England - weitere Vereine und Themen

West Ham United - The Irons

26.07.2010 - 18:59 Uhr
West Ham United - The Irons |#1821
30.07.2012 - 23:55 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Shek7:
Zitat von Mr Fulham:

da bist du übrigens schön der BBC-Luftblase auf den Leim gegangen..
Um 8:30PM Zitat von england5germany1:

Glaube, egal ob das nun mit Carroll wirklich etwas wird (woran ich doch noch meine argen Zweifel habe), dass Sam zwischen einem 451 und 442 switchen wird.

Um 8:11 vermeldete ja auch Skysports schon dass der Deal zu platzen droht.
Die Story möchte ich sehen.

Und wenn du http://www1.skysports.com/football/news/11685/7951513? meinst. Ein Dementi sieht anders aus. Kein Verein lässt sich gerne von Nachrichtenagenturen durch die Manege treiben. Man zündet die Bombe gerne lieber selbst. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man einen solchen Deal, nicht durch die Hintertüre vollenden wollen würde.

Was stimmt denn nicht an meiner Aussage?

Wer redet vom Verein? Verdreh mir nicht die Sätze! Ich habe nur geschrieben Skysports vermeldet dass der Deal nichts wird, kein Wort über den Verein.
Skysports vermeldet, dass der Deal nicht durch sei. Mehr nicht. Alles andere würde mich derzeit auch sehr wundern.
West Ham United - The Irons |#1822
30.07.2012 - 23:56 Uhr
]Na ja Relevant sind beide nicht mehr wirklich. Schublade Alt-Rocker, die zum Schunkeln einladen und vor allem Vätern die Augen wässrig werden lassen.

Jein. Liam kann ich nicht so beurteilen, schätze aber ja....bei Noel war ich überrascht, wie breit gefächert da das Publikum war. Sicher, ne Menge von den Leuten, die du beschreibst, waren da, weinerliche, bisschen in die Jahre gekommene Oasis-Fans, die von ner Reunion träumen und so, aber auch ne Menge Leute, die erst durch die neuen Songs auf ihn gestoßen sind.

Ich neige wie alle Menschen dazu, das, was mir näher liegt, positiver zu beurteilen. Bin mir gleichzeitig aber sicher, dass das nicht nur Subjektivität ist. Noel ist musikalisch wesentlich talentierter und auch nach wie vor Klasse.

Vielleicht nicht so in den Augen von Leuten, die damals Oasis gehört haben, aber eher von einem anderen Publikum.

Alex Turner's Performance im Oly war übrigens herausragend!
Ja, klasse Performance. Auch wenn ich bei Come Together Lennon nicht aus dem Kopf kriege. Und an den kommt keiner ran.

Sir Paul war noch nie ein großer Sänger, aber inzwischen ist der Lack leider gänzlich ab. Trotzdem nett, dass der immer noch dabei ist. Auch wenn das musikalisch nix mehr ist. Der ist inzwischen ja mehr ein happening.
West Ham United - The Irons |#1823
31.07.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Shek7:
Zitat von Mr Fulham:

Glaube, egal ob das nun mit Carroll wirklich etwas wird (woran ich doch noch meine argen Zweifel habe), dass Sam zwischen einem 451 und 442 switchen wird.

Und wenn du http://www1.skysports.com/football/news/11685/7951513? meinst. Ein Dementi sieht anders aus. Kein Verein lässt sich gerne von Nachrichtenagenturen durch die Manege treiben. Man zündet die Bombe gerne lieber selbst. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man einen solchen Deal, nicht durch die Hintertüre vollenden wollen würde.

Wer redet vom Verein? Verdreh mir nicht die Sätze! Ich habe nur geschrieben Skysports vermeldet dass der Deal nichts wird, kein Wort über den Verein.
Skysports vermeldet, dass der Deal nicht durch sei. Mehr nicht. Alles andere würde mich derzeit auch sehr wundern.

