England - weitere Vereine und Themen

West Ham United - The Irons

31.07.2012 - 17:46 Uhr
West Ham United - The Irons |#101
01.09.2012 - 12:29 Uhr
Gute Transfers in den letzten Tagen. :)

•     •     •

West Ham United - The Irons |#102
01.09.2012 - 14:45 Uhr
Hat Caroll echt nur 65 Kilogramm bei über 1,90?
West Ham United - The Irons |#103
01.09.2012 - 15:49 Uhr
Zitat von vfbchrisever:

Der wiegt definitiv mehr. Aber keine Ahnung wie viel genau.

Verdienter 3-0 Sieg gegen Fulham.
Gutes Debüt von Carroll. Die erste Hälfte hat mir sehr gefallen gegen ein schwaches Fulham. Die zweite Hälfte dann eher ruhig, aber habe sie nicht komplett gesehen. 2 Heimspiele, 2 Siege, 4:0 Tore, 6 Punkte. So kann es weitergehen.
West Ham United - The Irons |#104
01.09.2012 - 15:58 Uhr
Klasse Leistung von Carroll. Grauenvolle Defensive bei Fulham, weiß nicht, wo die mit ihren Köpfen waren.

Verdienter Sieg. 3-1 war mein Tipp, Fulham hätte zum Ende hin auch ein Törchen verdient gehabt.
West Ham United - The Irons |#105
01.09.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von rainer1899:
Zitat von vfbchrisever:

Der wiegt definitiv mehr. Aber keine Ahnung wie viel genau.

Verdienter 3-0 Sieg gegen Fulham.
Gutes Debüt von Carroll. Die erste Hälfte hat mir sehr gefallen gegen ein schwaches Fulham. Die zweite Hälfte dann eher ruhig, aber habe sie nicht komplett gesehen. 2 Heimspiele, 2 Siege, 4:0 Tore, 6 Punkte. So kann es weitergehen.

Weil soo dünn ist er ja nicht.
West Ham United - The Irons |#106
01.09.2012 - 16:29 Uhr
Das war wirklich mal wieder ein schönes Spiel. So dürfen die Jungs weitermachen zuhause. Carroll hat mir auch sehr gut gefallen, hat sich da mal richtig aufgerieben und das auch noch mit Erfolg. Ich finde man hatte direkt das Gefühl wieder die Qualität (die ihm ja auch schon z.T. wieder abgesprochen wurde) zu sehen, die er hat bzw. auch bei Newcastle gezeigt hat ;)

Ansonsten insgesamt ziemlich abgezockt, allerdings war Fulham auch wirklich schwach muss man sagen..
West Ham United - The Irons |#107
01.09.2012 - 18:09 Uhr
Fulham in den ersten 20-25 Minuten ordentlich weichgezogen. Danach kam von unseren lieben und netten Gästen nicht mehr viel. Carroll gut im Spiel und mit richtig vielen Kilometern. Noble die Seele des Spiels und insgesamt wenig lange und mit der Dauer des Spiels sogar ein richtig schönes und variables Angriffsspiel. Auch in der Höhe verdient.
West Ham United - The Irons |#108
02.09.2012 - 20:52 Uhr
Hi mal ne frage zu EUREN Trikots .....Fallen diese Macron Kits auch so klein aus wie unsere von Kappa .....habe gerade ein bischen in eurem Shop gestöbert und da ist es mir aufgefallen bis 5 XL !?!?!?

Wollte jetzt nur mal fragen ob die Trikots auch SO ENG am Körper anliegen ????

Gruß Andi

•     •     •

"Some people call it political, but theres no politics in human rights"
Jackson Irvine
West Ham United - The Irons |#109
02.09.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von Flupp:
Hi mal ne frage zu EUREN Trikots .....Fallen diese Macron Kits auch so klein aus wie unsere von Kappa .....habe gerade ein bischen in eurem Shop gestöbert und da ist es mir aufgefallen bis 5 XL !?!?!?

Wollte jetzt nur mal fragen ob die Trikots auch SO ENG am Körper anliegen ????

Gruß Andi
fallen eher groß aus
West Ham United - The Irons |#110
02.09.2012 - 21:46 Uhr
Echt ?!?!?!

Hätte ich jetzt nicht gedacht ????

Also wenn ich bei Tshirts die größe XL habe passt mir das Macron Trikot auch in XL ????

•     •     •

"Some people call it political, but theres no politics in human rights"
Jackson Irvine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.