1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#211
06.01.2012 - 23:02 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
edit sagt, vergessen wir das mit Caio mal lieber schnell. :D

Haha, merkste selber! :D

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wer kommt, wer geht? |#212
07.01.2012 - 13:16 Uhr
Was issn mit Caio ?
Zu Menz und Stuff: 2013 reicht ja erst mal, im Winter 12/13 kann da neuverhandelt werden.Wichtig ist Quiri, Mossi und Pare (wenn die Verletzungen nicht wären) und Kohle lang genug zu binden (ist ja z.Z.) für die könnte Geld reinkommen.
Für Göhle und Madouni bräuchten wir Alternativen, nicht dringend aber im Sommer ?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Wer kommt, wer geht? |#213
07.01.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von nurmi:
Was issn mit Caio ?
Zu Menz und Stuff: 2013 reicht ja erst mal, im Winter 12/13 kann da neuverhandelt werden.Wichtig ist Quiri, Mossi und Pare (wenn die Verletzungen nicht wären) und Kohle lang genug zu binden (ist ja z.Z.) für die könnte Geld reinkommen.
Für Göhle und Madouni bräuchten wir Alternativen, nicht dringend aber im Sommer ?

Menz muss nach Möglichkeit auch gehalten werden, er ist neben Kohlmann der Spieler, der völlig unsichtbar Woche für Woche konstant solide Leistungen zeigt. Solche Spieler brauch man einfach. Zudem kommt er aus der eigenen Jugend, ist in Köpenick verwachsen.

Der Einzige, der mir Sorgen macht ist Quiring. Es würde mir nicht gefallen, wenn man ihn uns nach einer guten Saison schon wegkauft, aber angeblich haben ja schon Bundesligisten wie Gladbach Interesse gezeigt. In Gladbach wäre er als potenzieller (irgendwann mal) Reus-Nachfolger sicherlich interessant. Ich glaube aber nicht, dass Chris danach strebt, so schnell wie möglich von Union wegzuwechseln.

Und zu Caio: Ihn würde ich in hundert Jahren nicht bei Union sehen wollen. Hat bei Frankfurt jahrelang kaum Arbeitsmoral gezeigt, lustlos, trainingsfaul, oft übergewichtig. Dann doch lieber Yelen, der weiß, wie man sich wieder nach vorne kämpft.

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wer kommt, wer geht? |#214
09.01.2012 - 21:17 Uhr
Abgeben:

1.Madouni

2.Göhlert

3.Terodde

Für die 3 Leute Talente aus der Zweiten in den Profikader holen z.B. Trapp,Fritsche,Uaferro,Skrzybski,Malinowski,Hofmann und Ujazdowski das ist die Zukunft des Vereins.
Wer kommt, wer geht? |#215
09.01.2012 - 21:42 Uhr
heute im kicker steht das malinowski und uaferro ab sofort nur noch zum erweiterten kader gehören und bei der 2. mittrainieren

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#216
09.01.2012 - 22:02 Uhr
Bei Boné war es zu erwarten, er hat auch nach seinem Fehltritt immer mal wieder die eine oder andere Chance bekommen und sah nicht gut aus.

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wer kommt, wer geht? |#217
10.01.2012 - 09:46 Uhr
Zitat von Haase:
heute im kicker steht das malinowski und uaferro ab sofort nur noch zum erweiterten kader gehören und bei der 2. mittrainieren

Also das mit Malinowski überrascht mich schon etwas. Er hat bis jetzt ja eig. immer bei der II. Mannschaft zu überzeugen wissen, hat gute Anlagen, schießt (sehr) gute Standarts - so wie ich es bis JETZT mitbekommen hab - und is auch allg. für einen Z(D)M sehr Torgefährlich. Ihn hätte ich daher noch ehr im DIREKTEM Blickfeld der ersten Mannschaft gelassen, sprich bei den Profis mittrainieren lassen ab und zu vllt. auch mit auf die Bank gesetzt mit ein paar Minuten Spielzeit, wenns in nin Spiel um nix merh geht... oder ähnliches, mMn eines der größten Talente die Union z.Zt. hat, nimmt man Quiring und Mnez raus, für mich sogar Unions größtes Talent. ;)
Zu Bone, überrascht mich jetzt ehr weniger. Er gallt bis jetzt zwa immer als großes Talent, jedoch konne er bis jetzt (mMn) nicht viel daraus machen. Er kam mir bei seinen Auftritten in der ersten bis jetzt immer etwas überfordert vor, Spieleröffnung war nicht so gut und er war auch immer mal für nin Fehler gut, hier könnte man vllt. auch mal ne leihe zu einen Reginalligisten oder 3.Ligisten (aus dem unteren Tabellenbereich) in betracht ziehen.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#218
11.01.2012 - 12:41 Uhr
Wenn wer nachkommen muss, dann Trapp in der Abwehr und ein Malinowski im Mittelfeld. Da jetzt die Sache mit Malinowski für mich sehr überraschend kommt, kann es ja wohl auch nur etwas disziplinarisches sein, wie damals bei Boné? Anders kann ich es mir nicht erklären..

Madouni's Zeichen stehen wohl wirklich eher auf Abgang, Göhlert würde ich allerdings behalten, als Backup oder von mir aus auch sehr gern in der 1. Elf, wenns dazu reicht, wovon ich ausgehe :) Zumal mit Sicherheit auch nicht 1000 Bewerber vor der Tür stehen werden um einen Göhlert für sich zu gewinnen... von daher heißts, dass beste aus dem bestehenden Kader rauszuholen und auch mal Risiko zu gehen - das Geld fließt so oder so und für die Masse an Piepen dürfen sich auch gerne mal die Leute die Beine auf dem Rasen vertreten... ;)

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Wer kommt, wer geht? |#219
15.01.2012 - 14:43 Uhr
Wir haben nen kanadischen IV Testspieler, der sogar mit ins Trainingslager reist:

http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Testspieler-Nana-Attakora-trainiert-bei-Union-17570o/

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wer kommt, wer geht? |#220
15.01.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Wir haben nen kanadischen IV Testspieler, der sogar mit ins Trainingslager reist:

http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Testspieler-Nana-Attakora-trainiert-bei-Union-17570o/

aus der MLS, hört sich nicht schlecht an. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.