Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#541
14.02.2020 - 16:16 Uhr
Zitat von eliteposter
Laut meinen Infos ist Tedesco echt sehr sehr sehr heiss. Finde ich nicht gut.

Irgendwie schwer vorstellbar. Aktuell soll doch Nouri die Saison zu Ende bringen bzw. Zumindest die Chance dazu bekommen. Was wenn er jetzt am Wochende gewinnt? Und die Woche darauf auch?
Ausserdem müsste Preetz ja innerhalb von zwei Tagen schon mit ihm oder seinem Berater gesprochen haben.

Tedesco wäre jetzt auch nicht der grosse Name als Zugpferd der grosse Sponsoren anlocken könnte. Auch sein Spielstil haut jetzt nicht vom Hocker, so dass da eine Euphorie zu erwarten wäre.

Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#542
14.02.2020 - 16:39 Uhr
Nun sind im Winter einige Hochkaräter verpflichtet worden, mit entsprechenden Gehaltsstufen tw. bestimmt jenseits der 2 Mio. Andere aus dem Kader werden nachfordern. Ich vertrete die Ansicht, dass bei dem angestrebten Euro-Projekt nach dem Windhorst-Einstieg ein Mega-Trainer (mit entsprechendem Gehalt) wichtiger ist als ein Mega-Spieler. Also z.B. warum nicht Tuchel oder Wenger, wenn schon so viel Kohle im Spiel ist?
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#543
14.02.2020 - 17:13 Uhr
Warum eigentlich nicht Domenico Tedesco?
Immerhin mit Schalke nach einer starken Saison Vizemeister.
Die Bilanz seiner Zeit in Gelsenkirchen liest sich nicht schlecht.
Bis Frühjahr 2019 hat er wettbewerbsübergreifend 116 Punkte in 67 Spielen gesammelt, also im Schnitt
1,73 Punkte pro Spiel.
Knackpunkt waren dann zum Schluß plötzlich 5 Niederlagen in Folge mit dem Genickbruch des 0:7 im
CL-Achtelfinale bei ManCity, was zwei Tage später zu seiner Entlassung führte.
Bei Spartak Moskau läuft es gerade eher durchwachsen, allerdings ist er aktuell dort noch unter Vertrag.
In Rußland ist gerade Winterpause.
Er ist ein junger, taktisch flexibler Trainer, der schon ein paar Erfolge aufweisen kann und den ich in seinen
Interviews eigentlich immer als reflektiert, gelassen und authetisch empfunden habe.
Ich finde es gut, sollte Hertha über ihn nachdenken.

•     •     •

Herthaner seit einem halben Jahrhundert

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ewigdabei am 14.02.2020 um 17:15 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#544
14.02.2020 - 17:15 Uhr
Tedesco spielt so ziemlich den größten Antifussball den es gibt.

Legendär ist seine Aussage, dass sie dem Gegner mit Absicht den Ball zugespielt haben, um auf Fehler zu warten.

So einen will ich hier ehrlich gesagt nicht sehen.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#545
14.02.2020 - 17:22 Uhr
Tedesco würde gefühlt eine Enttäuschung sein. Sein Spielstil würde auch keine Verbesserung zu dem Defensivfußball der vergangenen Spielzeiten darstellen.

Tuchel oder Wenger halte ich auch nicht für die richtigen... Tuchel hat nach dem BVB und PSG ganz andere Möglichkeiten und unser Projekt ist bei weitem nicht so interessant, wie manch einer hier meint. Wenger ist schon eine Weile raus und kennt das Arbeiten in einem Umfeld wie bei uns nicht.

Wenn ich es mir aussuchen dürfte, wäre es vermutlich Seine. Ansonsten hoffe ich einfach auf Konstanz.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#546
14.02.2020 - 17:28 Uhr
Eben gerade habe ich gelesen, dass Nuno Santo von Wolverhampton noch keinen neuen Vertrag hat, evtl wäre er ja eine Möglichkeit.

Die Wolves spielen recht offensiv und spieleb sowohl international dank seines Systems, als auch relativ erfolgreich in der PL.

Ich weiß ja nicht, ob ihn Berlin reizen würde, jedoch sollten wir mit unseren Zielen vielleicht attraktiver sein als die Wolves oder zumindest genauso attraktiv.

Was würdet ihr denn von ihm halten?
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#547
14.02.2020 - 18:00 Uhr
Zitat von Petey2896
Eben gerade habe ich gelesen, dass Nuno Santo von Wolverhampton noch keinen neuen Vertrag hat, evtl wäre er ja eine Möglichkeit.

Die Wolves spielen recht offensiv und spieleb sowohl international dank seines Systems, als auch relativ erfolgreich in der PL.

Ich weiß ja nicht, ob ihn Berlin reizen würde, jedoch sollten wir mit unseren Zielen vielleicht attraktiver sein als die Wolves oder zumindest genauso attraktiv.

Was würdet ihr denn von ihm halten?
Im Prinzip guter Mann allerdings komplett unrealistisch, da aktuell wohl die halbe Insel sich um ihn die Finger leckt, dazu kommt, dass er nicht deutsch spricht, wenn man sich mal die Vergangenheit so anschaut war das bis jetzt bei allen Bundesligisten eine Grundvoraussetzung, glaube der letzte Trainer der aus einem anderen Land ohne Deutschkenntnisse kam war Steve McLaren (Wolfsburg). Meine (realistischen) Favoriten sind persönlich immer noch Dardai und Marc Wilmots.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#548
14.02.2020 - 18:36 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von eliteposter

Laut meinen Infos ist Tedesco echt sehr sehr sehr heiss. Finde ich nicht gut.

Irgendwie schwer vorstellbar. Aktuell soll doch Nouri die Saison zu Ende bringen bzw. Zumindest die Chance dazu bekommen. Was wenn er jetzt am Wochende gewinnt? Und die Woche darauf auch?
Ausserdem müsste Preetz ja innerhalb von zwei Tagen schon mit ihm oder seinem Berater gesprochen haben.

Tedesco wäre jetzt auch nicht der grosse Name als Zugpferd der grosse Sponsoren anlocken könnte. Auch sein Spielstil haut jetzt nicht vom Hocker, so dass da eine Euphorie zu erwarten wäre.

Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei!

Nicht für jetzt, ab Sommer! sad
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#549
14.02.2020 - 18:40 Uhr
Kolumne bei sportbuzzer von Michael Rummenigge:

Zitat:
"Langfristig gesehen, könnte Roger Schmidt eine Lösung sein. Wie man hört, wurde dort ja schon verhandelt."
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#550
14.02.2020 - 18:43 Uhr
Zitat von Yehuda00
Kolumne bei sportbuzzer von Michael Rummenigge:

Zitat:
"Langfristig gesehen, könnte Roger Schmidt eine Lösung sein. Wie man hört, wurde dort ja schon verhandelt."

Uhh das wäre wie ich finde sogar einer der besten Varianten, würde ich persönlich deutlich lieber als einen Tedesco oder sowas sehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.