Und mehr hab ich auch nie gesagt, den Rest hast du reininterpretiert ;)

Ich fang ja auch nicht an und denk mir plötzlich dass du mit "(...)egal ob das nun mit Carroll wirklich etwas wird(...)" meinen könntest

a) Das der Wechsel platzen könnte
b) Das er bei West Ham floppen könnte

Ich halt mich da an die Fakten die ich habe.

Gerücht zu West Ham kam auf - Angeblicher West Ham Deal perfekt - Sky Sports verneint
Mehr weiß ich nicht, über mehr kann ich nicht schreiben.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
West Ham United - The Irons |#1824
31.07.2012 - 10:24 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Shek7:
Zitat von Shek7:
Zitat von Mr Fulham:

Und mehr hab ich auch nie gesagt, den Rest hast du reininterpretiert ;)

Ich fang ja auch nicht an und denk mir plötzlich dass du mit "(...)egal ob das nun mit Carroll wirklich etwas wird(...)" meinen könntest

a) Das der Wechsel platzen könnte
b) Das er bei West Ham floppen könnte

Ich halt mich da an die Fakten die ich habe.

Gerücht zu West Ham kam auf - Angeblicher West Ham Deal perfekt - Sky Sports verneint
Mehr weiß ich nicht, über mehr kann ich nicht schreiben.
Selbst bei Einigung zwischen Liverpool und den Gullivans ist ein Deal doch noch lange nicht perfekt. Carroll wird einen Vorvertrag mit den Hammers aushandeln wollen. Curtis mag da schon vorab einiges mit seinem Spezi Allardyce ausgehandelt haben, aber innerhalb von Stunden geht da definitiv nichts. Eben eher ein weiteres Kapitel in einer scheinbar never ending story.

Anderes Thema: Ivan Ramis wird gerade von Wigan mit Geld beworfen.
West Ham United - The Irons |#1825
31.07.2012 - 12:28 Uhr
Immer noch halten sich auch Gerüchte um die Rückkehr von James Collins. Zudem soll er nicht der einzige Ex-Hammer sein, an dem man Interesse hat.
Was wurde eigtl. aus Kieran Richardson?

Bristols Angebot für Baldock soll angeblich akzeptiert worden sein. 1,5 Mio. Pfund + mögliche Zusatzzahlungen.
West Ham United - The Irons |#1826
31.07.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von rainer1899:
Immer noch halten sich auch Gerüchte um die Rückkehr von James Collins. Zudem soll er nicht der einzige Ex-Hammer sein, an dem man Interesse hat.
Was wurde eigtl. aus Kieran Richardson?

Bristols Angebot für Baldock soll angeblich akzeptiert worden sein. 1,5 Mio. Pfund + mögliche Zusatzzahlungen.

Reo-Coker würde mir jetzt ebenfalls als 'Ex-Hammer' einfallen. Zudem wäre Nigel ablösefrei.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stoke_City am 31.07.2012 um 15:05 Uhr bearbeitet
West Ham United - The Irons |#1827
31.07.2012 - 15:02 Uhr
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/378299_457422887631266_317628859_n.jpg

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
West Ham United - The Irons |#1828
31.07.2012 - 15:20 Uhr
Zum Glück musst du dich derzeit nicht mit solch großen Summen beschäftigen ;)
West Ham United - The Irons |#1829
31.07.2012 - 15:31 Uhr

Von so großen Summen kann ein Normalsterblicher nur von träumen @germany1england5
West Ham United - The Irons |#1830
31.07.2012 - 16:56 Uhr

Hehe, ich würde mal sagen nicht mal mit einem ...Bruchteil dieser Summen :(
Das sind eben die Probleme die man hat wenn man wieder in der PL ist :D .

Im Ernst aber, MIT Carroll (den von einigen belächelten) würden WHU höchstwahrscheinlich 15 Tore garantiert sein.

D.h. sofern man den guten Andy halbwegs von der Londoner nightlife abhalten kann.

Aber schon die alleinige Tatsache dass er zur Strikerforce der 3 Lions gehört spricht für sich.

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.