Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 25.08.2025
Letzte Bewertung: 25.08.2025
Wechselt Nelson Weiper zu Wolverhampton Wanderers?
22.08.2025 - 21:27 Uhr
Quelle: Markaj News
Nelson Weiper 🇩🇪🇦🇱, is currently having his situation monitored by Premier League 🏴 side, Wolverhampton Wanderers.
Wolves have already enquired about the 6’3 striker’s availability according to a source close to the situation.
Wolves have already enquired about the 6’3 striker’s availability according to a source close to the situation.
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
22.08.2025 - 23:29 Uhr
Eyyyy, ab auf die Insel, dem Pfund hinterher,
Nelson sieht nur Scheine, doch sein Blick ist leer.
Koffer zu, Vertrag in Gold, der Rucksack schwer,
Pereira ruft laut, doch gespielt wird kaum mehr.
Eyyyy ab auf die Insel…
Eyyyy ab auf die Insel…
23.08.2025 - 11:21 Uhr
Wieder ein Spieler, der sich aufgrund mangelhafter Beratertätigkeit auf einen Weg begibt, der seine Karriere vor die Wand fährt. Mag ja sein, dass er in England ein paar Kröten mehr verdient, eine Vertragsverlängerung bei Mainz würde seiner Karriere aber deutlich zutragender sein. Er wäre nicht der erste Jungspund, der so richtig in Kaka damit greifen würde. Moukoko lässt grüßen …
23.08.2025 - 11:55 Uhr
Moukoko war ja nicht so jung. Hat beim Alter betrogen. Die Frage ist auch wie groß das Potential von Weiper überhaupt ist. Viele herausragende Fähigkeiten hat er ja nicht. Und seine Schwächen zu verbessern wird bei dem Vorhandenen schwer sein. Er hat eine starke EM gespielt, wo viel gepasst hat. Kam dadurch in den Fokus. Vielleicht jetzt seine einzige Chance in seinem Leben an einen fetten Vertrag zu kommen. Dass er sich zu einem überdurchschnittlichen Bundesligaspieler entwickelt ist fraglich. Was ist wenn Mainz auf ihn baut und er nicht in genügendem Maße abliefert? Das halte ich für möglich.Mainz möchte sicherlich zu Konditionen verlängern, die angemessen zum Paket Weiper sind. Aktuell könnte Weiper aber wo anders zu unangemessenen Konditionen anheuern. Verlängern kann er auch noch nach dem Deadlineday. Vielleicht die Chance seines Lebens. Sein Gesamtpaket ist eher schwach.
23.08.2025 - 18:28 Uhr
Zitat von SebiKJX
Eyyyy ab auf die Insel…
Eyyyy ab auf die Insel…
Joa was geht?
Schade, leider zu kurz zum Werten.
23.08.2025 - 18:48 Uhr
Bei den Wolves soll Sasa Kalajdzic noch abgegeben werden, vielleicht würde man diese Position durch Weiper auffüllen wollen.
23.08.2025 - 19:08 Uhr
Bin gespannt was Heidel bei leider nur 1 Jahr Restvertrag an Ablöse rausholen kann. Denke mindestens 10 Mio € sind drin, im Idealfall eine kleine Weiterverkaufsbeteiligung.
Für mich war vor der Saison eigentlich klar, dass Weiper gesetzt sein wird als Nachfolger für Burkhard. Als gebürtiger Mainzer der sein ganzes Leben in diesem Klub spielt, dachte ich mir, er freut sich jetzt auf den Durchbruch bei den Profis mit der Empfehlung einer starken EM. So kann man sich täuschen.
Für mich war vor der Saison eigentlich klar, dass Weiper gesetzt sein wird als Nachfolger für Burkhard. Als gebürtiger Mainzer der sein ganzes Leben in diesem Klub spielt, dachte ich mir, er freut sich jetzt auf den Durchbruch bei den Profis mit der Empfehlung einer starken EM. So kann man sich täuschen.
23.08.2025 - 22:09 Uhr
Zitat von DocWhose
Bei den Wolves soll Sasa Kalajdzic noch abgegeben werden, vielleicht würde man diese Position durch Weiper auffüllen wollen.
Und auch um Strand Larsen gibt es aktuell Gerüchte, vor allem hinsichtlich Newcastle. Falls der geht hätte Weiper durchaus Chancen auf den Starting-Spot
24.08.2025 - 14:48 Uhr
Er wird wohl doch in Mainz verlängern und er ist auch wieder im Kader heute gegen den 1.FC Köln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland