Sammelsurium

Wer ist/war besser? II

09.06.2012 - 09:49 Uhr
Wer ist/war besser? II |#91
13.09.2012 - 10:25 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Niang - Sterling

Yesil - Weiser

Deulofeu - Dongou

El Shaarawy - Lukaku

Can - Calhanoglu

Bittencourt - Barkley

Draxler - Chamberlain

Mal ein Talente Special, ist bestimmt schwer zur beurteilen..

Bei den meisten kann ich mir selbst eine Meinung bilden aber ich würde gerne andere Meinung hören.

Da keiner Antwortet mach ich erstmal meine eigene Meinung:

Beide gleich

Yesil

Deulofeu

El Shaarawy

Can

Barkley

Beide gleich

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Wer ist/war besser? II |#92
13.09.2012 - 12:53 Uhr
Niang - Sterling

Yesil - Weiser

Deulofeu - Dongou

El Shaarawy - Lukaku

Can - Calhanoglu

Bittencourt - Barkley

Draxler - Chamberlain

Bei den meisten kann ich mir selbst eine Meinung bilden aber ich würde gerne andere Meinung hören.

Da keiner Antwortet mach ich erstmal meine eigene Meinung:

Beide gleich

Yesil

Deulofeu

El Shaarawy

Can

Barkley

Beide gleich

Könntest du deine Entscheidungen vielleicht begründen? Das würde das ganze nämlich wesentlich interressanter und lesenswerter machen. Gerade bei Talenten von denen noch nicht jeder zig Spiele gesehen hat, um diese gut einschätzen zu können.
Wer ist/war besser? II |#93
13.09.2012 - 14:07 Uhr
Niang - Sterling

Yesil - Weiser

Deulofeu - Dongou

El Shaarawy - Lukaku

Can - Calhanoglu

Bittencourt - Barkley

Draxler - Chamberlain

Niang

Yesil

Deulofeu

Lukaku

Can

Draxler
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaPantera09 am 13.09.2012 um 14:07 Uhr bearbeitet
Wer ist/war besser? II |#94
13.09.2012 - 14:09 Uhr
Nastasic - Varane

Tevez - Higuain

Modric - Özil

Schmelzer - Fuchs

Hummels - Badstuber

Alba - Coentrao

Arnautovic - Elia
Wer ist/war besser? II |#95
13.09.2012 - 15:16 Uhr
nicht immer einfach
meiner Meinung nach:

Varane
Higuain
Modric
Fuchs
Hummels
Alba
zu Glanzzeiten sicherlich Elia, aktuell keine Ahnung

wobei man zum ersten noch dazusagen sollte, dass ich Nastasic nie spielen gesehen habe und nur viel von Varane halte
Wer ist/war besser? II |#96
15.09.2012 - 00:01 Uhr
was is das? gibt es hier irgendwie eine sperre, oder wieso kann man keine längeren beiträge abschicken?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EduVargas am 15.09.2012 um 00:01 Uhr bearbeitet
Wer ist/war besser? II |#97
15.09.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von LaPantera09:
Nastasic - Varane

Tevez - Higuain

Modric - Özil

Schmelzer - Fuchs

Hummels - Badstuber

Alba - Coentrao

Arnautovic - Elia

Varane
Tevez (obwohl unterschiedliche Spielertypen)
Özil
Fuchs
Badstuber (momentan...)
Alba
Arnautovic
Wer ist/war besser? II |#98
17.09.2012 - 21:45 Uhr
Niang - Sterling

Yesil - Weiser

Deulofeu - Dongou

El Shaarawy - Lukaku

Can - Calhanoglu

Bittencourt - Barkley

Draxler - Chamberlain

- hab' sie nie spielen sehen.

DEULOFEU - rockt zurzeit in Barcas B-Elf und ich halte sehr viel von ihm. Wobei ich etwas Sorge habe wie Barca ihn in Zukunft auf den Flügeln integrieren will bei dieser riesigen Konkurrenz.

EL SHAARAWY - vielseitig einsetzbar in der Offensive und sehe in AC Mailand eine bessere Entwicklungsmöglichkeit als bei Lukaku in Chelsea ( auch wenn er nach West Brom ausgeliehen ist)

CAN - talentierter und bei Verletzungen von Diversen wird er seine Chance erhalten.

