Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 28.12.2025
Letzte Bewertung: 28.12.2025
Wechselt Phillip Tietz zu 1.FC Kaiserslautern?
08.12.2025 - 20:14 Uhr
Quelle: Sky Sport Deutschland
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
08.12.2025 - 20:31 Uhr
Wenn Mainz und Heidenheim interessiert sind, hat Lautern kaum eine Chance. Lediglich den Ex Trainer Lieberknecht wäre ein Argument
08.12.2025 - 21:10 Uhr
Zitat von hellstroem3
Wenn Mainz und Heidenheim interessiert sind, hat Lautern kaum eine Chance. Lediglich den Ex Trainer Lieberknecht wäre ein Argument
Ich kann mir ihn in Kaiserslautern gut vorstellen. Seine Stärken hat er im 16m-Raum. Als mitspielender Stürmer ist er nicht so gut geeignet. Dafür fehlen Technik und Tempo. Er ist aber abschlussstark.
08.12.2025 - 23:19 Uhr
Ist natürlich ein Spieler der die Räume für Ritter und Skyttä schaffen würde und selbst weiss wo das Tor steht.
Allerdings werden die Mitbewerber aus der BL etwas mehr auf den Tisch blättern können.
Falls Augsburg die Mitbewerber im Abstiegskampf aufpäppeln wollen!
Allerdings werden die Mitbewerber aus der BL etwas mehr auf den Tisch blättern können.
Falls Augsburg die Mitbewerber im Abstiegskampf aufpäppeln wollen!
09.12.2025 - 01:24 Uhr
Zitat von Herimich
Ich kann mir ihn in Kaiserslautern gut vorstellen. Seine Stärken hat er im 16m-Raum. Als mitspielender Stürmer ist er nicht so gut geeignet. Dafür fehlen Technik und Tempo. Er ist aber abschlussstark.
Zitat von hellstroem3
Finde ehrlicherweise sogar dass er seine Schwächen im 16er hat.
Steht irgendwie selten da wo er stehen sollte und hat auch im Abschluss abgebaut im Vergleich zu seiner ersten Saison
09.12.2025 - 07:09 Uhr
Zitat von bnvgl1907
Steht irgendwie selten da wo er stehen sollte und hat auch im Abschluss abgebaut im Vergleich zu seiner ersten Saison
Zitat von Herimich
Zitat von hellstroem3
Sehe ich genauso, auch für seine Größe auch relativ schwach im Kopfball, Geschwindigkeit was ein Stürmer in meinen Augen in der Bundesliga braucht ist auch nur wenig vorhanden. Tietz ist kein richtiger 9er seine stärken hat er hinter einer richtigen 9. Seine Pässe sind Zucker muss man sagen. Denke es wird auch Zeit für einen Tapetenwechsel bei ihm.
10.12.2025 - 08:27 Uhr
Ich denke das Tietz zu uns kommt. Augsburg wird die Konkurrenz nicht stärken wollen.
Lieberknecht wird alles tun damit der wechsel klappen wird.
10.12.2025 - 11:27 Uhr
Durch den langfristigen Ausfall von Prtajin macht der Transfer gleich doppelt Sinn. Aktuell Stehen wir nur mit einem Stürmer da und wenn du einen Angriff auf de Aufstiegsränge machen willst muss du sowohl Qualitativ und auch Quantitativ was am Kader machen.
Tietz wäre ein Spieler der uns nach vorne mitbringen könnte. Bei der Konkurrenz sicherlich schwierig, denke aber ebenfalls Augsburg wird den Spieler lieber in eine andere Liga geben, als einen direkten Konkurrenten zu stären.
Tietz wäre ein Spieler der uns nach vorne mitbringen könnte. Bei der Konkurrenz sicherlich schwierig, denke aber ebenfalls Augsburg wird den Spieler lieber in eine andere Liga geben, als einen direkten Konkurrenten zu stären.
18.12.2025 - 13:22 Uhr
Zitat von Steven1900
Ich denke das Tietz zu uns kommt. Augsburg wird die Konkurrenz nicht stärken wollen.
Naja als Stärkung für die Konkurrenz würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Tietz ist aktuell nicht in der Form in der er eine Stärkung wäre, zudem würde er die Konkurrenz finanziell schwächen.
Ich würde mir wünschen dass er zu Kaiserslautern geht, weil ich Sympathien für sie habe, aber ich befürchte er geht nach Kanada.
18.12.2025 - 13:46 Uhr
Lieberknecht hat eben in der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Magdeburg gesagt, dass er nicht von einem Wechsel von Tietz ausgeht (zumindest im Winterfenster).
"Ich geh schwer davon aus, dass wir Luca Sirch hier weiterhin sehen werden und Phillip Tietz hier nicht sehen werden."
"Ich geh schwer davon aus, dass wir Luca Sirch hier weiterhin sehen werden und Phillip Tietz hier nicht sehen werden."
19.12.2025 - 08:52 Uhr
Lieberknecht hat gestern klipp und klar dementiert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland