FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
deadline-day banner

Wer wird Nachfolger für Markus Kauczinski?

07.11.2016 - 17:51 Uhr
Stevens wird sicher kein Traineramt mehr übernehmen.
Zitat von Schanzer79
Erstmal übernimmt Henke bis ein neuer gefunden wird.......

Bin aber der Meinung das der neue Trainer einer sein soll, der auch notfalls mit in die 2 Liga gehen würde.

Henke hat bei uns Fans ein hohes Ansehen hoffe bei den Spielern auch......zwinker

Das hat schon seine Gründe, warum Henke fast immer Co war. Bei seiner ersten Cheftrainer Station in KL ist er schnell hochkant geflogen. Danach kam nix mehr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Schanzer79

Erstmal übernimmt Henke bis ein neuer gefunden wird.......

Bin aber der Meinung das der neue Trainer einer sein soll, der auch notfalls mit in die 2 Liga gehen würde.

Henke hat bei uns Fans ein hohes Ansehen hoffe bei den Spielern auch......zwinker

Das hat schon seine Gründe, warum Henke fast immer Co war. Bei seiner ersten Cheftrainer Station in KL ist er schnell hochkant geflogen. Danach kam nix mehr

Das hat er auch selbst schnell realisiert und mehrfach betont dass er keinen Cheftrainerposten mehr annimmt.
Interimshalber ist was anderes aber ich hoffe dass er bei nem neuen Cheftrainer als Co erhalten bleibt.
Wie wär Volker Finke?

•     •     •

Volker Finke ist denke mittlerweile zu Alt und bis zum Saisonende wird er sich nicht hergeben.
Ich halte Breitenreiter für euch geeignet, es ist ein ähnliches Umfeld wie in Paderborn und auf Schalke fand ich nicht so schlecht wie er gemacht wurde.
Zitat von Nachtweih

Volker Finke ist denke mittlerweile zu Alt und bis zum Saisonende wird er sich nicht hergeben.

Seh ich auch so.

Laut SSNHD haben Labbadia, Yakin, Breitenreiter und Frontzeck abgesagt.

Slomka ist jedoch noch ein Kandidat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gullidegl am 08.11.2016 um 22:05 Uhr bearbeitet
Luhukay soll der Topfavorit sein sagt TM
Ich dachte, der FCI sucht jemand mit "Feuer und Power", ob da Jos Luhukay der richtige Mann ist? Auf mich hat Jos Luhukay während seiner Zeit in Augsburg nicht den Eindruck gemacht, dass er ein solcher Typ ist, zumindest hat er das nicht ausgestrahlt. Auch das von ihm bevorzugte Spielsystem scheint mir zu defensiv ausgerichtet im Vergleich zu dem, was Hasenhüttl in Ingolstadt hat praktizieren lassen. Luhukay ähnelt vom Typ her eher Kauczinski als Hasenhüttl, meine ich. Ich habe Zweifel, ob das gut gehen würde, es sei denn, man plante schon still und leise für die 2. Liga.
Jos Luhukay wäre aus meiner Sicht für den FC Ingolstadt eine sehr gute Wahl. Vor allem, wenn man mit ihm auch bereits perspektivisch für die 2. Bundesliga plant. Der Holländer hat in der Vergangenheit Gladbach, Augsburg und Hertha BSC Berlin in die Bundesliga geführt. Mit der Fohlenelf ist er damals zunächst in die zweite Liga abgestiegen und schaffte dann die sofortige Rückkehr in die Eliteklasse.

Sollte es also - wie ich vermute - mit dem Klassenerhalt für die Schanzer nichts mehr werden, dann könnte man mit Luhukay als ausgewiesenen Zweitligaspezialisten auch gleich wieder die Mission Wiederaufstieg in Angriff nehmen.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ingolstadt . Bundesligist FC Ingolstadt muss die Suche nach einem neuen Cheftrainer fortsetzen. Jetzt hat auch der Niederländer Jos Luhukay (53) den Schanzern abgesagt. Der im September beim VfB Stuttgart zurückgetretene Coach galt als Wunschkandidat.
Jos Luhukay sagt auch ab.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.