SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wer wird der Neue? Das "T" steht für Coach!

31.05.2021 - 22:29 Uhr
Zitat von JaSchu
Anfangs Nachfolger soll übrigens ebenfalls schon feststehen. Letzte Details fehlen. Lassen wir uns überraschen.

@JaSchu du weißt doch eh schon wer es wird . grins
Ok, endlich hat die Posse ein Ende.
Mir würde auch Markus Kauczinski gefallen. Ein ehrlicher Typ, der sich ganz und gar auf den Verein, bei dem er arbeitet, einlässt.
Zitat von gottheblues
Mir würde auch Markus Kauczinski gefallen. Ein ehrlicher Typ, der sich ganz und gar auf den Verein, bei dem er arbeitet, einlässt.

Bitte nicht, wann hatte der zuletzt Erfolg?
Ich bete für Thioune oder Titz.
Und dann mal hoffentlich einen Typen verpflichten der sich mit Darmstadt identifiziert und der Bock drauf hat.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Zitat von gottheblues

Verzichte, mein Wunschkandidat bleibt Tedesco, dicht gefolgt von Neuhaus. Aber auch Titz und Thione wären für mich völlig ok, vom Rest (vlt jemand aus einer U19) die Finger lassen.
Was ist mit Rehm von Wehen? Könnte ich mir vorstellen.
Zitat von Haifischfred
Und dann mal hoffentlich einen Typen verpflichten der sich mit Darmstadt identifiziert und der Bock drauf hat.

Finde ich beide sympathisch und vmtl fähig.
Leitl soll sich auch noch nicht geäußert haben, ob er in Fürth bleibt...
Was ich mich wirklich frage:
Der SVD hat doch echt Kultpotential.
Was wollen die eigentlich alle ... (nun sagt nicht, "nur Geld") rolleyes
Hauptsache einer der die Spieler so einsetzt, dass sie ihre Stärken ausspielen können - statt eine fixe Idee zu verfolgen.
Gerne eine langfristige Idee im Hintergrund, aber kein verbiegen und überfordern unserer Jungs. Keiner der nur an die Station danach denkt.
Wer Erfolg hat darf danach auch Angebote aus höheren Ligen bekommen und annehmen wenn es fuer alle passt. Aber erstmal ist Darmstadt wichtig.
Man kann gegen Clubs wie Bremen Hamburg und Schalke mit einfachen Mitteln viel ausrichten. Wenn man es sauber angeht.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 01.06.2021 um 16:24 Uhr bearbeitet
Zitat von Haifischfred

Wenn wir jemanden wie Titz so kurzfristig aus dem Vertrag raus kaufen würden wären wir auch nicht besser als Bremen .
Aber es wird ein Trainer sein der keinen Vertrag hat (denk ich mir zumindest) da er ja schon feststeht.
Bis spätestens ende der Woche wird er bestimmt bekannt gegeben.
Unter den aktuell vereinslosen Trainern wird sicher einer sein, der wirklich Bock hat, bei den Lilien das Zepter zu schwingen und die Mannschaft weiterzuentwickeln.
Über Namen mache ich mir an der Stelle überhaupt keine Gedanken und lasse mich einfach überraschen, wer es am Ende wird.
Aber hoffentlich jemand, der nicht schon in einem Jahr plötzlich feststellt, dass es anderswo viel besser ist ...rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.