MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer? - Spekulatius und Diskussion

15.04.2014 - 17:47 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von KEVINO:
Zitat von Dietz:
Zitat von zebranachbar:
Ich lass mal die katze aus dem sack: runjaic wird heute in Kaiserslautern entlassen und geht zurück nach Duisburg.

So wird es kommen...

Die Lauterer Fans wären glücklich .

Runjaic sitzt fest im Sattel ,da bin ich mir sicher.

Er hat sein und das vom Verein gesteckte Aufstiegsziel nicht erreicht . Viele Lauterer sind sehr enttäuscht das Paderborn es vor ihnen geschafft hat .

Kann gut sein das er gehen muss .

Hab zuletzt noch gelesen, dass man die Planungen für die neue Saison mit ihm in Angriff nimmt. Scheinbar sieht Kunz weniger die Schuld beim Trainer sondern im Kader. Und selbst wenn, Kosta würde nicjz zurückkommen und Ivo ihn auch nicht anbetteln.
Ich will die beiden hier auch nicht mehr sehen , Exslager auch nicht .

Bei nächst bester Gelegenheit hauen die doch sofort wieder ab .
Seh ich auch so. Sicherlich ein guter Trainer, aber keinem den man nachtrauern muss.
Laut WAZ wird es doch lettieri . Kann ich mir nicht vorstellen. Höherer Etat, Ziel Aufstieg, höheres Risiko und dann wird es so ne Pappnase? Hab bestimmt keine Riesen Ansprüche an große Namen.
Aber er wäre für mich wirklich der Trainer, den ich von allen gehandelten, am wenigstens hier sehen wollen würde.

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussball/msv/msv-duisburg-wartet-weiter-auf-gino-lettieri-id9335515.html?service=mobile
Zitat von KEVINO:
Laut WAZ wird es doch lettieri . Kann ich mir nicht vorstellen. Höherer Etat, Ziel Aufstieg, höheres Risiko und dann wird es so ne Pappnase? Hab bestimmt keine Riesen Ansprüche an große Namen.
Aber er wäre für mich wirklich der Trainer, den ich von allen gehandelten, am wenigstens hier sehen wollen würde.

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussball/msv/msv-duisburg-wartet-weiter-auf-gino-lettieri-id9335515.html?service=mobile

Du scheinst ja viel über ihn zu wissen, dass du schon ein gefestigtes Urteil fällen kannst. Füttere uns doch bitte mal mit Infos. Ich weiß recht wenig über ihn. Er soll - so steht es ja auch in diesem Artikel - extrem fleißig und akribisch sein und auf technisch gute Spieler stehen. Außerdem wird ihm nachgesagt, aber das weiß ich nur vom Hörensagen, dass er angeblich großen Wert auf Disziplin legt. Ich kann daran nichts Negatives erkennen. Außerdem kenne ich seine Statistik durch TM. Die sieht auch nicht so schlecht aus.

•     •     •

Zebras in die Zwo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 12.05.2014 um 00:49 Uhr bearbeitet
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von KEVINO:

Du scheinst ja viel über ihn zu wissen, dass du schon ein gefestigtes Urteil fällen kannst. Füttere uns doch bitte mal mit Infos. Ich weiß recht wenig über ihn. Er soll - so steht es ja auch in diesem Artikel - extrem fleißig und akribisch sein und auf technisch gute Spieler stehen. Außerdem wird ihm nachgesagt, aber das weiß ich nur vom Hörensagen, dass er angeblich großen Wert auf Disziplin legt. Ich kann daran nichts Negatives erkennen. Außerdem kenne ich seine Statistik durch TM. Die sieht auch nicht so schlecht aus.

Was ich gehört habe, war nicht besser als das was Sasic abgezogen hat. Scheint ähnlich autoritär zu sein. Es soll immer Problem mit Spielern gegeben haben. Wie viele uns hier schon gewarnt haben, weil Er bei ihren Clubs war, sollte man auch mal zur Kenntnis nehmen .
Ganz im Ernst. Was steht denn neues im Artikel? Es sind weitere Vermutungen, die sich darauf gründen, dass Ivo noch keinen Trainer präsentiert hat. Ich schenke dem gestochere im dunklen nicht viel Beobachtung.
Interessant fand ich, dass Ivo den King zappeln lässt seit4 Wochen
Zitat von KEVINO:
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von KEVINO:

Was ich gehört habe, war nicht besser als das was Sasic abgezogen hat. Scheint ähnlich autoritär zu sein. Es soll immer Problem mit Spielern gegeben haben. Wie viele uns hier schon gewarnt haben, weil Er bei ihren Clubs war, sollte man auch mal zur Kenntnis nehmen .

Unter Sasic hatten wir immerhin unser letztes richtiges Highlight, den Einzug ins Pokalfinale. Ich hatte nicht den Eindruck, als hätten sich Typen wie Maierhofer, Sahan, Yilmaz und Koch beim MSV nicht wohlgefühlt. Sahan und Yilmaz haben unter Sasic den Grundstein für eine Superkarriere gelegt. Die solltest du mal fragen, was die von Sasic halten und was sie ihm verdanken.

Und wenn wir im Forum damals von den Fortuna-Fans gefragt worden wären, was wir von Meier halten - wie wäre da wohl unser Urteil über den Ex-Trainer ausgefallen? Und wenn die Verantwortlichen aus Düsseldorf auf unsere Fan-Meinung gehört hätten, hätten sie Meier nicht verpflichtet.

Grlic wird Lettieri besser kennen als jeder Fan "von außen". Er wird wissen, was unserem Team in diesem Jahr fehlte, und das wird er ihr jetzt mit Lettieri "verordnen". Wenn du Fans darüber entscheiden ließest, wer Trainer werden soll, käme nur Murks raus. Wir gucken uns an, ob ein Trainer zuletzt Erfolge hatte, und wenn das nicht der Fall war, taugt der nichts.

Übrigens, Lettieri gehörte bei uns MSV-Fans im Forum vor ein paar Jahren mal zu den Favoriten, als wir mal wieder gesucht hatten...

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Ich bin ehrlich, ein Norbert Meier wäre mir tausendmal lieber und nein nur wegen der Kopfstoßaktion, habe ich ihn nie als schlechten Trainer gesehen. Im Gegenteil finde ihn bis heute symphatisch. Wir können eh nicht mehr tun als abwarten.
Ich warte auf die offizielle Verkündung und wenn ich einer Zeitung traue, dann der RP und nicht der WAZ.
Zitat von zebranachbar:
Ganz im Ernst. Was steht denn neues im Artikel? Es sind weitere Vermutungen, die sich darauf gründen, dass Ivo noch keinen Trainer präsentiert hat. Ich schenke dem gestochere im dunklen nicht viel Beobachtung.
Interessant fand ich, dass Ivo den King zappeln lässt seit4 Wochen

Welchen Grund sollte auch ein Ivo haben mit jemandem zu sprechen der Vertrag hat und im Formtief ist ;)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.