Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wer soll Niko Kovac beerben?

13.04.2018 - 00:37 Uhr
Wer soll Niko Kovac beerben? |#751
16.05.2018 - 15:43 Uhr
"Und wer hats erfunden??? Die Schweizer" ^^

•     •     •

+++++++++++++++++++Eintracht Frankfurt----25/26 ++++++++++++++++
---------------------------------Burkardt(Ebnoutalib)--------------------------
Knauff(Bahoya)-------------------Uzun(Götze)-------------Doan(Echghouyab)
-------------------------Skhiri(Hojlund)-----Chaibi(Larsson)-------
Brown(Kosugi)----Theate(Amenda)----Koch(Collins)--Kristensen(Baum)
-------------------------------------Santos(Zetterer)-------------------------

++++Grahl, Buta, Chandler, Dahoud, Arrhov, Ngankam,Batshuayi++++
Wer soll Niko Kovac beerben? |#752
16.05.2018 - 15:47 Uhr
Im Moment bin ich einfach nur froh dass es nicht Bilic wird.
Da hat TM heute ja wieder wild hin und herspekuliert...
Wer soll Niko Kovac beerben? |#753
16.05.2018 - 15:49 Uhr
er setzt auf passsichere Spieler? Lol
Vielleicht lernen sie es ja jetzt mal. In mir keimt Hoffnung auf...

•     •     •

Wer Wind säht, wird Sturm ernten
Wer soll Niko Kovac beerben? |#754
Zitat von Invincible1

Hütter ist allerdings Österreicher. tongue zwinker
Wer soll Niko Kovac beerben? |#755
Zitat von hannobern

Zitat von Falkenmayer

Zitat von LukSkywalker

Tja - es sieht so aus als mache Frankfurt bei der Trainersuche resp. Verpflichtung exakt das, was man den Bayern wutentbrannt vorwarf. In Bern weis man von nichts, die Homepage von YB sagt nichts - und in 11 Tagen spielt YB das Pokalfinale.
Da mutet es schon sonderbar an, wenn die Frankfurter Rundschau schribt: "Mit dem Vorarlberger hat sich Fredi Bobic eingehend beschäftigt, eine Einigkeit besteht schon längere Zeit. Doch die Eintracht hat sich an Absprachen gehalten und die heikle Angelegenheit seriös behandelt. Auch um den Erfolg der Berner nicht zu gefährden."

Wenn das denn stimmt hätte man die Verpflichtung gut auch nach dem Pokalfinale (= Ende der Saision) kommunizieren können. Da die Meldungen aber so konkret und ohne Fragezeichen sind, war die Quelle woh sehr glaubhaft und damit intern. Nun wird sich der Club in der Presse, gegenüber den Fans und Hütter gegenüber den Mitspielern erklären müssen. Unruhe ist programmiert - nochmals: 11 Tage vor dem Pokalfinale.

"Danke" Frankurt und Grüsse aus Bern.

Kann es sein, dass du da was verwechselst? Bis jetzt hat Frankfurt noch gar nix vermeldet. Es hat der "Blick" berichtet und dann frage ich mich, welche Quelle die wohl haben, sicher keine in Frankfurt, oder?
Die FR hat das dann dort aufgeschnappt und alle anderen Bild, Kicker usw. schreiben noch immer konjunktiv.

Bei den Bayern hat es Brazzo in einer Bayern - PK verkündet...du merkst den Unterschied?

Ich möchte betonen, dass das die Meinung eines einzelnen Fans ist. Lustigerweise wirft er gerne Bundesliga-Clubs vor, dass sie moralisch unlauter handeln. Ich verweise hier interessierte Personen in den Ravet-Thread.

Ich sehe das wie @Falkenmayer : es ist überhaupt nicht beweisen, woher die Quelle von einem Wechsel weiss, da weder Frankfurt noch YB über den Wechsel etwas publiziert haben. Wenn überhaupt, kam der erste Impuls aus der Schweiz, namentlich vom Blick. Deshalb kann ich keine Verfehlungen von Frankfurter Seite erkennen, da ist alles sauber abgelaufen.

