Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Wer wird neuer Sportlicher Leiter

01.04.2023 - 18:22 Uhr
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#11
01.04.2023 - 19:01 Uhr
Dann werfe ich mal einen exotischeren Namen in die Runde:

Jürgen Kost
Ein Mann mit unfassbar hohem Sachverstand, ein stiller Arbeiter im Hintergrund mit einem Netzwerk, das Seinesgleichen sucht. Nebenher hat er noch eine Firma gegründet, die weltweit scoutet und eine Datenbank betreibt, auf die viele Vereine zurückgreifen. Ich kenne ihn als Vorstand Sport aus Würzburg, wo er vor kurzem hingeworfen hat, da es Probleme mit dem neuen Geldgeber dort gab. Vorher war er unter anderem 18 Jahre Scout für Arsenal London

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#12
01.04.2023 - 19:03 Uhr
Was qualifiziert den hier so hoch gehandelten Mutzel eigtl zu einem erfolgreichen Sportdirektor?
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#13
01.04.2023 - 19:04 Uhr
Franz hat einen laufenden Vertrag als Leiter der 11 Teamsport Akademy. Nur zur Info .
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#14
01.04.2023 - 19:04 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von LasseRein

Nach der Erklärung kann es nur auf Kaleron hinauslaufen, 10 Jahresvertrag incl.

Der Typ kommt nicht mal mit einer Tastatur klar, wie will der was leiten ugly

Er bekommt Euro Eddy an seine Seite...

Ich bin immer noch einigermaßen fassungslos, dachte, der Dilettantenstadel in KA sei Geschichte.
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#15
01.04.2023 - 19:06 Uhr
Leute, was soll das? Warum wird er abberufen... Ist das ein Scherz?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#16
01.04.2023 - 19:20 Uhr
.... mislintat (ex-vfb) hat sich beworben...
denke, das alles ist ein verspäteter aprilscherz, anders ist diese aktion für mich nicht erklärbar, vor allem unter dem gesichtspunkt, dass man ein halbes jahr zuvor den vertrag bis 2025 verlängert hat... man denke nur an die auflösekosten. vielleicht ist ja auch irgend etwas vorgefallen, was den oberen weniger gefallen hat.
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#17
01.04.2023 - 19:24 Uhr
Zitat von baaaal1
denke, das alles ist ein verspäteter aprilscherz, anders ist diese aktion für mich nicht erklärbar, vor allem unter dem gesichtspunkt, dass man ein halbes jahr zuvor den vertrag bis 2025 verlängert hat... man denke nur an die auflösekosten. vielleicht ist ja auch irgend etwas vorgefallen, was den oberen weniger gefallen hat.

Aber doch keinen vom VfB. Das wird ja immer unerträglicher.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#18
01.04.2023 - 19:25 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von baaaal1

Aber doch keinen vom VfB. Das wird ja immer unerträglicher.

Der hat mit Ajax ganz andere Optionen.
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#19
01.04.2023 - 19:43 Uhr
Vielleicht gibt es zukünft auch einen GF Sport und einen Sportdirektor/Sportlicher Leiter
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#20
01.04.2023 - 19:50 Uhr
Heißt ja ausberufen nicht entlassen
Denke eher umstrukturieren im führungsbereich ist angesagt

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.