Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Wer wird neuer Sportlicher Leiter

01.04.2023 - 18:22 Uhr
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#571
22.07.2023 - 23:33 Uhr
Zitat von DenMan82
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-guardian-ldquo-chelsea-stellt-ex-leipziger-vivell-frei-ndash-zu-grosses-recruitment-team-in-london/view/news/425349

Falls er wieder in der Heimat arbeiten und etwas Großes mit kleinem Geld aufbauen möchte…Zwinkernd

Was man so hört, hat er sehr gute Arbeit bei RB geleistet. Ob er das auch mit bescheideneren Mitteln kann und vor allem möchte, steht auf einem anderen Blatt. Kann natürlich auch sein, dass so jemand ganz andere Möglichkeiten hat.

Bin eh dafür, dass die Task Force weitermacht bis Stindl übernimmt!

Zu Christopher, ich denke durch RB und Chelsea ist der Gehaltstechnisch für uns Verbrannt.

Zu Punkt zwei bitte nicht Lars spielt hoffentlich mehr als 1 Jahr für uns. Und 2 oder 3 Jahre ohne richtigen Sportdirektor wäre nicht gut. Im Idealfall ist der neue vor dem Wintertransferfenster da

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#572
23.07.2023 - 10:17 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von DenMan82

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-guardian-ldquo-chelsea-stellt-ex-leipziger-vivell-frei-ndash-zu-grosses-recruitment-team-in-london/view/news/425349

Falls er wieder in der Heimat arbeiten und etwas Großes mit kleinem Geld aufbauen möchte…Zwinkernd

Was man so hört, hat er sehr gute Arbeit bei RB geleistet. Ob er das auch mit bescheideneren Mitteln kann und vor allem möchte, steht auf einem anderen Blatt. Kann natürlich auch sein, dass so jemand ganz andere Möglichkeiten hat.

Zu Christopher, ich denke durch RB und Chelsea ist der Gehaltstechnisch für uns Verbrannt.

Zu Punkt zwei bitte nicht Lars spielt hoffentlich mehr als 1 Jahr für uns. Und 2 oder 3 Jahre ohne richtigen Sportdirektor wäre nicht gut. Im Idealfall ist der neue vor dem Wintertransferfenster da

Ich fände es auch nicht verkehrt, wenn man Lars nach seiner Karriere im Verein integriert. Ob gleich als Spodi, ich weiß nicht, hierzu müsste er zunächst mal reinwachsen, er hat in diesem Bereich noch keinerlei Erfahrung. Vielleicht zur "Lehre" erstmal Assistent der GF inkl. Task Force und dann nach und nach zum Sportdirektor heranwachsen.
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#573
23.07.2023 - 15:00 Uhr
Zitat von Neuanfang2017
Zitat von Jens89

Zitat von DenMan82

Ich fände es auch nicht verkehrt, wenn man Lars nach seiner Karriere im Verein integriert. Ob gleich als Spodi, ich weiß nicht, hierzu müsste er zunächst mal reinwachsen, er hat in diesem Bereich noch keinerlei Erfahrung. Vielleicht zur "Lehre" erstmal Assistent der GF inkl. Task Force und dann nach und nach zum Sportdirektor heranwachsen.

Und vielleicht noch ein Sportmanagement-Studium abgeschlossen hat. Einfach ehemalige Spieler ohne entsprechende Ausbildung oder Einarbeitung auf irgendwelche Posten setzen halte ich für sehr gefährlich.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#574
25.07.2023 - 19:24 Uhr
Das CE Teil der Taskforce ist und ein bekanntlich Fan von Choi untermauert mMn die gute Arbeit nun.

Ich unterstelle einfach mal, das CE gerne mit Choi verlängert hätte (der ja gerne in Karlsruhe bleiben wollte). Nun setzt sich aber wohl die Taskforce als Kollektiv durch, mit Choi nicht zu verlängern.

Ob das sportlich gut oder schlecht ist will ich damit gar nicht bewerten, aber mir persönlich zeigt es - vorausgegangen meine Unterstellung - das die Taskforce auch solche eher schwierigere Entscheidungen lösen kann.
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#575
25.07.2023 - 19:31 Uhr
Zitat von papiereimer
Das CE Teil der Taskforce ist und ein bekanntlich Fan von Choi untermauert mMn die gute Arbeit nun.

Ich unterstelle einfach mal, das CE gerne mit Choi verlängert hätte (der ja gerne in Karlsruhe bleiben wollte). Nun setzt sich aber wohl die Taskforce als Kollektiv durch, mit Choi nicht zu verlängern.

Ob das sportlich gut oder schlecht ist will ich damit gar nicht bewerten, aber mir persönlich zeigt es - vorausgegangen meine Unterstellung - das die Taskforce auch solche eher schwierigere Entscheidungen lösen kann.

Choi. Ist aktuell wohl verletzt so war zumindest der Flurfunk beim letzten testspiel.
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#576
25.07.2023 - 19:37 Uhr
Zitat von papiereimer

Das ist jetzt ein bisschen viel Spekulation finde ich...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#577
25.07.2023 - 19:44 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von papiereimer

Sehe ich genauso. Spekulatius meinerseits: wenn Eichner Choi unbedingt hätte halten wollen hätte mMn wenig dagegen gesprochen den Vertrag zu verlängern. Denke (bzw. hoffe) nicht, dass sich die taskforce so stark in Eichners Kaderplanung einmischt - insbesondere bei einem Spieler der wohl kaum zu den Großverdienern gehört und im besten Fußballalter ist.
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#578
25.07.2023 - 19:59 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von soulKSC

Zitat von papiereimer

Sehe ich genauso. Spekulatius meinerseits: wenn Eichner Choi unbedingt hätte halten wollen hätte mMn wenig dagegen gesprochen den Vertrag zu verlängern. Denke (bzw. hoffe) nicht, dass sich die taskforce so stark in Eichners Kaderplanung einmischt - insbesondere bei einem Spieler der wohl kaum zu den Großverdienern gehört und im besten Fußballalter ist.

da nützt das beste fussballalter nichts, wenn ein spieler extrem verletzungsanfällig ist. insgesamt aus meiner sicht ist die nicht verlängerung seines vertrags mehr als nachvollziehbar.
dazu kommt, dass wir auf seiner paradeposition mit stindl und nebel bestens besetzt sind
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#579
25.07.2023 - 20:05 Uhr
Zitat von Bexter
Zitat von FCPhoenix

Zitat von soulKSC

Zitat von papiereimer

da nützt das beste fussballalter nichts, wenn ein spieler extrem verletzungsanfällig ist. insgesamt aus meiner sicht ist die nicht verlängerung seines vertrags mehr als nachvollziehbar.
dazu kommt, dass wir auf seiner paradeposition mit stindl und nebel bestens besetzt sind

Sehe ich wie du und vermutlich Eichner auch. Meine These war lediglich, dass die taskforce vermutlich seinem Wunsch entsprochen hätte, wenn er den Spieler unbedingt hätte halten wollen. Diskussion allerdings müßig, da reiner Spekulatius...
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#580
06.08.2023 - 22:08 Uhr
Eiche hätte wohl nichts dagegen wenn kein neuer Sportlicher Leiter kommt und die Task Force weiterhin dessen Arbeit verrichtet. Klang zumindest so beim Sport im Dritten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 06.08.2023 um 22:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.