BARKLEY - eigentlich nur aufgrund der sehr schwachen 2. Liga Saison von Bittencourt. Barkley ist sehr variabel und falls er in der 2. englischen liga groß aufspielt, wird er seinen Weg in Everton nächste Saison machen.

CHAMBERLAIN - uuuuh das ist ziemlich schwierig. Ich lege mich auch nicht mit 100%iger Zustimmung auf Chamberlain fest. Sehe ihn nur ganz, ganz leicht vorne. Er erinnert mich sehr an Walcott als der noch so jung war, allerdings hätte Walcott meiner Meinung nach mehr aus seinem Talent machen können. Bin gespannt wie es mit Chamberlain aussieht. Draxler ist da schon mehr der Dribbler als der Flitzer...mhhh sehr schwierig...halte von beiden sehr viel.

:)

•     •     •

REAL MADRID ULTIMATE XI
..........................Portillo.........................
Drenthe...................................Faubert
.........................Celades.......................
............Gravesen......Pablo Garcia......
R. Bravo.............................Minambres
..........Woodgate.....Pavon...................
.....................Codina............................

Bank: Dudek, Mejia, Kagelmacher, Altintop, Lucas Silva, Balboa, Mariano
Wer ist/war besser? II |#99
17.09.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von LaPantera09:
Nastasic - Varane

Tevez - Higuain

Modric - Özil

Schmelzer - Fuchs

Hummels - Badstuber

Alba - Coentrao

Arnautovic - Elia

Varane

- Riesen-Juwel ! Nastasic natürlich auch, aber da springt bei mir die Vereinsliebe etwas heraus, sorry :D

Tevez

- finde ihn vielseitiger als Higuain in der Offensive und wenn er möchte kann er auch was. Was man leider letzte Saison zu selten gesehen hat. Trotzdem leicht mit der Nasenspitze vorne.

Schmelzer

- auch ziemlich schwierig, da ich Fuchs aufgrund seiner Flanken und Freistöße liebe ! Allerdings Schmelzer hier in allen weiteren Fähigkeiten leicht im Vorteil.

Hummels

- Badstuber hat im Gegensatz zu ihm schon einen sehr großen Bayern-Bonus erhalten, daher erkenne ich Hummels Lesitungen eher an. Sehe ihn auch im Spielaufbau ganz stark. Badstuber ist für mich manchmal etwas ungeschickt. Aber ist hier auch ebenfalls eine enge Sache.

Coentrao

- hatte zu Saisonbeginn einen Stammplatz bis zu seiner roten Karte und spielte meiner Meinung nach eine so starke und motivierte Vorbereitung und vorallem gegen Barca im Supercup mega stark. Alba möchte ich noch etwas bei Barca spielen sehen. Habe ihn zwar in Valencia gesehen und dort war er auch stark, aber will mir hier erst ein richtiges Bild machen, wenn diese Saison vorbei ist.

Arnautovic

- schwierig zu sagen. Die letzte Saison hat Elia zu viel verpasst, Arnautovic ist langsam im Kommen. Hoffentlich Elia bald auch.

•     •     •

REAL MADRID ULTIMATE XI
..........................Portillo.........................
Drenthe...................................Faubert
.........................Celades.......................
............Gravesen......Pablo Garcia......
R. Bravo.............................Minambres
..........Woodgate.....Pavon...................
.....................Codina............................

Bank: Dudek, Mejia, Kagelmacher, Altintop, Lucas Silva, Balboa, Mariano

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -HIGUAIN- am 17.09.2012 um 22:03 Uhr bearbeitet
Wer ist/war besser? II |#100
11.11.2012 - 00:18 Uhr
1. Götze - Reus

2. Xavi - Pirlo (über komplette Karriere)

3. Kompany - Ramos

4. Ibrahimovic - van Persie

5. Soldado - Llorente

6. Zidane (zu Bestzeiten) - Iniesta

7. Seedorf - Davids (jeweils zu Bestzeiten)

8. Ibisevic - Diouf

9. Elber - Makaay (jeweils zur Bayernzeit)

10. Max - Wohlfarth (komplette Karriere)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.