SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ?

18.05.2004 - 23:29 Uhr
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#811
07.01.2009 - 18:01 Uhr
Hat in der heutigen Ausgabe der AZ gesagt dass er gerne die Nummer 55 oder 77 nehmen würde. Das hat Hasi ihm wohl ganz schnell ausgetrieben :)

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#812
09.01.2009 - 01:15 Uhr
Zitat
Ganz oben auf der Kandidatenliste: Ösi Julian Baumgartlinger (wurde gerade 21). Der U21-Nationalspieler kam bei den Löwen nur zu sechs Joker-Einsätzen, wollte 1860 gerne verlassen. „Er wäre genau das, was wir suchen“, sagt Hachings Coach. Kontakt gab es bereits.

Quelle: Bild Online (siehe http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2009/01/09/haching/will-riess-oder-baumgartlinger.html )

Wäre natürlich ein Knaller, aber daran glaub ich beim besten Willen nicht.
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#813
09.01.2009 - 09:07 Uhr
Zitat von WuRst:
Zitat
Ganz oben auf der Kandidatenliste: Ösi Julian Baumgartlinger (wurde gerade 21). Der U21-Nationalspieler kam bei den Löwen nur zu sechs Joker-Einsätzen, wollte 1860 gerne verlassen. „Er wäre genau das, was wir suchen“, sagt Hachings Coach. Kontakt gab es bereits.

Quelle: Bild Online (siehe http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2009/01/09/haching/will-riess-oder-baumgartlinger.html )

Wäre natürlich ein Knaller, aber daran glaub ich beim besten Willen nicht.

Ja dafür kommt da Anton Fink wieder zurück ;-)). Und an Disalvo kriegts oben drauf ;-)).
Na glaub ned das er nach Haching geht, wenn auch schon Sturm Graz aus der Heimat angeklopft hat.

•     •     •

Männer wachen nicht auf...

Sie machen Schluss mit der Nacht!!! ;-)
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#814
09.01.2009 - 09:26 Uhr
25.12.2008

Zitat von Cain_Abel:
Frohe Weihnachten beeinander!

Die BILD schreibt bezüglich der Sandhausen-Verpflichtung von Eberlein (1860 II) , daß auch sein Kollege Baumgartlinger kurz vor einem Wechsel steht.
Aber der wird wahrscheinlich Ablöse kosten....
(Ganz davon abgesehen wer von euch BILD glauben will ;-) )

Und da schimpfen manche immer über die BILD. Der Sportteil ist wirklich ned schlecht. Dacht mir da schon, das wär einer für uns, glaub aber (immer noch) das wir da keine Chance haben!
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#815
09.01.2009 - 14:09 Uhr
Na ja, ein "Star" wäre er ja nicht gerade, da er in der 2. Liga bislang kaum zum Zuge kam und wenn er gespielt hat, dann offensichtlich nicht gerade berauschend. Was man halt im Forum der Obergiesinger so liest :)

Aber passen würde er schon recht gut: Ein weiterer Löwen-Verstoßener, der sich dann kommende Saison im Zweitligaderby in glänzender Form präsentieren würde und maßgeblich am Kantersieg beteiligt wäre... :D

Man darf ja noch träumen. In jeder Hinsicht ;)
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#816
09.01.2009 - 14:11 Uhr
Baumgartlinger wäre eine enorme Verstärkung, ich glaube aber nicht, dass wir ihn holen, denn wenn Tyce fit ist wüsst ich nicht wo man ihn einsetzen sollte. Und als Ergänzungsspieler ist er wohl zu teuer.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#817
09.01.2009 - 16:30 Uhr
Zitat von Lance:
Baumgartlinger wäre eine enorme Verstärkung, ich glaube aber nicht, dass wir ihn holen, denn wenn Tyce fit ist wüsst ich nicht wo man ihn einsetzen sollte. Und als Ergänzungsspieler ist er wohl zu teuer.
Naja, da Tyce relativ oft ausfällt oder gesperrt ist, wäre er sicherlich der gebrauchte Mann. Ab nächstem Jahr würde er dann ganz sicher auf seine Einsätze kommen

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#818
09.01.2009 - 17:28 Uhr
Zitat von Bimmi:
Na ja, ein "Star" wäre er ja nicht gerade, da er in der 2. Liga bislang kaum zum Zuge kam und wenn er gespielt hat, dann offensichtlich nicht gerade berauschend. Was man halt im Forum der Obergiesinger so liest :)

Aber passen würde er schon recht gut: Ein weiterer Löwen-Verstoßener, der sich dann kommende Saison im Zweitligaderby in glänzender Form präsentieren würde und maßgeblich am Kantersieg beteiligt wäre... :D

Man darf ja noch träumen. In jeder Hinsicht ;)

du meinst wohl eher in den Relegationsspielen um den Aufstieg in die 2.Liga gegen 1860 in DIESEM Jahr oder?

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#819
09.01.2009 - 18:42 Uhr
Grandios! Das wärs... :D
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#820
11.01.2009 - 11:42 Uhr
Da war garnichts möglich. Der hat ja nur in nem Interview gesagt, dass er sich das vorstellen könnte, wenn man vielleicht wieder zweite Liga spielt. :)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.