Werden Trainer zu schnell entlassen?
21.09.2009 - 15:24 Uhr
22.09.2009 - 16:15 Uhr
Ist mir zu allgemein, das variiert von "Fall zu Fall".
Wenn Favré nach dem nächsten Spieltag entlassen werden würde, wäre das ein Fall, wo ich sagen würde - hallo, der Mann hat so viel geleistet, ihm muss man noch mehr Zeit geben, zumal der jetzige Kader sicherlich nicht allzu stark ausgelegt ist. Aber wie gesagt, je nach dem.
Wenn Favré nach dem nächsten Spieltag entlassen werden würde, wäre das ein Fall, wo ich sagen würde - hallo, der Mann hat so viel geleistet, ihm muss man noch mehr Zeit geben, zumal der jetzige Kader sicherlich nicht allzu stark ausgelegt ist. Aber wie gesagt, je nach dem.
22.09.2009 - 19:10 Uhr
Ich denke das es ganz und gar auf den einzellnen Fall ankommt.
So gibt es Trainer die schon seit längerem entlassen werden könnten und es gibt die die kaum eine Chance bekommen.
Ich würde trotzdem `Nein´ sagen da die erste Option meiner Meinung nach häufiger ist.
So gibt es Trainer die schon seit längerem entlassen werden könnten und es gibt die die kaum eine Chance bekommen.
Ich würde trotzdem `Nein´ sagen da die erste Option meiner Meinung nach häufiger ist.
22.09.2009 - 19:29 Uhr
Also meiner Meinung nach sollten sich die Spieler eher zusammenreißen bzw. das Managment sollte sich Gedanken darüber machen, welche Spieler sie verpflichten und ob sie in den Kader passen.
Meisten ist es ja auch so, dass eine Mannschaft in die Kriese gerät, wenn Leistungsträger verkauft werden.
Siehe aktuell Stuttgart oder Berlin :/:
Meisten ist es ja auch so, dass eine Mannschaft in die Kriese gerät, wenn Leistungsträger verkauft werden.
Siehe aktuell Stuttgart oder Berlin :/:
22.09.2009 - 21:38 Uhr
Sicherlich, es kommt eben halt darauf an, ob sich der Trainer mit dem Präsidium, der Mannschaft und dem Manager gut versteht - ist das gegeben, so sollte man den Trainer auch nach Rückschlägen nicht entlassen.
Ich bin froh Werder-fan zu sein, denn dieser Club ist einer der wenigen, die besonnen reagieren in einer Krise - ich glaube Schaaf wäre bei vielen anderen Vereinen mit CL-Ambitionen nach Platz 10 in der letzten Saison trotz des Pokalsieges entlassen worden.
Ich bin froh Werder-fan zu sein, denn dieser Club ist einer der wenigen, die besonnen reagieren in einer Krise - ich glaube Schaaf wäre bei vielen anderen Vereinen mit CL-Ambitionen nach Platz 10 in der letzten Saison trotz des Pokalsieges entlassen worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deamonhunter am 22.09.2009 um 21:38 Uhr bearbeitet
22.09.2009 - 21:58 Uhr
Es ist aber einfach so , dass wenn der sportliche Erfolg ausbleibt, erst der Trainer entlassen wird und man versucht die Situation zu ändern, weil sonst hat das Team hinter dem Trainer bald keinen Arbeitsplatz mehr,zb. wird dem Sportdirektor oder Manager dann schlechte Transferpolitik vorgeworfen.Ist eine Frage der Ansicht
22.09.2009 - 22:01 Uhr
Ich finde das Trainer einfach nicht die zeit bekommen die sie brauchen ,ein trainer brauchen einfach zeit, die spieler für deren system usw.
22.09.2009 - 22:50 Uhr
manchmal braucht ein trainer halt einfach seine zeit bis er der mannschaft seine spielweise nahelegen kann.
22.09.2009 - 22:51 Uhr
manchmal braucht ein trainer halt einfach seine zeit bis er der mannschaft seine spielweise nahelegen kann.
22.09.2009 - 22:51 Uhr
22.09.2009 - 23:22 Uhr
Leider ja. Die Vereine haben nicht mehr die Geduld, einen Trainer entfalten zu lassen! Kurzfristiger Erfolg ist leider wichtiger!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.