er dort mehr im Fokus der Nationalmannschaft, international würde er auch spielen
08.06.2025 - 18:24 Uhr
Wäre eine Ausbildungsentschädigung nicht ähnlich hoch? Denke Ayhan als Kapitän der erfolgreichen Schalker U19 wäre für den SCF nicht uninteressant, zumal man vor Ewigkeiten auch seinen Bruder beobachtet hat. Ich würde ein Interesse nicht ausschließen und denke dass wenn Gala so wenig bietet, der SCF durchaus mehr zahlen würde.
Gibt es bei ihm denn ein Update wie er seine Zukunft plant?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von donnie69er am 08.06.2025 um 18:25 Uhr bearbeitet
08.06.2025 - 18:30 Uhr
Zitat von donnie69er
Wäre eine Ausbildungsentschädigung nicht ähnlich hoch? Denke Ayhan als Kapitän der erfolgreichen Schalker U19 wäre für den SCF nicht uninteressant, zumal man vor Ewigkeiten auch seinen Bruder beobachtet hat. Ich würde ein Interesse nicht ausschließen und denke dass wenn Gala so wenig bietet, der SCF durchaus mehr zahlen würde.
Deswegen holst du den thread hoch ?
Ich hörte das sich Muslic auch explizit um Ayhan informiert hat und er die sommervorbereitung mit machen soll und am liebsten zeitnah den Vertrag verlängert
21.07.2025 - 17:28 Uhr
Ja hat gerade auf Schalke seinen Profi-Vertrag unterschrieben bis 30.6.2028! Man plane mit ihm auch in der Profi Mannschaft laut der WAZ falls kein anderer Verteidiger mehr kommt als Linken Innenverteidiger!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Türkei