Tja, ich werfe nicht "Bundesliga-Clubs" vor "unlauter" zu handeln, sondern habe dies bis zum Hütter-Fall exakt 1x getan. Im Fall Ravet/Freiburg. Freiburg hat Ravet den Kopf verdreht so dass sich dieser (unser bester Flügelspieler) nicht mehr in der Lage sah, für YB zu spielen. Dies exakt vor den 2 eminent wichtigen Spielen, wo es um die Qualifikation für die Champions League ging. Sorry lieber @hannobern, dass ich das nicht korrekt fand und dies Kundtat.
Hier ist es wieder ähnlich. Alleine der Umstand, dass YB in knapp 10 Tagen den Pokalfinal spielt, macht den Zeitpunkt der Mitteilungen unmöglich. Jetzt wird bei YB im Club und in der Mannschaft unruhe kommen.
Und zur Quelle: die muss intern sein, sonst würde man von Gerüchten sprechen und nicht von fixen Fakten wie die Frankfurter Rundschau. Hat YB ein Interesse, 10 Tage vor dem Pokalfinale Unruhe in den Club zu tragen? Glaubt ja kein Mensch. Hat Hütter ein Interesse, 10 Tage vor dem Pokalfinale den Blick zu informieren? Eher nein. Die Artikel von Blick und der Frank. Rundschau erschienen übrigens ziemlich Zeitgleich, obwohl der Artikel der Frank. Rundschau ausführlicher ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukSkywalker am 16.05.2018 um 15:52 Uhr bearbeitet
Wer soll Niko Kovac beerben? |#756
16.05.2018 - 15:54 Uhr
Zitat von LukSkywalker
Zitat von hannobern

Zitat von Falkenmayer

Zitat von LukSkywalker

Tja - es sieht so aus als mache Frankfurt bei der Trainersuche resp. Verpflichtung exakt das, was man den Bayern wutentbrannt vorwarf. In Bern weis man von nichts, die Homepage von YB sagt nichts - und in 11 Tagen spielt YB das Pokalfinale.
Da mutet es schon sonderbar an, wenn die Frankfurter Rundschau schribt: "Mit dem Vorarlberger hat sich Fredi Bobic eingehend beschäftigt, eine Einigkeit besteht schon längere Zeit. Doch die Eintracht hat sich an Absprachen gehalten und die heikle Angelegenheit seriös behandelt. Auch um den Erfolg der Berner nicht zu gefährden."

Wenn das denn stimmt hätte man die Verpflichtung gut auch nach dem Pokalfinale (= Ende der Saision) kommunizieren können. Da die Meldungen aber so konkret und ohne Fragezeichen sind, war die Quelle woh sehr glaubhaft und damit intern. Nun wird sich der Club in der Presse, gegenüber den Fans und Hütter gegenüber den Mitspielern erklären müssen. Unruhe ist programmiert - nochmals: 11 Tage vor dem Pokalfinale.

"Danke" Frankurt und Grüsse aus Bern.

Kann es sein, dass du da was verwechselst? Bis jetzt hat Frankfurt noch gar nix vermeldet. Es hat der "Blick" berichtet und dann frage ich mich, welche Quelle die wohl haben, sicher keine in Frankfurt, oder?
Die FR hat das dann dort aufgeschnappt und alle anderen Bild, Kicker usw. schreiben noch immer konjunktiv.

Bei den Bayern hat es Brazzo in einer Bayern - PK verkündet...du merkst den Unterschied?

Ich möchte betonen, dass das die Meinung eines einzelnen Fans ist. Lustigerweise wirft er gerne Bundesliga-Clubs vor, dass sie moralisch unlauter handeln. Ich verweise hier interessierte Personen in den Ravet-Thread.

