Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wer soll neuer Trainer werden?

13.04.2021 - 12:40 Uhr
Wer soll neuer Trainer werden? |#2111
23.05.2021 - 22:06 Uhr
1 und 1 zusammengezählt mit allen Meldungen glaube ich mittlerweilen daran dass der Nachfolger von Hütter der Vorgänger ist

Er wird es werden stark
Wer soll neuer Trainer werden? |#2112
23.05.2021 - 22:08 Uhr
Zitat von Tafelberg
Quelle: www.faz.net

Frankfurter Trainersuche : Warten auf weißen Rauch bei der Eintracht
Schnellschüsse bringen überhaupt nichts“, sagte Frankenbach und nahm zu keinen Spekulationen Stellungen, die sich um den Stuttgarter Trainer Pellegrino Matarazzo, Oliver Glasner (VfL Wolfsburg), Domenico Tedesco (zuletzt Spartak Moskau), Raul (Real Madrid II) oder Maurizio Sarri (zuletzt Juventus Turin) ranken. Zeitnah, binnen „sieben bis zehn Tagen“, werde verkündet, wer es wird. Die „fachliche Qualität“ sei das ausschlaggebende Kriterium, „wünschenswert“ sei, dass der Trainer Deutsch spreche – und es dürfe auch ruhig „menscheln“, sagte Frankenbach.

Sarri wird auch genannt, aha

Der gute Mann von der FAZ sollte nach dieser Sarri Nummer bitte ganz schnell seinen Job an den Nagel hängen. Wer wissen will wieso sollte sich die PK von heute ab Minute 32. anschauen. Unglaublich das dieser Mensch sich Journalist nennen darf.

https://tv.eintracht.de/video/saisonabschluss-pk-2020-21-133081/
Wer soll neuer Trainer werden? |#2113
23.05.2021 - 22:22 Uhr
" Pellegrino Matarazzo, Oliver Glasner (VfL Wolfsburg), Domenico Tedesco (zuletzt Spartak Moskau), Raul (Real Madrid II) oder Maurizio Sarri (zuletzt Juventus Turin) "

Will sich Marc Heinrich von der FAZ hier als Insider bewerben? Da sind mir unsere Insider lieber. Die liegen nicht ganz so daneben
Wer soll neuer Trainer werden? |#2114
23.05.2021 - 22:31 Uhr
Zitat von Talhoffer
" Pellegrino Matarazzo, Oliver Glasner (VfL Wolfsburg), Domenico Tedesco (zuletzt Spartak Moskau), Raul (Real Madrid II) oder Maurizio Sarri (zuletzt Juventus Turin) "

Will sich Marc Heinrich von der FAZ hier als Insider bewerben? Da sind mir unsere Insider lieber. Die liegen nicht ganz so daneben

Heinrich hat wohl gesehen das Sarri von Lian Sports vertreten wird. Zunge raus

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Wer soll neuer Trainer werden? |#2115
23.05.2021 - 22:33 Uhr
Zitat von 18FFM99
Zitat von Tafelberg

Quelle: www.faz.net

Frankfurter Trainersuche : Warten auf weißen Rauch bei der Eintracht
Schnellschüsse bringen überhaupt nichts“, sagte Frankenbach und nahm zu keinen Spekulationen Stellungen, die sich um den Stuttgarter Trainer Pellegrino Matarazzo, Oliver Glasner (VfL Wolfsburg), Domenico Tedesco (zuletzt Spartak Moskau), Raul (Real Madrid II) oder Maurizio Sarri (zuletzt Juventus Turin) ranken. Zeitnah, binnen „sieben bis zehn Tagen“, werde verkündet, wer es wird. Die „fachliche Qualität“ sei das ausschlaggebende Kriterium, „wünschenswert“ sei, dass der Trainer Deutsch spreche – und es dürfe auch ruhig „menscheln“, sagte Frankenbach.

Sarri wird auch genannt, aha

Der gute Mann von der FAZ sollte nach dieser Sarri Nummer bitte ganz schnell seinen Job an den Nagel hängen. Wer wissen will wieso sollte sich die PK von heute ab Minute 32. anschauen. Unglaublich das dieser Mensch sich Journalist nennen darf.

https://tv.eintracht.de/video/saisonabschluss-pk-2020-21-133081/

Unglaublich, das jetzt geschrieben wird, Sarri wäre ein Kandidat, nachdem der Journalist der FAZ selber gesagt hat, Sarri wäre ein Kandidat. Liebe FAZ, wo soll ich mich bewerben? Meine Berichte werden nur aufgrund gut recherchierter Quellen geschrieben zwinker .

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Wer soll neuer Trainer werden? |#2116
23.05.2021 - 22:47 Uhr
In jedem Fall erzählen alle „Insider“ die sagen es wäre fix Blödsinn.

Ich finde das sollte man auch mal ansprechen dürfen hier.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Wer soll neuer Trainer werden? |#2117
23.05.2021 - 22:54 Uhr
Zitat von sge62
1 und 1 zusammengezählt mit allen Meldungen glaube ich mittlerweilen daran dass der Nachfolger von Hütter der Vorgänger ist

Er wird es werden stark

Daran habe ich auch schon gedacht und ich hoffe das es so kommt.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Wer soll neuer Trainer werden? |#2118
23.05.2021 - 22:57 Uhr
Zitat von sge84
Zitat von sge62

Er wird es werden stark

Der hat heute die CL klar gemacht. Wieso sollte er dort weggehen?
Wer soll neuer Trainer werden? |#2119
23.05.2021 - 23:08 Uhr
Zitat von Teutonicus
Zitat von sge84

Zitat von sge62

Er wird es werden stark

Kannst Hütter die selbe Frage stellen..
Vielleicht hat er das Maximum mit Monaco erreicht? Vielleicht kam die Erkenntnis das es ein Fehler war die Eintracht zu verlassen? Vielleicht will er einfach zurück nach Deutschland? Vielleicht hat er Bock darauf mit Manga hier was aufzubauen? Vielleicht zahlen wir sogar mehr als Monaco? Vielleicht vermisst er die familiäre Atmosphäre und das heimische Gefühl?
Ich frage mich inzwischen nicht mehr wieso, weshalb, warum...
Gründe gibt es immer.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Wer soll neuer Trainer werden? |#2120
23.05.2021 - 23:16 Uhr
Zitat von Teutonicus
Zitat von sge84

Zitat von sge62

Er wird es werden stark

er hat die CL Quali erreicht. Mehr nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.