Paul Will
Geburtsdatum 01.03.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth
Interessierter Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 03.07.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Paul Will zu SpVgg Greuther Fürth?

03.06.2026 - 12:49 Uhr

Quelle: Liga Zwei

Artikel von Liga Zwei bezieht sich auf "Echo-Online", das Original hinter der Paywall.

Bleibt Paul Will beim Kleeblatt? Er scheint scheinbar deutlich signalisiert zu hahebn, dass er in Fürth bleiben möchte.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ich signalisiere auch 100% das ich Paul Will beim ☘️ halten möchte, hätte ihn auch gerne schon früher verpflichtet und wurde damals dafür belächelt. 😉

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Also wenn wir es echt schaffen, Paul und auch Elvedi zu halten, wäre dies ein sehr starkes Signal!

Ich habe selten so einen ruhigen, abgeklärten Spieler wie Paul gesehen. Sein Interview damals, als er gesagt hat, er kommt nicht hier her um abzusteigen, hat er durch seinen Einsatz und Taten zu 1000% bestätigt. Ich durfte mich auch einmal mit Ihm persönlich unterhalten, ein ganz feiner und ruhiger Mensch.

Es wäre ein absoluter Traum, Ihn auch weiterhin bei unserem Kleeblatt live spielen zu sehen 💚☘️

•     •     •

☘ Diese Stadt und Ihr Verein werden immer unsere Liebe sein!!! ☘
Paul wir lieben dich. Bitte bitte fest verpflichten !

Quelle: Lilienblog

Darmstadt Sportdirektor Fernie hat noch keinen Anruf wegen Will aus Fürth bekommen. Hmmm... !?

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Das übliche Bla Bla. Geht doch nur ums Geld...
Ich glaube auch, dass es wie immer nur um die Höhe der Ablöse geht. Zumal man auch nicht vergessen sollte, dass viele Spieler auch im Urlaub sind, da kann sich eine Verpflichtung schon einmal ziehen. Ich bin gespannt, ob wir da mithalten können. Wie schon einmal erwähnt, für mich ist Paul jeder Euro wert. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr jemand seinen Geldbeutel aufmacht, denn 700.000 Euro wurden für einen Spieler locker gemacht, welcher diese bislang nicht wert gewesen ist. Aber bei Paul und auch bei Elvedi wüsste man, dass das Geld sehr gut investiert werden würde.

Ich hoffe es so sehr, wäre ein starkes Zeichen in allen Richtungen! ☘️💚

•     •     •

die höhe der ablöse würde man nur erfahren, wenn man mal anruft. wie bereits geschrieben würde mich nichts wundern
https://x.com/MarcelStorch/status/2061905973866795196

Auch wenn dieser Post schon ein paar Tage her ist, finde ich, dass es schon sehr richtungsweisend ist.

Paul will zu uns, dies macht er wohl auch öffentlich deutlich. Ich vermute, wir bleiben unserer Fürther Linie treu und arbeiten im Hintergrund. Paul selbst ist bestimmt noch im Urlaub. Ich hoffe, dass er nach seiner Rückkehr als erstes das Kleeblatt-Trikot in die Kamera hält und vermeldet, dass er einen Vertrag in Fürth unterschrieben hat. Am besten morgen bei der Präsentation des neuen Sondertrikots gleich mit Ihm.....

Man darf ja mal träumen....☘️💚

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 10.06.2026 um 14:56 Uhr bearbeitet
Achtung, Artikel hinter der Paywall. Danke für den Artikel @FuertherDaene

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Nach den bisherigen Transfers, welche echt schon sehr gut sind, wäre Will der Königstransfer, da bleibe ich dabei. Es klingt ja auch sehr positiv. Und der Satz "Wir sind in dieser Personalie sicher handlungsfähig, sollte sich die konkrete Möglichkeit für einen festen Wechsel ergeben“, macht mir Mut, dass Paul sehr bald auf einen solcher super gemachten Videos als "Neuzugang" präsentiert wird, mit dem Song Yes he´s back 😇☘️💚

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.