Werden Verletzungen vorgetäuscht?
27.01.2010 - 17:55 Uhr
29.01.2010 - 11:12 Uhr
Ich Denke auch das einige Verletzungen Vorteuschen
ist ja Leider mittlerweile gang und gebe das man sich 10 min auf dem Boden wällst und merkt das bringt nix sofort wieder laufen kann...
oder es gibt da schon so einige verdächtige die andauernd irgendwelche kleinen wehwehchen haben
ist ja Leider mittlerweile gang und gebe das man sich 10 min auf dem Boden wällst und merkt das bringt nix sofort wieder laufen kann...
oder es gibt da schon so einige verdächtige die andauernd irgendwelche kleinen wehwehchen haben
29.01.2010 - 17:41 Uhr
Leider werden Verletzungen viel zu oft vorgetäuscht.
Mögliche Grüde:
- einen gegnerischen Angriff unterbinden -> Schiedsrichter unterbricht wegen einer "Verletzung" das Spiel.
- eine Strafe für einen Gegenspieler provozieren! (Gelb, Gelb-Rot)
- Versuch einen Wechselfehler zu vertuschen :D
Ich finde vorgetäuschte Verletzungen echt lästig und daher sollten sie auch bestraft werden, vllt. mit einer Gelben Karte!
Mögliche Grüde:
- einen gegnerischen Angriff unterbinden -> Schiedsrichter unterbricht wegen einer "Verletzung" das Spiel.
- eine Strafe für einen Gegenspieler provozieren! (Gelb, Gelb-Rot)
- Versuch einen Wechselfehler zu vertuschen :D
Ich finde vorgetäuschte Verletzungen echt lästig und daher sollten sie auch bestraft werden, vllt. mit einer Gelben Karte!
14.03.2010 - 20:48 Uhr
Bei Ribery das gleiche
15.03.2010 - 12:03 Uhr
Denke man sollte dies von Fall zu Fall betrachten!
Viele Spieler schützen sich durch vorgetäuschte Verletzungen selbst. Zidane bei Dortmund ist z.B. so ein Kandidat gewesen in der letzten Saison als es schlecht lief oder Kuranyi bei Schalke als er zum Buhmann auserkoren wurde. So könnte man wohl noch einige Namen nennen, die Spieler nehmen sich selbt kurzfristig aus der Schusslinie!
Ist man erst bei der Presse im Fokus und fortlaufend präsent, wird es schwer aus dieser Mühle wieder herauszukommen. Da ist es besser etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen und aus diesem Fokus zu verschwinden.
Viele Spieler schützen sich durch vorgetäuschte Verletzungen selbst. Zidane bei Dortmund ist z.B. so ein Kandidat gewesen in der letzten Saison als es schlecht lief oder Kuranyi bei Schalke als er zum Buhmann auserkoren wurde. So könnte man wohl noch einige Namen nennen, die Spieler nehmen sich selbt kurzfristig aus der Schusslinie!
Ist man erst bei der Presse im Fokus und fortlaufend präsent, wird es schwer aus dieser Mühle wieder herauszukommen. Da ist es besser etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen und aus diesem Fokus zu verschwinden.
15.03.2010 - 12:50 Uhr
Also ich wuerde ja gerne mal wissen wie du auf Zidan kommst...
21.03.2010 - 00:27 Uhr
Zitat von WieSindDerClub:
Bei Ribery das gleiche
Vor ein paar Monaten hab ich mal den Tipp abgegeben, dass Ribery so ab April richtig fit wird, gerade pünktlich zur WM. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Wochen.
Bei Ribery das gleiche
Vor ein paar Monaten hab ich mal den Tipp abgegeben, dass Ribery so ab April richtig fit wird, gerade pünktlich zur WM. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Wochen.
21.03.2010 - 01:13 Uhr
würde mich nicht wundern wenn er nächste woche wieder fit ist ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.