Trainerkarussell
Werner Lorant
Geburtsdatum 21.11.1948
Alter 76
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion ---
Akt. Verein ---

Werner Lorant zu TuS Koblenz?

16.11.2009 - 17:53 Uhr
Werner Lorant zu TuS Koblenz? |#21
14.12.2009 - 14:29 Uhr
Werner Lorant wäre der Hammer, den würde ich sehr gerne in der 2. Liga nochmal sehen, wobei ich nicht glaube, dass man ihn holt.

Vom Gehalt wird er wohl unter Rapolder liegen, was kann er denn für Ansprüche stellen? Hat die letzten Jahre fast nur Gurkenmannschaften trainiert und ist derzeit vereinslos/arbeitslos. In der Position kann man keine großen Forderungen stellen und froh sein wieder eine Anstellung zu bekommen.
Werner Lorant zu TuS Koblenz? |#22
14.12.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von Besiktas_Rulez:
Mit Abstand Der Beste Trainer aller Zeiten, Koblenz hätte mit ihm einen Nationalhelden.

Das sehe ich ein bisschen anders. Vor seiner Zeit bei uns in Haching fand ich ihn eigentlich auch immer okay und hab ihn zumindest als guten Trainer angesehen, auf sympatischer Ebene hat und wird er mir nie gefallen bzw. ich ihn mögen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich persönlich auch seine Fähigkeiten als Trainer seit seiner Zeit, hier in Haching, heftig anzweifle. Er hat hier so gut wie nichts erreicht und aus der tollen Mannschaft nichts herausgeholt. Er setzt auch nicht auf jüngere Spieler, was kleineren Vereinen wie Haching und auch Koblenz durchaus helfen könnte.

Ich muss sagen, dass ich jede Mannschaft bemitleide, die ihn als Trainer bekommt, aber falls die Koblenzer das anders sehen und er tatsächlich Trainer werden sollte, müsstet ihr euch ein eigenes Bild von ihm machen, vllt hat es bei uns auch einfach nur nicht gepasst.
Werner Lorant zu TuS Koblenz? |#23
15.12.2009 - 16:24 Uhr
Lorant hat sich wohl schon in Koblenz vorgestellt und sein Konzept Wolfgang Loss erklärt. Soweit habe ich es von einem Vereinsmitglied erfahren. Also er ist auf jeden Fall einer der engeren Kandidaten. Hoffe aber ehrlich gesagt auf einen anderen, der an unsere Seitenlinie kommt.
Werner Lorant zu TuS Koblenz? |#24
17.12.2009 - 13:37 Uhr
Die Zeit von Werner Lorant ist längst schon abgelaufen. Guckt euch doch mal die Vereine die er trainiert hat an.

Außer wild rumbrüllen kann der nichts mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.