Wer soll neuer Trainer werden?
17.05.2026 - 21:43 Uhr
31.05.2026 - 00:32 Uhr
Wenn das wahr sein sollte, bin ich vorsichtig-gespannt, wie es wird. Wir wissen, das Hütter ein guter Trainer ist, der sich in Monaco sicherlich noch weiterentwickelt hat. Er hat schon einmal sehr gut in Frankfurt funktioniert und von den Fähigkeiten traue ich ihm das durchaus zu. Allerdings habe ich ein paar Dinge, die mir auch Sorgen bereiten.
1. Krösche setzt auf die Entwicklung und den Verkauf von Talenten als Methode zur Weiterentwicklung der Eintracht. Hütter hat in der Vergangenheit genau das kritisiert und bei Salzburg meiner Erinnerung nach deswegen gekündigt, weil er kein reiner Ausbildungstrainer sein wollte.
2. Auch wenn Fußball ein Profigeschäft ist, kann ich als Fan die Erinnerung an den Abgang 2021 noch nicht komplett ablegen. Natürlich bleibt da etwas hängen, auch wenn ich grundsätzlich abwarten werde, wie er mit dem Thema umgehen wird. Er wird ja zu 100% darauf angesprochen werden und dann wird es sehr spannend, wie er das behandelt.
Trotz dieser Punkte stehe ich der Sache glaube ich eher positiv gegenüber. Ich bin sehr gespannt auf die Kommunikation des Vereins in dieser Sache. Klar ist ja auch, wenn es (was ich nicht hoffe) nicht funktionieren sollte, ist Krösche massiv bedroht im Verein.
1. Krösche setzt auf die Entwicklung und den Verkauf von Talenten als Methode zur Weiterentwicklung der Eintracht. Hütter hat in der Vergangenheit genau das kritisiert und bei Salzburg meiner Erinnerung nach deswegen gekündigt, weil er kein reiner Ausbildungstrainer sein wollte.
2. Auch wenn Fußball ein Profigeschäft ist, kann ich als Fan die Erinnerung an den Abgang 2021 noch nicht komplett ablegen. Natürlich bleibt da etwas hängen, auch wenn ich grundsätzlich abwarten werde, wie er mit dem Thema umgehen wird. Er wird ja zu 100% darauf angesprochen werden und dann wird es sehr spannend, wie er das behandelt.
Trotz dieser Punkte stehe ich der Sache glaube ich eher positiv gegenüber. Ich bin sehr gespannt auf die Kommunikation des Vereins in dieser Sache. Klar ist ja auch, wenn es (was ich nicht hoffe) nicht funktionieren sollte, ist Krösche massiv bedroht im Verein.
31.05.2026 - 00:34 Uhr
Zitat von eagle95
Vielleicht sollte man lieber einen neuen, unverbrauchten Thread aufmachen 😅
Zitat von thwasu
Falls ihn jemand für's reaktivieren sucht (kann vermutlich nur der Pate), der Hütter-Thread ist auf Seite 26😉
Zitat von eagle95
Quelle: x.com
🚨💥 Adi Hütter to Eintracht Frankfurt - DONE DEAL ✔️
Full agreement reached. Hütter’s return is complete. 56 y/o will become the successor to Albert Riera. Contract until 2029. Signing scheduled for Sunday.
Hütter impressed during the talks. #SGE want to secure his experience and authority, hoping he will bring stability and calm back to the club.
Die Rückkehr ist perfekt. Hütter bekommt einen Vertrag bis 2029.Full agreement reached. Hütter’s return is complete. 56 y/o will become the successor to Albert Riera. Contract until 2029. Signing scheduled for Sunday.
Hütter impressed during the talks. #SGE want to secure his experience and authority, hoping he will bring stability and calm back to the club.
Falls ihn jemand für's reaktivieren sucht (kann vermutlich nur der Pate), der Hütter-Thread ist auf Seite 26😉
Vielleicht sollte man lieber einen neuen, unverbrauchten Thread aufmachen 😅
Finde es sollte für jeden nur einen Thread geben, weiß aber nicht wie das in der Vergangenheit gehandhabt wurde?
31.05.2026 - 00:39 Uhr
Solange die Tinte nicht offiziell trocken ist, ist es halt nicht offiziell. Wäre jetzt auch kein Wunderding, wenn jemand am Tisch sitzen den Kugelschreiber wegwirft und doch wieder geht.
Den alten Thread sollte man halt direkt am Anfang mit verlinken, sollte es jetzt wirklich so sein. Oder man nimmt halt den alten.
Den alten Thread sollte man halt direkt am Anfang mit verlinken, sollte es jetzt wirklich so sein. Oder man nimmt halt den alten.
31.05.2026 - 09:12 Uhr
Vllt drückt Maggus heute schnell Arne Slot den Füller in die Hand und Hütter war nur eine Nebelkerze 😆
31.05.2026 - 09:25 Uhr
Ich bin heute wirklich gespannt, ob es Neuigkeiten gibt.
31.05.2026 - 09:26 Uhr
31.05.2026 - 09:36 Uhr
Soll wohl ein Joke von ihm sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Er_ist_wieder_da_(Film)
31.05.2026 - 09:54 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Habe ich auch so verstanden, manchmal muss man Post und User in einen Kontext stellen.
31.05.2026 - 09:54 Uhr
Hat sich Hütter selbst schon mal zu den Gerüchten um seine Person geäußert?
31.05.2026 - 10:37 Uhr
Als man sich von 2 Trainern trennte, war für mich klar, man hat sich mehr oder weniger geeinigt. Von daher scheint aktuell wirklich alles auf Hütter hinaus zu laufen. Ich war skeptisch und bin gespannt, wie man sich aufstellt, was Entwicklung angeht, wahrscheinlich ist es aber erstmal wichtiger die Mannschaft auf Strecke zu bringen, denn sonst kann man auch niemanden entwickeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.