Said El Mala
Geburtsdatum 26.08.2006
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein 1.FC Köln
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Wahrscheinlichkeit 20 %  
20 %  
Letzte Bewertung: 14.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Said El Mala zu AS Rom?

04.11.2025 - 09:54 Uhr

Quelle: Marca

Wechselt Said El Mala zu AS Rom? |#1
04.11.2025 - 19:40 Uhr
Wechselt Said El Mala zu AS Rom? |#2
25.01.2026 - 13:31 Uhr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 25.01.2026 um 16:14 Uhr bearbeitet
Wechselt Said El Mala zu AS Rom? |#3
25.01.2026 - 13:42 Uhr
das Gerücht geht für mich nahezu gegen Null.
laut Medien stellt sich die Roma eine Ablöse im Bereich von 25-30 Mio vor. Winterwechsel wird von allen Seiten ausgeschlossen und im Sommer werden Angebote kommen die Roma nicht mitgehen kann und vermutlich will. Der Spieler muss natürlich auch wollen aber im Sommer sind für mich nur die PL Clubs,PSG und die Bayern in der Lage einen El Mala Transfer zu stemmen,
Wechselt Said El Mala zu AS Rom? |#4
25.01.2026 - 19:05 Uhr
Wechselt Said El Mala zu AS Rom? |#5
26.01.2026 - 09:55 Uhr
Sicher ein guter und interessanter Spieler aber er ist nicht mal Stammspieler bei einem durchschnittlichen Bundesligisten.
Was berechtigt die Ablöse +40 Millionen?
Er muss es doch erst noch nachweisen ob er es wert ist..
Sicher eine Wette in die Zukunft aber ich meine er ist noch nicht so weit und wird mMn auch nicht nachhaltig liefern..
Es wäre natürlich toll für Kölle und den deutschen Fußball...
Wechselt Said El Mala zu AS Rom? |#6
26.01.2026 - 10:14 Uhr
Zitat von Borusse_HW
Sicher ein guter und interessanter Spieler aber er ist nicht mal Stammspieler bei einem durchschnittlichen Bundesligisten.
Sicher eine Wette in die Zukunft aber ich meine er ist noch nicht so weit und wird mMn auch nicht nachhaltig liefern..

Großes Talent mit guten Anlagen, gute Leistungen und auch eine starke Stats (einer der besten deutschen Scorer). Und das ganze mit nicht mal 20. Auch wenn er noch nicht 100% Stamm ist so ist er doch schon nahe dran. Den Rest regelt der Markt. Ich finde es schon in Ordnung dass Köln sein Tafelsilber nicht unter Wert hergeben möchte und denke dass 30-40 Mio keinesfalls überzogen sondern Marktgerecht ist.
Wechselt Said El Mala zu AS Rom? |#7
26.01.2026 - 10:16 Uhr
Zitat von Borusse_HW

ganz einfach fast alle Aspekte der MW Analyse.
Alter,Potenzial,Marktsignale,Impact aufs Team usw.
Es gibt ja fast keinen Europäischen Top Club mehr der bei El Mala nicht seinen Hut in den Ring wirft.
Selbst 40 Mio werden zum Sommer nicht ausreichen. Vor dem Winterupdate sollen Tottenham und Manu vrgefühlt haben und eine Summe bis 40 Mio in Aussicht gestellt haben. PSG soll zum Sommer ein Packet über 45 Mio vorbereiten. Sollte es tatsächlich im Sommer zum Transfer kommen wird das mindestens in Richtung 60 Mio laufen.
Zum Thema keine Stammkraft: der Junge ist 19 und hat fast 50% Spielzeit in dem Alter können diese Spielanteile nicht viele U20 aufweisen. Zumal in der ersten Bundesligasaison.
Wechselt Said El Mala zu AS Rom? |#8
26.01.2026 - 10:55 Uhr
Ich sehe einfach nicht warum El Mala das machen sollte, es sei denn er wird direkt verliehen. Der ist nicht mal bei Köln Stammspieler, wie soll der sich da bei Rom durchsetzen?
Wechselt Said El Mala zu AS Rom? |#9
26.01.2026 - 11:42 Uhr
Zitat von InspGadget
Ich sehe einfach nicht warum El Mala das machen sollte, es sei denn er wird direkt verliehen. Der ist nicht mal bei Köln Stammspieler, wie soll der sich da bei Rom durchsetzen?

falls es noch nicht aufgefallen ist. Unter Kwasniok gibt es keine wirkliche Start 11.
Bis auf 3-4 Spieler ist das komplette Rotation von Woche zu Woche.
El Mala lässt da mit seiner Spielzeit den halben FC Kader hinter sich.
Das hat absolut nichts mit seinen sportlichen Qualitäten zu tun oder das Er sich beim FC nicht durchsetzen würde.
Wechselt Said El Mala zu AS Rom? |#10
26.01.2026 - 13:29 Uhr
Zitat von tomtom197650
Zitat von Borusse_HW

ganz einfach fast alle Aspekte der MW Analyse.
Alter,Potenzial,Marktsignale,Impact aufs Team usw.
Es gibt ja fast keinen Europäischen Top Club mehr der bei El Mala nicht seinen Hut in den Ring wirft.
Selbst 40 Mio werden zum Sommer nicht ausreichen. Vor dem Winterupdate sollen Tottenham und Manu vrgefühlt haben und eine Summe bis 40 Mio in Aussicht gestellt haben. PSG soll zum Sommer ein Packet über 45 Mio vorbereiten. Sollte es tatsächlich im Sommer zum Transfer kommen wird das mindestens in Richtung 60 Mio laufen.
Zum Thema keine Stammkraft: der Junge ist 19 und hat fast 50% Spielzeit in dem Alter können diese Spielanteile nicht viele U20 aufweisen. Zumal in der ersten Bundesligasaison.

Das ist ja das Verrückte heutzutage...
Macht einer 5 gute Spiele drehen die alle am Rad..
Er wird die Erwartungen nicht erfüllen können..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.