West Ham United - The Irons
26.07.2010 - 18:59 Uhr
20.07.2012 - 09:21 Uhr
Zitat von SGGranit:
Moin,
mit wie vielen Fans werdet ihr am 27.07. in Dresden ungefähr vor Ort sein? Freue mich nämlich schon auf euch, auch wenn ich leider nicht im Stadion sein kann. :(
Edit: Das Spiel wird übrigens ab 20:15 live im MDR übertragen. :)
Der Block ist nahezu ausverkauft. Würde somit weit über 2000 bedeuten. ABER. Es konnte jeder (also auch Heimfans für diesen Bereich kaufen). Hoffentlich gibt das keinen Ärger.
Moin,
mit wie vielen Fans werdet ihr am 27.07. in Dresden ungefähr vor Ort sein? Freue mich nämlich schon auf euch, auch wenn ich leider nicht im Stadion sein kann. :(
Edit: Das Spiel wird übrigens ab 20:15 live im MDR übertragen. :)
Der Block ist nahezu ausverkauft. Würde somit weit über 2000 bedeuten. ABER. Es konnte jeder (also auch Heimfans für diesen Bereich kaufen). Hoffentlich gibt das keinen Ärger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PascalB am 20.07.2012 um 09:30 Uhr bearbeitet
20.07.2012 - 20:46 Uhr
Wenn Baldock mit seinem Gehalt nicht zufrieden ist, sollte man ihm doch einen anderen Vertrag anbieten :rolleyes , wär doch sehr schade um ihn!
21.07.2012 - 18:17 Uhr
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/547863_455552501144638_1053463884_n.jpg
Colin Kazim-Richards im Spiel gegen Colchester United.
Colin Kazim-Richards im Spiel gegen Colchester United.
23.07.2012 - 12:16 Uhr
West Ham hat den Torhüter Raphael Spiegel von den Grasshoppers Zürich verpflichtet. Der U-17-Weltmeister von 2009 unterschrieb für 3 Jahre.
www.transfermarkt.de/de/west-ham-united--the-irons/beitrag/antworten_46_267437.html
Spiegel ist ein wirklich guter junger Keeper. Er wird bei West Ham vorerst sicher in der Reserve zum Einsatz kommen. Am Jaaskelainen kommt er garantiert noch nicht vorbei, auch Henderson als 2 ist im Moment noch eine Nummer zu gross. Aber Spiegel hat das Potenziel, als Nummer 3 zu gelten, und vielleicht eigendwann mal Jussi abzulösen.
www.transfermarkt.de/de/west-ham-united--the-irons/beitrag/antworten_46_267437.html
Spiegel ist ein wirklich guter junger Keeper. Er wird bei West Ham vorerst sicher in der Reserve zum Einsatz kommen. Am Jaaskelainen kommt er garantiert noch nicht vorbei, auch Henderson als 2 ist im Moment noch eine Nummer zu gross. Aber Spiegel hat das Potenziel, als Nummer 3 zu gelten, und vielleicht eigendwann mal Jussi abzulösen.
23.07.2012 - 20:51 Uhr
Die Hammers, die sind da! :) Heute in Dresden angekommen, gab's auch gleich die erste Trainingseinheit im Ostragehege in DD.
Frage: Kennt jemand von euch möglicherweise noch weitere geplante Trainingstermine, damit ich den Gegner vom kommenden Freitag schon mal scouten kann? ;) Wird ein super Spiel; möchte mich der Hoffnung, dass es keinen Ärger gibt, an der Stelle gleich mal anschließen! :)
Frage: Kennt jemand von euch möglicherweise noch weitere geplante Trainingstermine, damit ich den Gegner vom kommenden Freitag schon mal scouten kann? ;) Wird ein super Spiel; möchte mich der Hoffnung, dass es keinen Ärger gibt, an der Stelle gleich mal anschließen! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agmine-in-Uno am 23.07.2012 um 20:51 Uhr bearbeitet
24.07.2012 - 00:09 Uhr
Hi claret and blue army,
wir haben zum Auftakt der Freundschaftspiele mal wieder ein Gewinnspiel am Start. Mehr dazu auf unserer Seite. Zu gewinnen gibt es einen Multi Anstecker (da sind alle dt. Vereine plus natürlich das Logo der Hammers drauf) Designt direkt von einem der Upton Park Badge Verkäufer. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das ganze just for fun. Also schaut mal rein und macht reichlich mit.
www.Hammer-Hearts.de
wir haben zum Auftakt der Freundschaftspiele mal wieder ein Gewinnspiel am Start. Mehr dazu auf unserer Seite. Zu gewinnen gibt es einen Multi Anstecker (da sind alle dt. Vereine plus natürlich das Logo der Hammers drauf) Designt direkt von einem der Upton Park Badge Verkäufer. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das ganze just for fun. Also schaut mal rein und macht reichlich mit.
www.Hammer-Hearts.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PascalB am 24.07.2012 um 00:15 Uhr bearbeitet
24.07.2012 - 10:07 Uhr
Quelle: www.gazetefutbol.com
Kazim Kazim vor dem Absprung
Kazim Kazim steht kurz vor einem Wechsel zu West Ham United nach England. Der Mittelfeldspieler absolviert derzeit ein Probetraining bei den Briten.
