FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Wenn du gehst, geht nur ein Teil von dir ... - ehemalige Knappen

15.01.2016 - 19:04 Uhr
Moinsen,
Vielleicht ist das hier falsch?😑
Willy - ist nen bisschen abgewrackt…
Hab ihn immer gemocht!
Attacke!
Vielleicht könnte ihn ja unterstützen?!
Und nein ich bin nicht Willy - auch nicht Willy24…

Glück auf

•     •     •

Hier könnte etwas Sinnvolles stehen - tut es aber nicht!
Zitat von FdL04
Moinsen,
Hab ihn immer gemocht!
Attacke!

Glück auf

Worum GEht's?
Zitat von FdL04
Moinsen,
Hab ihn immer gemocht!
Attacke!

Glück auf

Zitat von BWG
Dieser Thread ist ehemaligen Schalkern gewidmet, die als immer noch aktive Spieler woanders unter gekommen sind.
]

@GelsenHandy
Ich gehe von Trompeten Willy aus.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitat von S04-Maniac
Zitat von FdL04

Moinsen,
Hab ihn immer gemocht!
Attacke!

Glück auf

Zitat von BWG

Dieser Thread ist ehemaligen Schalkern gewidmet, die als immer noch aktive Spieler woanders unter gekommen sind.
]

@GelsenHandy
Ich gehe von Trompeten Willy aus.

Wenn das so ist, dann kann sich der User sehr gerne hier wieder weniger sehen lassen und zu dem rechtslastigen Willy gehen. Solchen Typen möchte ich keinen Fingerbreit Raum bieten wollen
„Der User“ kennt die Gesinnung von Trompetenwilly nicht und sie interessiert ihn auch nicht.
Das der Beitrag hier falsch platziert ist, ist angekommen.
„Der User“ bedankt sich für die tolerante Antwort,
Ob er dem weisen Rat Folge leisten wird hat er noch nicht entschieden.

Trotzdem

Glück Auf

•     •     •

Zitat von FdL04
„Der User“ kennt die Gesinnung von Trompetenwilly nicht und sie interessiert ihn auch nicht.

Bei allem hätte ich ein „ok, seiś drum“ gegeben. Bei dem Satz dort oben kommt mir so ein bisschen die Kotze hoch. Mich interessiert es absolut, ob jemand der mit Schalke in Verbindung gebracht wird, und das dann noch als „Oberschalker“ damals, und jetzt im TV, offen mit einer rechten Partei anbandelt und Querdenker Theorien feiert.
Das ufert aus und ist zudem deplatziert.
Darum final von mir…
Mir ging es ausschließlich darum mein Bedauern für die jetzige Situation eines Schalkers zum Ausdruck zu bringen.
Wenn ich bei jedem Spieler nachforschen müsste, was der denn so gesagt oder gedacht hat - oha - dann müssten wir auch über Szepan, Kuzorra und viele weitere reden und letztendlich auch verurteilen.
Und nein - ich bin nicht „der User“ - auch ich habe einen nick…
Auch deine Einstellung ist mir egal,
Aber ein wenig Anstand würde auch Dir gut tun und Ratschläge wollen überlegt sein!

Damit bin ich hiermit fertig
(Auch ohne Sperre oder Löschung)

Glück Auf

•     •     •

Flick und Aydin mit Toren bei Braunschweigs Kantersieg

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Nach einer kurzen Zeit bei Ajax kehrt Ko Itakura für nur 3,5 bis 4 Millionen nach Gladbach zurück. Ajax hatte zuvor noch über 10 Millionen für ihn an Gladbach bezahlt. Sofern Ko nicht an Klasse eingebüßt hat, für MG ein gutes Geschäft.
Zitat von andy01
Nach einer kurzen Zeit bei Ajax kehrt Ko Itakura für nur 3,5 bis 4 Millionen nach Gladbach zurück. Ajax hatte zuvor noch über 10 Millionen für ihn an Gladbach bezahlt. Sofern Ko nicht an Klasse eingebüßt hat, für MG ein gutes Geschäft.

Er kostet weniger halb so viel wie Elvedi einbringt, damit hat man dann noch 6 Mio. Puffer, die man noch investieren kann, wenn das Geld nicht anderweitig verplant ist, immerhin haben sie bei Ngoumou 8 Mio. angezündet.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.