Umfrage-Forum

Wer wird Meister 2009/2010

19.10.2009 - 14:22 Uhr
Wer wird Meister 2009/2010 |#121
19.02.2010 - 13:23 Uhr
Meine Tendenz geht auch zu den Bayern. Sie werden am Ende die Leverkusener noch abfangen.

•     •     •

Nächste Saison, bestimmt.
Wer wird Meister 2009/2010 |#122
19.02.2010 - 15:55 Uhr
1. Bayern
2. hfftl Bayer
3. HSV
4. Schalke
5. Bremen
6. Dortmund
7. Stuttgart
8. Frankfurt
9. Wolfsburg
Wer wird Meister 2009/2010 |#123
19.02.2010 - 16:00 Uhr
Ich gaube Bayern ist aktuell in toller Form, dazu haben sie nominell den besten Kader, dazu scheint LvG das Team gut im Griff zu haben. Wird schwer Bayern hinter sich zu lassen, tut mir zwar leid für Leverkusen, aber wird wohl wieder "nur" Platz 2 hinter München
Wer wird Meister 2009/2010 |#124
22.02.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von Werder2007:
Ich gaube Bayern ist aktuell in toller Form, dazu haben sie nominell den besten Kader, dazu scheint LvG das Team gut im Griff zu haben. Wird schwer Bayern hinter sich zu lassen, tut mir zwar leid für Leverkusen, aber wird wohl wieder "nur" Platz 2 hinter München

..Und weil Leverkusen zu oft unentschieden spielt & noch nicht abgeklärt genung ist ( siehe Bremenspiel).

•     •     •

Wir stehen immer wieder auf!
Wer wird Meister 2009/2010 |#125
23.02.2010 - 16:30 Uhr
Bin auch der Meinung die Bayern machen das. Sie wirken sehr souverän und mMn sollte Leverkusen keine sonderlich große Hürde werden. Platz 2 sollte für Bayer jedoch sicher sein. Ich hoffe das wir uns auf Platz 3 rumpeln, anonsten würden es mMn der HSV oder Dortmund tun.

•     •     •

7 - Rául
Wer wird Meister 2009/2010 |#126
23.02.2010 - 16:39 Uhr
Leider muss ich sagen das Bayern Meister wird. Sie hatten schon Ihre "Krise" am Anfang der Saison. Bei Leverkusen warte ich drauf und die wird auch noch kommen. Ich bin ehrlich. Ich gönne beiden die Meisterschaft nicht aber man kann es sich ja nicht aussuchen.

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Wer wird Meister 2009/2010 |#127
23.02.2010 - 18:58 Uhr
Ich habe jetzt einfach mal auf Bayer getippt (weil die Bayern ja sowieso schon so viele Stimmen haben ;)) denke aber leider trotzdem, dass die Bayern uns einholen werden und Meister werden. Wenn man solche Spiele wie gegen Bremen betrachtet, sieht man einfach die Gründe, warum Bayer ein Meistertitel noch nicht gelungen ist. ;) Die Bayern hingegen gewinnen ihre Spiele öfter und spielen seltener unentschieden, sodass sie am Ende wohl ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto haben könnten (auch wenns schade ist).

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Wer wird Meister 2009/2010 |#128
24.02.2010 - 16:31 Uhr
Ich denke die Meisterschaft entscheidet sich mit dem Spiel Bayern gegen Bayer. Gewinnt der FCB wird man wohl nichts mehr anbrennen lassen, da man danach einen recht lockeres Restprogramm zu bestreiten hat und Leverkusen immerhin nochmal gegen Stuttgart ran muss.
Wer wird Meister 2009/2010 |#129
25.02.2010 - 01:10 Uhr
Ich tipp, dass Leverkusen mindestens noch einmal mehr patzt als Bayern, also wird die Meisterschaft nach München gehn!

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Wer wird Meister 2009/2010 |#130
25.02.2010 - 12:30 Uhr
Ich würde es den Leverkusenern auf jeden Fall gönnen. Ihr Konzept finde Großartig. Jung unbekümmert und voller Spielfreude.
Je näher jedoch die Entscheidung naht, desto größer auch der Druck. Da sehe ich die Bayern denn doch klar im Vorteil.

Chancen:
58% Bayern
35% Leverkusen
7% Rest
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.