Ich sehe das wie @Falkenmayer : es ist überhaupt nicht beweisen, woher die Quelle von einem Wechsel weiss, da weder Frankfurt noch YB über den Wechsel etwas publiziert haben. Wenn überhaupt, kam der erste Impuls aus der Schweiz, namentlich vom Blick. Deshalb kann ich keine Verfehlungen von Frankfurter Seite erkennen, da ist alles sauber abgelaufen.

Tja, ich werfe nicht "Bundesliga-Clubs" vor "unlauter" zu handeln, sondern habe dies bis zum Hütter-Fall exakt 1x getan. Im Fall Ravet/Freiburg. Freiburg hat Ravet den Kopf verdreht so dass sich dieser (unser bester Flügelspieler) nicht mehr in der Lage sah, für YB zu spielen. Dies exakt vor den 2 eminent wichtigen Spielen, wo es um die Qualifikation für die Champions League ging. Sorry lieber @hannobern, dass ich das nicht korrekt fand und dies Kundtat.
Hier ist es wieder ähnlich. Alleine der Umstand, dass YB in knapp 10 Tagen den Pokalfinal spielt, macht den Zeitpunkt der Mitteilungen unmöglich. Jetzt wird bei YB im Club und in der Mannschaft unruhe kommen.
Und zur Quelle: die muss intern sein, sonst würde man von Gerüchten sprechen und nicht von fixen Fakten wie die Frankfurter Rundschau. Hat YB ein Interesse, 10 Tage vor dem Pokalfinale Unruhe in den Club zu tragen? Glaubt ja kein Mensch. Hat Hütter ein Interesse, 10 Tage vor dem Pokalfinale den Blick zu informieren? Eher nein. Die Artikel von Blick und der Frank. Rundschau erschienen übrigens ziemlich Zeitgleich, obwohl der Artikel der Frank. Rundschau ausführlicher ist.

Sprich: Du hast auch keine Ahnung, haust hier aber mit der Moralkeule. Damit hast du dich für alles weitere jetzt schon disqualifiziert.
Wer soll Niko Kovac beerben? |#757
Ich glaube nicht, dass Verantwortliche Personen bei der Eintracht ein Interesse daran haben, dass sich die Spieler 3(!) Tage vor UNSEREM Pokalfinale mit dem neuen Trainer auseinandersetzen.
Wer da an gezieltes lancieren von Eintracht-Seite denkt, denkt zu kurz...

•     •     •

---EINTRACHT FRANKFURT---
Der ganz normale Wahnsinn
Wer soll Niko Kovac beerben? |#758
Als ich die Meldung gelesen habe, ist mir schon kurz das Herz in die Hose gerutscht. Aber eigentlich wäre so etwas ja nicht überraschend. Es ist besser, wenn er uns nicht mitten in der Saison verlässt.
Ich habe ausserdem nicht das gefühl, dass die Situation mit der von Kovac vergleichbar ist. Hütter würde in eine höhere Liga wechseln. So wie es wohl auch Mbabu, Nuhu und Assale machen werden. Es ist schade, wenn allen Wechseln Gerüchte vorhergehen. Aber Hütter und die Spieler wollen das Pokalfinale bestimmt gewinnen, egal was danach kommt. Sie alle würden sich ein riesiges Denkmal setzen.
Von daher: Schade, wenn die Meldung stimmt. Aber nun hätten wir genug Zeit für die Trainersuche und Hütter hat die Chance, als Held zu gehen. Und nach dem Transfersommer wird auch genügen Geld für einen guten Trainer da sein.
Wer soll Niko Kovac beerben? |#759
16.05.2018 - 15:56 Uhr
Noch als Ergänzung zu meinem vorhergehenden Post:
https://twitter.com/theanalysisvids/status/765249905568915456?lang=de

Das Video zeigt ziemlich gut wie Hütter pressen lässt. Natürlich stellen sich die Gegner hier auch nicht sonderlich gut an, ist nur ein Beispiel.
Wer soll Niko Kovac beerben? |#760
16.05.2018 - 16:01 Uhr
Zitat von Block42
Zitat von Invincible1

Hütter ist allerdings Österreicher. tongue zwinker

Wie hoch ist die AK?
silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.