Umfrage-Forum

Wer wird Torschützenkönig der EURO 2012?

22.06.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von wolfsburgfan1995:
BALOTELLI!!

... Oder ich in Flip Flops
denke aber, dass du Balotelli nicht ernst meintest oder? :D
Gomez macht das denke ich, da ich tippe, dass Portugal im Halbfinale ausscheidet
Ich denk' keiner von denen schafft's, das macht irgendeiner, von dem's keiner erwartet!-vieleicht ein deutscher :rolleyes ;)

•     •     •

Fan von: 1.FC Nürnberg [immer noch ;)], Borussia Dortmund, Feyenoord Rotterdam

Aufstellung für den Glubb (2014/15):
---Koch------Silvestr------Mlapa---
--------------Gebhart--------------
-------Stark-----------Polak--------
Ramirez---Pinola---Bulthuis(*)-Angha
-------------Schäfer---------------

* /Hovland
Ich glaube, dass Ronaldo es bei dieser EM allen zeigt und dann auch zum Weltfußballer 2012 gewählt wird. Gegen Spanien wird er noch einen machen. :) Und wenn man dann ins Finale einzieht, wer weiß

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ronaldo ist gesetzt bei den Portugiesen und das spielt ist auf ihn gerichtet, Gomez hingegen könnte wieder durch Klose ersetzt werden, daher denke ich dass Ronaldo eher Torschützenkönig werden könnte.
Ich hoffe Mario aber es wird denke ich Torres.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Zitat von Nippes4ever:
Gomes braucht mindestens die hilfe von 2 Mitspielern um seine Tore zu machen.Ronaldo hingegen ist einer der keinen braucht.Tippe für CR7 weil er einfach der beste von den genanten Stürmern ist.Gomes muß erstmal an Klose vorbei kommen.

Wer ist Gomes ?

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Zitat von XherdanShaqiri:
Zitat von Nippes4ever:
Gomes braucht mindestens die hilfe von 2 Mitspielern um seine Tore zu machen.Ronaldo hingegen ist einer der keinen braucht.Tippe für CR7 weil er einfach der beste von den genanten Stürmern ist.Gomes muß erstmal an Klose vorbei kommen.

Wer ist Gomes ?

Sollte das jetzt n witz werden .
nachdem wir dann alle Gelacht haben merkst du auch sicherlich ,

Das jedem mal ein Schreibfehler passieren kann . ;)

•     •     •

.......................Seeler.........................
.....Zé Roberto...............Mahdavikia........
................Magath......Barbarez..................
.......................Hartwig........................
Wehmeyer...Jakobs......Beckenbauer......Kaltz
...........................Stein.............................

Bank : Butt, Kompany, Hieronymus, Tah, Beinlich, Jarolim, Son, Benjamin, Trochowski , Bierhoff und Hrubesch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bigsascha am 24.06.2012 um 20:26 Uhr bearbeitet
Zitat von Nippes4ever:

:rolleyes
Gegen Dänemark hat er jeweils nur den Pass von Schweinsteiger gebraucht, das ist wie du vielleicht jetzt feststellen magst, nur EIN Spieler - aber da du denkst, Gomez müsse sich überhaupt erst einmal gegen Klose durchsetzten, heißt das, dass du entweder die bisherigen Spiele nicht gesehen hast oder der typischen Anti-Gomez Bewegung angehörst.
Ich hoffe irgendwie auf Ronaldo, weil das dann bedeuten würde, dass Portugal die Spanier raushauen würde, außer das Spiel endet 4:5 mit 4 Toren von CR7. :ugly

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Alan Dsagojew wäre auch denkbar.

Gomez wird nix mehr machen. Er ist einfach zu schlecht.

Ronaldo wäre denkbar, aber gegen Spanien wirds schwer. Die Spanier selbst haben ein Torres der nicht grad in Bestform ist und sonst nur mittelmäßig torgefährliche Mittelfeldspieler.

Daher wirds der momentan 2 platzierte Alan Dsagojew.

hab noch mal nachgeschaut.... zählemn wohl zuerst die Vorlagen vor den Minuten, daher wirds wohl Gomez.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mic814 am 25.06.2012 um 15:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.