1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#131
21.06.2011 - 08:54 Uhr
Zitat von TimoPortero:
Somit wäre Prokoph auch vom Markt, er wechselt nach Östereich zum SV Kapfenberg.

http://www.transfermarkt.de/de/bochumer-prokoph-wechselt-zum-sv-kapfenberg/news/anzeigen_66031.html

das ist auch besser für ihn, anstatt auch hier nicht zu spielen. "stöckchen" hat sich dabei schon was gedacht.
Ich lehne mich entspannt zurück und warte auf unseren königstransfer!
Unveu
Wer kommt, wer geht? |#132
22.06.2011 - 15:00 Uhr
aus der ost berliner zeitung von heute:

"...In den nächsten Wochen sollen laut Zingler noch einige Probespieler auftauchen, Neuhaus spricht in Sachen Transfers von "stillen Reserven", die sich bei Überstehen der ersten Pokalrunde erhöhen könnten...."

also kommt noch das non plus ultra...der bomber zum aufstieg!!!
ich habe ein komisches gefuehl wer kommen wird, aber ich halte mich mal lieber zurueck...
Wer kommt, wer geht? |#133
22.06.2011 - 16:41 Uhr
Probespieler klingt nach "Unbekannten" aus dem Ausland und "Unbekannte" aus dem Ausland klingen nach "Wenig Geld rein, viel sportlicher Erfolg, viel Geld raus". :)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wer kommt, wer geht? |#134
05.07.2011 - 16:25 Uhr
Würde mich für Paul freuen, wenn er n neuen Verein finden würde bzw. gefunden hat...Hätte es nur lieber gesehen, wenn es n Verein in Deutschland gewesen wäre.

Ich schätze ihn als ein soliden Spieler ein, der leider nur zu wenig gespielt hat und dadurch unkonstant war.

ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT PAUL UND BLEIB HOFFENTLICH MAL LÄNGER GESUND!!!
Wer kommt, wer geht? |#135
06.07.2011 - 12:04 Uhr
Das schon eine Hausnummer. Da ist der Sturm definitiv gut besetzt dieses Jahr.
Wer kommt, wer geht? |#136
06.07.2011 - 12:48 Uhr
Glückwunsch zum transfer von Silvio !! Dieser Stürmer wird euch sehr viel weiterhelfen !! er hat aufjedenfall das zeug dafür viele Tore für euch zu erzielen...

Super Transfer !!
Wer kommt, wer geht? |#137
06.07.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von panarong:
Zitat von TimoPortero:
Somit wäre Prokoph auch vom Markt, er wechselt nach Östereich zum SV Kapfenberg.

http://www.transfermarkt.de/de/bochumer-prokoph-wechselt-zum-sv-kapfenberg/news/anzeigen_66031.html

das ist auch besser für ihn, anstatt auch hier nicht zu spielen. "stöckchen" hat sich dabei schon was gedacht.
Ich lehne mich entspannt zurück und warte auf unseren königstransfer!
Unveu

da ist der "wunderling" der uns in die BL schiessen wird. Es wird aber noch ein spieler kommen !!! Ein völlig unterbewerteter spieler.
Wer kommt, wer geht? |#138
14.07.2011 - 12:06 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/fc-augsburg-interessiert-an-kasper-lorentzen/topic/ansicht_154_985238_seite1.html

sind angeblich auch an dem interessiert

•     •     •

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde."
(Nick Hornby)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiserne_Hochzeit am 14.07.2011 um 12:06 Uhr bearbeitet
Wer kommt, wer geht? |#139
14.07.2011 - 17:52 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir zwei erstklassige Spieler in einem Jahr holen, aber ich würde mich gerne possitiv überraschen lassen, vor Allem, ein Linksfuß zentrales Mittelfeld (Back-up für Tusche, vielleicht aber auch Doppelsechs), perfektes Fussbaleralter (25 Jahre) und zuguter letzt Däne, für mich als Skandinavienliebhaber nicht unwichtig, er wäre perfekt für mich, für uns, aber er hat Vertrag und mit über 1 Mio. MW wohl kaum zu realisieren.
Wer kommt, wer geht? |#140
15.07.2011 - 04:08 Uhr
na klar ist das zu realisieren. eigentlich sogar ein muss. Heute wird aber erstmal die tabellenspitze mit einem 4-0 erobert.
Uns steht eine absolut erfolgreiche saison bevor. Es muss aber noch ein knaller kommen.
Unveu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.