Wer kommt, wer geht?
16.05.2009 - 13:06 Uhr
19.05.2012 - 10:48 Uhr
Zitat von Haase:
ansonsten bin ich immer ehr skeptisch bei spielern von absteigern.
gerade bei verteidigern. mir schleicht dann immer die frage im kopf rum "warum sind die abgestiegen wenn die verteidiger so gut sein sollen"..
Wenn es danach gehen würde, wären schon einige Berufsfussballer von der akuten Arbeitsnot bedroht (vielleicht ja auch nicht immer zu Unrecht ;) )
Mich würde vielmehr interssieren was mit ihm in der Rückrunde los war? Verletzt war er ja scheinbar nicht, hat er sich nur gegen ein im Winter verpflichteten Neuzugang nicht mehr durchsetzen können?
Wenn dem so wäre würde ich allerdings bezweifeln, dass er uns helfen könnte
gerade bei verteidigern. mir schleicht dann immer die frage im kopf rum "warum sind die abgestiegen wenn die verteidiger so gut sein sollen"..
Wenn es danach gehen würde, wären schon einige Berufsfussballer von der akuten Arbeitsnot bedroht (vielleicht ja auch nicht immer zu Unrecht ;) )
Mich würde vielmehr interssieren was mit ihm in der Rückrunde los war? Verletzt war er ja scheinbar nicht, hat er sich nur gegen ein im Winter verpflichteten Neuzugang nicht mehr durchsetzen können?
19.05.2012 - 10:48 Uhr
Zitat von Haase:
19.05.2012 - 15:44 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Werder II verabschiedet sieben Spieler
Die 2.Mannschaft des SV Werder Bremen verabschiedet sich zum Saison-Abschluss von Lennart Thy (Foto), Leon Balogun, Malte Beermann, Aljoscha Hyde, Niklas Hörber, Kevin Krisch sowie Marcus Mlynikowski. Dies gaben die Grün-Weißen am Freitag bekannt.
Werder zweite mistet aus, da könnt man doch mal gucken, ob da ein interessanter Spieler dabei ist. Speziell denk ich da an Lennart Thy, für den Sturm. Galt/Gillt ja als großen Talent, wer weiss vllt. könnte er bei Union den Durchbruch schaffen, da er Ablösefrei is, wär das (finanzielle) Risiko wo überschaubar, da man sich als solch junger Spieler glaube kaum erlauben kann übermäßig viel Handgeld (oder überhaupt Handgeld) zu verlangen, das Gelhalt dürfte auch noch überschaubar sein. Interessante Alternatieve, wie ich finde. ;) Mal sehn was Neuhaus noch so aus dem Hut zauber in Sachen Stürmer...
Die 2.Mannschaft des SV Werder Bremen verabschiedet sich zum Saison-Abschluss von Lennart Thy (Foto), Leon Balogun, Malte Beermann, Aljoscha Hyde, Niklas Hörber, Kevin Krisch sowie Marcus Mlynikowski. Dies gaben die Grün-Weißen am Freitag bekannt.
19.05.2012 - 15:44 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Werder II verabschiedet sieben Spieler
Werder zweite mistet aus, da könnt man doch mal gucken, ob da ein interessanter Spieler dabei ist. Speziell denk ich da an Lennart Thy, für den Sturm. Galt/Gillt ja als großen Talent, wer weiss vllt. könnte er bei Union den Durchbruch schaffen, da er Ablösefrei is, wär das (finanzielle) Risiko wo überschaubar, da man sich als solch junger Spieler glaube kaum erlauben kann übermäßig viel Handgeld (oder überhaupt Handgeld) zu verlangen, das Gelhalt dürfte auch noch überschaubar sein. Interessante Alternatieve, wie ich finde. ;) Mal sehn was Neuhaus noch so aus dem Hut zauber in Sachen Stürmer... Die 2.Mannschaft des SV Werder Bremen verabschiedet sich zum Saison-Abschluss von Lennart Thy (Foto), Leon Balogun, Malte Beermann, Aljoscha Hyde, Niklas Hörber, Kevin Krisch sowie Marcus Mlynikowski. Dies gaben die Grün-Weißen am Freitag bekannt.
