Wer sollte Bruchhagen beerben?
27.02.2016 - 10:56 Uhr
28.02.2016 - 13:01 Uhr
Zitat von beatstreet
Ich glaube immer noch, dass es Veh wird. Er hat sportlich jegliche Erfahrung, er kennt den Verein und auch wenn er als Trainer nicht den erhofften Erfolg bringt, könnte er als Manager den Verein visionär weiter voranbringen.
Das schließe ich für mich komplett aus...im Grunde, seit er hier für zwei Jahre unterschrieben hat. Wenn er die Saison überlebt, steigt er ganz normal ins zweite Vertragsjahr ein, sollte er vorzeitig gehen, hat sich die Sache komplett erledigt und falls man ihm am Saisonende sagt, dass man sich auf dem Trainerposten neu aufstellen möchte, kann man ihn unmöglich anderweitig einbauen - das kannst du keinem Fan auch nur im Ansatz glaubwürdig erklären. Einer, der (dann) auf dem Trainerposten gescheitert ist, wird ins Management eingebunden? No way. Wie gesagt, ein solches Szenario kann ich mir einfach nicht vorstellen.Ich glaube immer noch, dass es Veh wird. Er hat sportlich jegliche Erfahrung, er kennt den Verein und auch wenn er als Trainer nicht den erhofften Erfolg bringt, könnte er als Manager den Verein visionär weiter voranbringen.
Das wäre wohl tatsächlich der Moment, an dem ich diesem Verein Vetternwirtschaft unterstellen würde.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 28.02.2016 um 13:01 Uhr bearbeitet
28.02.2016 - 15:47 Uhr
Gutes Interview mit Nerlinger, schon etwas älter, er macht dort einen recht klaren, reflektierten und aufgeräumten Eindruck...
http://www.zeit.de/2014/15/christian-nerlinger-abschied-fc-bayern/seite-1
http://www.zeit.de/2014/15/christian-nerlinger-abschied-fc-bayern/seite-1
28.02.2016 - 17:41 Uhr
Zitat von Handkaes
Heldt, Nerlinger, Metzelder. Ich könnte mich auch sehr gut mit einem Jens Lehmann anfreunden.
Heldt, Nerlinger, Metzelder. Ich könnte mich auch sehr gut mit einem Jens Lehmann anfreunden.
Bloß nicht, der soll bleiben wo er ist oder von mir aus zum VfB gehen - von nix ne Ahnung aber zu allem was erzählen - sowas hatten wir schon genug bei der Eintracht.
Held wäre ich jetzt auch nicht wirklich ein Fan von, der hatte als Würstchen im Wurstimperium eh keine wirkliche Entscheidungsgewalt und hat da alles mitgemacht.
Dann lieber Kahn aber der wird wohl früher oder später eh beim FCB landen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sdMAX am 28.02.2016 um 17:42 Uhr bearbeitet
29.02.2016 - 01:46 Uhr
Zitat von Smie1688
Das wäre wohl tatsächlich der Moment, an dem ich diesem Verein Vetternwirtschaft unterstellen würde.
Zitat von beatstreet
Ich glaube immer noch, dass es Veh wird. Er hat sportlich jegliche Erfahrung, er kennt den Verein und auch wenn er als Trainer nicht den erhofften Erfolg bringt, könnte er als Manager den Verein visionär weiter voranbringen.
Das schließe ich für mich komplett aus...im Grunde, seit er hier für zwei Jahre unterschrieben hat. Wenn er die Saison überlebt, steigt er ganz normal ins zweite Vertragsjahr ein, sollte er vorzeitig gehen, hat sich die Sache komplett erledigt und falls man ihm am Saisonende sagt, dass man sich auf dem Trainerposten neu aufstellen möchte, kann man ihn unmöglich anderweitig einbauen - das kannst du keinem Fan auch nur im Ansatz glaubwürdig erklären. Einer, der (dann) auf dem Trainerposten gescheitert ist, wird ins Management eingebunden? No way. Wie gesagt, ein solches Szenario kann ich mir einfach nicht vorstellen.Ich glaube immer noch, dass es Veh wird. Er hat sportlich jegliche Erfahrung, er kennt den Verein und auch wenn er als Trainer nicht den erhofften Erfolg bringt, könnte er als Manager den Verein visionär weiter voranbringen.