West Ham sind an Kazim von Galatasaray interressiert. Kazim Kazim steht kurz vor einem Wechsel zu West Ham United nach England. Der Mittelfeldspieler absolviert derzeit ein Probetraining bei den Briten.
25.07.2012 - 21:09 Uhr
Das erste der drei Testspiele auf deutschem Boden wurde gewonnen.
Bei RW Erfurt konnte sich West Ham mit 3-0 durchsetzen. Alle Tore fielen in der zweiten Halbzeit. Kurz nach dem Seitenwechsel brachte ein Eigentor nach Hereingabe von Testspieler Kazim-Richards die Führung. Anschließend schnürte Richardo Vaz Te einen Doppelpack nach Vorlagen von Blair Turgott und Nicky Maynard. :)
Neben Kazim-Richards waren auch Michael Lamey (ehemals Arminia Bielefeld) und Bilel Moshni als Testspieler im Einsatz.
Lamey? :ugly
Naja, am Freitag geht es dann weiter mit dem Spiel bei Dynamo Dresden.
Transfertechnisch habe ich in den letzten Tagen nur gelesen, dass Leeds United angeblich einen Stürmer verpflichten will und dabei mal der Name Maynard gefallen ist. Wurde aber auch schon dementiert von Warnock. Des Weiteren ist der Name Jermain Defoe gefallen, aber dazu weiß ich nichts genaueres. Innenverteidiger Douglas vom FC Twente wurde ebenfalls in Verbindung mit uns gebracht, sowieso eine Rückkehr von James Collins. Allerdings steht dieser wohl vor einem Wechsel zu Sunderland, die gerade Michael Turner Richtung Norwich abgegeben haben. Collins kann gehen, sobald Lambert Ersatz für ihn gefunden hat, munkelt man in der Presse.
Ach, dann war da noch was von Sullivan Junior:
Zitat
Jack Sullivan @jsullivanwhu
Dad is working on the biggest signing in the history of the club. TWICE as big as anything as the club have done before !
Na dann mal alle Achtung..
Bei RW Erfurt konnte sich West Ham mit 3-0 durchsetzen. Alle Tore fielen in der zweiten Halbzeit. Kurz nach dem Seitenwechsel brachte ein Eigentor nach Hereingabe von Testspieler Kazim-Richards die Führung. Anschließend schnürte Richardo Vaz Te einen Doppelpack nach Vorlagen von Blair Turgott und Nicky Maynard. :)
Neben Kazim-Richards waren auch Michael Lamey (ehemals Arminia Bielefeld) und Bilel Moshni als Testspieler im Einsatz.
Lamey? :ugly
Naja, am Freitag geht es dann weiter mit dem Spiel bei Dynamo Dresden.
Transfertechnisch habe ich in den letzten Tagen nur gelesen, dass Leeds United angeblich einen Stürmer verpflichten will und dabei mal der Name Maynard gefallen ist. Wurde aber auch schon dementiert von Warnock. Des Weiteren ist der Name Jermain Defoe gefallen, aber dazu weiß ich nichts genaueres. Innenverteidiger Douglas vom FC Twente wurde ebenfalls in Verbindung mit uns gebracht, sowieso eine Rückkehr von James Collins. Allerdings steht dieser wohl vor einem Wechsel zu Sunderland, die gerade Michael Turner Richtung Norwich abgegeben haben. Collins kann gehen, sobald Lambert Ersatz für ihn gefunden hat, munkelt man in der Presse.
Ach, dann war da noch was von Sullivan Junior:
Zitat
Jack Sullivan @jsullivanwhu
Dad is working on the biggest signing in the history of the club. TWICE as big as anything as the club have done before !
Na dann mal alle Achtung..
25.07.2012 - 22:04 Uhr
Hallo Leute;
Ich wünsche mir sehr dass es friedlich bleibt.
BITTE keine Dinger in puncto Harris und/oder Plastikflugzeuge.
Auch wenn Geschichte in diesem Zusammenhang in Deutschland mittlerweile kaum jemanden mehr interressiert, in Dresden ist das wirklich anders.
Und ja, ich hege Sympathien für West Ham seit ich das Endspiel 1976 im TV gesehen habe.
Wie schon mal gepostet, der MDR überträgt live ab 20.15 Uhr.
Liebe Grüße von N2...
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/dynamo-west-ham102.html
Ich wünsche mir sehr dass es friedlich bleibt.
BITTE keine Dinger in puncto Harris und/oder Plastikflugzeuge.
Auch wenn Geschichte in diesem Zusammenhang in Deutschland mittlerweile kaum jemanden mehr interressiert, in Dresden ist das wirklich anders.
Und ja, ich hege Sympathien für West Ham seit ich das Endspiel 1976 im TV gesehen habe.
Wie schon mal gepostet, der MDR überträgt live ab 20.15 Uhr.
Liebe Grüße von N2...
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/dynamo-west-ham102.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Byzantiner am 25.07.2012 um 22:06 Uhr bearbeitet
26.07.2012 - 01:57 Uhr
Weiss jemand, wo ich mir Vaz Tê's Doppelpack nochmal anschauen kann?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.