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/lennart-thy/profil/spieler_23553.html?from=news_text
19.05.2012 - 17:48 Uhr
lennard thy ist aber alles andere als ein knipser :-/
20.05.2012 - 17:13 Uhr
Mal was anderes: Da Hötti ja nun die Freigabe hat und ich irgendwo gelesen habe, dass er meinte: "Nächste Saison sehen wir uns wieder!" (weiß leider nicht mehr wo ich das aufgeschnappt hab) könnte man ja mutmaßen, dass er in der 2. BL bleibt und zu einem Verein gehen könnte, der momentan leicht unterversorgt ist was Torhüter angeht. Da würde ich ja spontan an Dräääschdn denken. Wäre ja vielleicht nicht ganz abwegig, oder sehe ich das falsch? :p
Würde mich auch wundern - bzw. würde ich es für relativ dumm halten - wenn einem Spieler offiziell Freigabe erteilt wird und nicht wüsste, dass man den zu 90% auch loswerden würde. Ansonsten hätte man ja die nächste Graupe die auf der Gehaltsliste rumdümpelt..
Btw: Thy würde ich auch nicht unbedingt in der engeren Auswahl sehen, dann doch lieber einen etwas erfahreneren Stürmer holen und weiter auf Skrzybski als Talent setzen.
Würde mich auch wundern - bzw. würde ich es für relativ dumm halten - wenn einem Spieler offiziell Freigabe erteilt wird und nicht wüsste, dass man den zu 90% auch loswerden würde. Ansonsten hätte man ja die nächste Graupe die auf der Gehaltsliste rumdümpelt..
Btw: Thy würde ich auch nicht unbedingt in der engeren Auswahl sehen, dann doch lieber einen etwas erfahreneren Stürmer holen und weiter auf Skrzybski als Talent setzen.
20.05.2012 - 18:11 Uhr
rein spekulativ würde ich auf sandhausen tippen.
ischdonat ist schon 35..und alles was danach kommt dürfte im höchstfalle für liga 3 reichen.
ischdonat ist schon 35..und alles was danach kommt dürfte im höchstfalle für liga 3 reichen.
21.05.2012 - 14:59 Uhr
Zitat von Haase:
Ach die gibbet ja jetzt auch :D
Allgemein ist bei den Torhütern jetzt ne Menge los. Hätten wir arges Bedürfnis an einem Torhüter würde ich ja Rouven Sattelmaier ausloben, der kriegt bei Bayern ja keinen Vertrag mehr. Aber Haas, Glinker, Pruschke uuund noch einer schießt wohl übers Ziel hinaus. Fürn Zweitligisten ist der aber bestimmt ne interessante Personalie :)
Bin ja allgemein mal gespannt was sich noch so tut, insbesondere bei den Herren Madouni und Kolk ..
Ach die gibbet ja jetzt auch :D
Allgemein ist bei den Torhütern jetzt ne Menge los. Hätten wir arges Bedürfnis an einem Torhüter würde ich ja Rouven Sattelmaier ausloben, der kriegt bei Bayern ja keinen Vertrag mehr. Aber Haas, Glinker, Pruschke uuund noch einer schießt wohl übers Ziel hinaus. Fürn Zweitligisten ist der aber bestimmt ne interessante Personalie :)
Bin ja allgemein mal gespannt was sich noch so tut, insbesondere bei den Herren Madouni und Kolk ..
21.05.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von Venom:
Bei den beiden bin ich auch gespannt, was aus denen wird.
