Zvjezdan Misimovic
Geburtsdatum 05.06.1982
Alter 44
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 24.11.2014
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg?

22.07.2013 - 15:19 Uhr
Also : Nürnberg hätte natürlich auch Standordvorteile für Misimovic! Warum?
Weil er bei uns bereits erfolgreich gekickt hatte seinen Durchbruch geschafft hat und Optionen hätte auf eine Zukunft nach dem Fussball wenn er seine Leistung bringt Stichwort Karriereausklang Optionen Mitarbeit etc das könnte man ihm bieten!
Zur Überbesetzung im Mittelfeld: es scheint als würde Mendler für die zweite wieder oft kicken sollen! Es soll Hlousek in die U23 gehen und Ildiz schafft iwi nie den Sprung dann hätte man (Esswein Drmic) für den Sturm Flügel gedacht und Gebhart Feulner Stark Balitsch Mak Frantz und Kio!
Von denen sollte Gebhart an der Aueßenbahn sein, Feulner Stark Balitsch als DM und Mak Kioy Außen oder OM! Das ist keine bayrische Landeshauptstadtüberbesetzung, aber ja es ist sehr voll! Von daher denke ich sollte man WENN jemand abgeben....warum nicht Frantz oder Mak? Kio könnte auf rechts raus! Misimovic wäre Stand Kader im Moment qualitativ eine Verstärkung quantitativ haben wir aber keinen Bedarf! Als 6er ist er in meinen Augen zu defensivschwach als 8er geht er aber spielen wir mit nem Achter?
Bis jetzt klingt das unwahrscheinlich weil der Quantitative Bedarf fehlt!! Wir werden sehen!
Zitat von ABC_F:
Ihr seht das alles aus dem falschen Blickwinkel. Wenn man Kiyo nächstes Jahr verkauft hat man schon den Ersatz in der eigenen Mannschaft und der muss sich dann auch nicht mehr groß eingewöhnen.

Kiyotake UND Misimovic zusammen im Nürnberger Kader, halte ich für nicht finanzierbar.

Ganz davon ab: Misimovic war mal ein toller Spieler, aber er war noch nie ein Laufwunder und in der Bundesliga wird inzwischen richtig schneller Fussball und teilweise brutales Pressing gespielt. Ich halte es für fragwürdig, ob er überhaupt noch die Klasse für die Bundesliga hat. Zwetschge ist zudem ein Spieler, der einen ganz starken 6er/8er (Josué in der Meistersaison) im Rücken benötigt, der ihm alle Defensivaufgaben abnimmt. Hat Nürnberg solch einen Spieler?

•     •     •

Enge Kimmen United
Genau das ist der Punkt.
Nein, haben wir nicht.
Zitat von Hecht:
Zitat von ABC_F:
Ihr seht das alles aus dem falschen Blickwinkel. Wenn man Kiyo nächstes Jahr verkauft hat man schon den Ersatz in der eigenen Mannschaft und der muss sich dann auch nicht mehr groß eingewöhnen.

Kiyotake UND Misimovic zusammen im Nürnberger Kader, halte ich für nicht finanzierbar.

Ganz davon ab: Misimovic war mal ein toller Spieler, aber er war noch nie ein Laufwunder und in der Bundesliga wird inzwischen richtig schneller Fussball und teilweise brutales Pressing gespielt. Ich halte es für fragwürdig, ob er überhaupt noch die Klasse für die Bundesliga hat. Zwetschge ist zudem ein Spieler, der einen ganz starken 6er/8er (Josué in der Meistersaison) im Rücken benötigt, der ihm alle Defensivaufgaben abnimmt. Hat Nürnberg solch einen Spieler?

Ich will jetzt hier nicht für unseren Nachtbar sprechen aber wenn Sie Kiyo verkaufen nächstes Jahr, dann können sie sich bestimmt einen guten Spieler leisten der das bestimmt gut kann.
Zitat von ABC_F:

Dann ist er 32 und hat ein Jahr auf der Bank gegammelt. Da reißt man auch keine Bäume mehr aus.
Zitat von Ihr_Specktiger:
Zitat von ABC_F:

Dann ist er 32 und hat ein Jahr auf der Bank gegammelt. Da reißt man auch keine Bäume mehr aus.

Richtig. Ich glaub da nicht dran und halte auch nichts von.
Whau wäre das eine "Verpflichtung" aber ob er das Tempo der Bundesliga mitgehen kann wage ich zu bezweifeln. Aber als bu dafür kiyo aber doch recht gut.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Zitat von adler96:
Wenn ich mir jetzt als außenstehender den Club Kader anschaue, dann fällt mir gleich ins Auge, dass ihr keinen wirklichen BU zu Kiyotake habt. Misimovic wäre keine günstige, aber eine qualitativ sehr gute Alternative. Wäre schön ihn wieder in der BL zu sehen.

Günstig? Veh hatte sein Gehalt damals auf knappe 4 Mio € angehoben, dann hat er sich bei seinem Wechsel in die Türkei verbessert, bei seinem Wechsel nach Russland wirds auch nicht viel weniger gewesen sein und bei seinem Wechsel nach China sagte er in einem vor 1,2 Monaten geführtem Interview, sei das Geld ausschlaggebend gewesen.

Misimovic wird inzwischen fürstlich verdienen, der müsste auf sehr viel Geld verzichten, wenn er zurück nach Deutschland ginge.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Das würde ich abfeiern. Er könnte den offensiveren Part eines 6er spielen oder eben wenn Kiyo mal ausfällt das er dann den 10er spielt.

•     •     •

FCN, wir sind da.
Jedes Spiel, ist doch klar.
Zweite Liga tut so weh.
Scheißegal, wird schon gehen.

Fußballclub Nürnberg - Meine Droge!
Zitat von flar-97:
Das würde ich abfeiern. Er könnte den offensiveren Part eines 6er spielen oder eben wenn Kiyo mal ausfällt das er dann den 10er spielt.

Mit der Konstellation wird es mit den "weniger als 45 Gegentore kassieren" aus deiner Signatur wohl nichts werden :ugly

•     •     •

Enge Kimmen United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.