Das wäre wohl tatsächlich der Moment, an dem ich diesem Verein Vetternwirtschaft unterstellen würde.Also ausschließen würde ich z.Zt. garnix. AV wurde ja schonmal gehandelt. Und das wäre die Gelegenheit, ihn elegant von der Bank zu bekommen ohne ihn zu entlassen. Zumindest theoretisch eine win-win Situation. Und bei den Freunden im Vorstand gar nicht unwahrscheinlich..
01.03.2016 - 12:05 Uhr
Quelle: www.hr-online.de
Ich habe hier bei der Eintracht eine Vergangenheit, habe hier wirklich gern Fußball gespielt, und vielleicht gibt es da irgendwann mal die Gelegenheit, wenn die Eintracht signalisiert, Gespräche zu führen“, sagte Horst Heldt in der Sportsendung „Heimspiel!“ im hr-fernsehen am Montagabend zu einer möglichen Perspektive, an den Main zu wechseln.
Bisher habe es die noch nicht gegeben. „Ich habe keine Kenntnis, ob die Eintracht überhaupt Interesse hätte“, betonte Heldt, der sich um die Zukunft der Eintracht keine Sorgen macht. Schließlich seien „fähige Leute am Werk“. Er fügte hinzu: „Es ist etwas ganz Besonderes, wenn man die Chance hat, für einen Traditionsverein zu arbeiten, weil es unglaublich viel Spaß macht, weil man viel bewegen kann und weil man natürlich auch viele Leute hat, die sich für den Verein interessieren."
(...)
Bisher habe es die noch nicht gegeben. „Ich habe keine Kenntnis, ob die Eintracht überhaupt Interesse hätte“, betonte Heldt, der sich um die Zukunft der Eintracht keine Sorgen macht. Schließlich seien „fähige Leute am Werk“. Er fügte hinzu: „Es ist etwas ganz Besonderes, wenn man die Chance hat, für einen Traditionsverein zu arbeiten, weil es unglaublich viel Spaß macht, weil man viel bewegen kann und weil man natürlich auch viele Leute hat, die sich für den Verein interessieren."
(...)
01.03.2016 - 14:13 Uhr
Sollte es Horst Heldt bei euch werden, würde ich nicht zu viel auf das Gerede von den Leuten geben, die ihn für eine Niete halten. Meiner Meinung nach ist er ein wirklich guter Manager, dem bei uns lediglich das glückliche Händchen auf der Trainerposition gefehlt hat. Bis zum Ende der Amtszeit von di Matteo wurde Heldt bei unseren Jahreshauptversammlungen auch stets mit Applaus willkommen geheißen. Di Matteo hat ihm letztendlich wohl auch das Genick gebrochen, denn seine Transfers in dieser Saison waren wirklich gut. Viele bei uns sind etwas wehleidig, dass er geht und nur deshalb nicht erbost, weil mit Heidel eine Toplösung als Nachfolger präsentiert wurde. Ich würde ihm von Herzen gönnen, dass er in Frankfurt sein Image wieder repariert.
01.03.2016 - 14:48 Uhr
Ich sage nur bitte nicht.
Erst Alex verletzt und nun die Nachricht die ja kommen musste das Heldt kommen soll.
Kein guter Tag für die SGE
Erst Alex verletzt und nun die Nachricht die ja kommen musste das Heldt kommen soll.
01.03.2016 - 15:30 Uhr
Zitat von micweid
Was bitte spricht denn so stark gegen Heldt ?
01.03.2016 - 17:27 Uhr
Also, so wie Heldt sich gestern geäussert hat, nehme ich ihm ab, dass er sich noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hat - was bedeuten würde, dass es von uns (noch) keine Anfrage gibt
Dass er ein Engagement in der Zukunft nicht ausschliessen wollte, könnte rein taktischer Natur sein, spricht aber immerhin für eine gewisse Chance, dass es da noch Kontakt gibt
Dass er ein Engagement in der Zukunft nicht ausschliessen wollte, könnte rein taktischer Natur sein, spricht aber immerhin für eine gewisse Chance, dass es da noch Kontakt gibt
01.03.2016 - 17:46 Uhr
Zitat von micweid
wer sagt dass Heldt kommen soll? Das geht aus dem HR Bericht nicht hervor
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.