Bei Kolk reche ich damit, dass er in Holland bleibt. Seine Leistungen in Holland waren zwa jetzt nicht sonderlich schlecht aber halt auch nicht so überragend, dass man ihn umbeding zurück holen müsste. Ich denke er könnte in Holland noch ne gute Rolle als Back-Up geben, in Berlin wird er mMn jedoch nicht merh wirklich gebraucht. Das Gelhalt was er verschlucken würde könnte man andersweitig besser gebrauchen und vllt. würde man auch noch etwas Ablöse bekomm. Mal sehen ob Neuhaus das auch so sieht, was ich aber denke.
Bei Madouni siehts ja wohl so aus, als ob alle Partein ein wechsel wollen, Neuhaus hat ihn in der Rückrunde nicht merh wirklich beachtung geschenkt, auf Grund dessen und der Tatsache, dass er ja mal erwähnt hat, dass er gerne wieder zurück nach Frankreich will, würde ich mal die Vermutung anstellen, dass auch er gern wechseln würde. Einzige Problem was ich ich sehe ist, dass es wohl (noch) kein Verein gibt, der interesse hat, mal sehn ob da noch was kommt.
Hoffe zumindest, dass es zum wechsel kommt, da Union das gesparte Gehalt gut gebrauchen könnte, mal sehn, vllt. einigt man sich ja auch auf ne Vertragsauflösung und man holt dafür einen jüngeren IV.
Hoffe, dass im Sommer noch ein neuer IV und ein Stürmer kommen. Im ZM und auf LV könnte man, insofern sich ein Spieler anbieten sollte, bzw. es die Gelegenheit gibt einen geeigneten Spieler zu bekommen vllt. auch noch mal zuschlagen. ;)
Bei den beiden bin ich auch gespannt, was aus denen wird.
Bei Kolk reche ich damit, dass er in Holland bleibt. Seine Leistungen in Holland waren zwa jetzt nicht sonderlich schlecht aber halt auch nicht so überragend, dass man ihn umbeding zurück holen müsste. Ich denke er könnte in Holland noch ne gute Rolle als Back-Up geben, in Berlin wird er mMn jedoch nicht merh wirklich gebraucht. Das Gelhalt was er verschlucken würde könnte man andersweitig besser gebrauchen und vllt. würde man auch noch etwas Ablöse bekomm. Mal sehen ob Neuhaus das auch so sieht, was ich aber denke.
Bei Madouni siehts ja wohl so aus, als ob alle Partein ein wechsel wollen, Neuhaus hat ihn in der Rückrunde nicht merh wirklich beachtung geschenkt, auf Grund dessen und der Tatsache, dass er ja mal erwähnt hat, dass er gerne wieder zurück nach Frankreich will, würde ich mal die Vermutung anstellen, dass auch er gern wechseln würde. Einzige Problem was ich ich sehe ist, dass es wohl (noch) kein Verein gibt, der interesse hat, mal sehn ob da noch was kommt.
Hoffe zumindest, dass es zum wechsel kommt, da Union das gesparte Gehalt gut gebrauchen könnte, mal sehn, vllt. einigt man sich ja auch auf ne Vertragsauflösung und man holt dafür einen jüngeren IV.
Hoffe, dass im Sommer noch ein neuer IV und ein Stürmer kommen. Im ZM und auf LV könnte man, insofern sich ein Spieler anbieten sollte, bzw. es die Gelegenheit gibt einen geeigneten Spieler zu bekommen vllt. auch noch mal zuschlagen. ;)
22.05.2012 - 19:11 Uhr
Sind zwar nur noch in der Zwee jehen aber trotzdem:Bone Uaferro und Philip Malinowski.
Zurückkehren wird David Hollwitz von Babelsberg 03 allerdings ooch nur für die Zweete.
http://www.fc-union-berlin.de/nachwuchs/aktuelle-meldungen/detail/Rueckkehr-David-Hollwitz-wieder-eisern-14913Y/
Zurückkehren wird David Hollwitz von Babelsberg 03 allerdings ooch nur für die Zweete.
http://www.fc-union-berlin.de/nachwuchs/aktuelle-meldungen/detail/Rueckkehr-David-Hollwitz-wieder-eisern-14913Y/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.