Weltmeisterschaft 2026
12.06.2026 - 13:37 Uhr
23.06.2026 - 00:00 Uhr
Zitat von Matchplan
Tuchel macht mir auch Angst.
Tuchel macht mir auch Angst.
Definitiv. Tuchel - der Klaus Kinski der Trainergilde.
23.06.2026 - 00:07 Uhr
Für mich sind Frankreich, England und Argentinien die stärksten. Bei Frankreich hat man das Gefühl, sie können immer noch zwei Gänge hochschalten, wenn sie es müssen. Argentinien zaubert nicht, aber wirkt als Konstrukt total stabil und abgezockt. England hat viel Wucht und endlich einen guten Trainer. Ich muss es aber erst sehen, um es zu glauben. Spanien ist gut, berauscht sich aber zu sehr am eigenen Ballbesitz.
23.06.2026 - 00:11 Uhr
Bin ich froh das wir ein Vollüberdachtes Stadion haben und nicht so ne Salatschüssel wie in Philadelphia, schade trotzdem.
Hoffen wir mal das beim Finale gutes Wetter ist und nicht auch da zeitliche Verzögerungen auftreten.
Hoffen wir mal das beim Finale gutes Wetter ist und nicht auch da zeitliche Verzögerungen auftreten.
23.06.2026 - 06:35 Uhr
Zitat von Thommsk
Bin ich froh das wir ein Vollüberdachtes Stadion haben und nicht so ne Salatschüssel wie in Philadelphia, schade trotzdem.
Ich finde es einfach nur krass, wie gigantisch diese Stadien sind, vor allem die Bildschirme / Anzeigetafeln im Innenraum. Kein Wunder haben die teils mehr als eine Milliarde an Baukosten verschlungen.
23.06.2026 - 12:13 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Für mich sind Frankreich, England und Argentinien die stärksten. Bei Frankreich hat man das Gefühl, sie können immer noch zwei Gänge hochschalten, wenn sie es müssen. Argentinien zaubert nicht, aber wirkt als Konstrukt total stabil und abgezockt. England hat viel Wucht und endlich einen guten Trainer. Ich muss es aber erst sehen, um es zu glauben. Spanien ist gut, berauscht sich aber zu sehr am eigenen Ballbesitz.
Also sind wir mehr oder weniger da, wo wir vor 4 Jahren schon waren, vielleicht mit der Ausnahme Englands, die sind etwas stärker geworden.
Auch die Holländer nicht vergessen, die werden auch mindestens unter die letzten 8 kommen.
Enttäuschend sind wahrscheinlich am ehesten Portugal und Kolumbien, wobei die erst ein Spiel gemacht haben.
23.06.2026 - 12:16 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Ich sehe keine unbesiegbaren Franzosen, habe ich schon gegen Senegal nicht gesehen. Wenn mir eine Mannschaft Angst macht, dann sind es die Engländer, insbesondere mit Tuchel als Trainer.
Ich sehe keine unbesiegbaren Franzosen, habe ich schon gegen Senegal nicht gesehen. Wenn mir eine Mannschaft Angst macht, dann sind es die Engländer, insbesondere mit Tuchel als Trainer.
Auch wenn die Engländer stärker sind als vor 4 Jahren: sie werden den ganz großen Wurf wieder nicht schaffen. Die werden am Ende Nerven zeigen wie so oft.
23.06.2026 - 18:59 Uhr
Für alle die neben der WM nicht genug von Fußball bekommen können: Am Sonntag startet die U19 EM in Wales mit Rafa Pinto Pedrosa im Kader der Deutschen Mannschaft.
23.06.2026 - 19:31 Uhr
Manchmal könnte der VAR auch Auge zudrücken 😇
23.06.2026 - 19:33 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Aber echt, schöne Bude. Hätte ich ihnen gegönnt.
23.06.2026 - 19:43 Uhr
Das wäre gestern den Argentiniern nicht abgepfiffen worden und der VAR hätte sich auch nicht gemeldet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.