SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Wer geht, wer bleibt, wer kommt - und wenn ja, wie viele?

02.06.2012 - 12:24 Uhr
Besonders waren Tosun und Hauswirth doch auch die vielversprechensten von den Amateuren
Zitat von RUFFKIDD:
12345

Wollten wir Bigalke verkaufen...?!
Los, bedienen wir uns in der RL Bayern! Kaufen wir den Kader von Illertissen leer, das freut auch mich als Heimstetten Fan. Oder Bernd Rosinger von Selingenporten( 8 Tore in 6 Spielen...) :ugly
Ne, mal ohne Witz, keine Ahnung, was da in den Köpfen unserer Führung abgeht...

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSimon1996 am 31.08.2012 um 00:48 Uhr bearbeitet
Zitat von Muenchen-C:
Zitat von RUFFKIDD:
12345

Wollten wir Bigalke verkaufen...?!

Kam ja kurzzeitig ein Gerücht auf..

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Eine Vertragsauflösung von Hauswirth und Tosun kann ich nicht nachvollziehen, solange Spieler wie Willsch, Kappelmeier oder Drum ihre Chance bekommen bzw. bekamen. Die Leistung hätten Hauswirth und Tosun auch gebracht.
Zitat von Sepp_Siggi:
Eine Vertragsauflösung von Hauswirth und Tosun kann ich nicht nachvollziehen, solange Spieler wie Willsch, Kappelmeier oder Drum ihre Chance bekommen bzw. bekamen. Die Leistung hätten Hauswirth und Tosun auch gebracht.

Weiss jemand mehr zu der Geschichte ... ?

Habe keine Hintergrundinformationen aber waere es nicht denkbar, dass die Spieler auf die Vertragsaufloesung gedraengt haben und der Verein nach dem Motto "Reisende soll man nicht aufhalten" verfahren ist ? Die Spieler hatten ja keine Perspektive momentan, wurden bisher glaube ich nicht einmal in den Kader der ersten Mannschaft berufen.

Oder etwa disziplinarische Gruende ?

Bin gespannt auf Eure Kommentare.
Die Kölner verpflichten den 22-jährigen gebürtigen Berliner mit Ablauf der Transferperiode.

In der Dritten Liga hat Bigalke seine Klasse zum Saisonstart mehrfach unter Beweis gestellt: Der quirlige Dribbler Marke Häßler - Bigalke misst 1,67 Meter- stand fünf Mal in Folge in der "Kicker"-Elf des Tages.
1. FC Köln verpflichtet Unterhachings Sascha Bigalke

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Der 1. FC Köln hat Sascha Bigalke von der SpVgg Unterhaching verpflichtet.

http://de.yahoo.eurosport.com/fussball/chat.shtml?chatid=b0af421f7b
Albtraum :o

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Meine Fresse, da geben die unseren derzeit einzig kreativen Spieler ab und wir schwächen uns mitten in der Phase, wo wir nach 2 0:3 Niederlagen nun gegen den Tabellenführer ran müssen.

Da hoffe ich etwas über die Ablöse zu erfahren, ob sich das auch wirklich gelohnt hat am Ende.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.