West Ham United - The Irons
31.07.2012 - 17:46 Uhr
27.12.2012 - 12:45 Uhr
Maiga fand ich bisher in allen Auftritten nicht gut. Zu viele Ballverluste, zu wenig Übersicht, oft auch zu eigensinnig. Bleibt abzuwarten, ob er im zweiten Halbjahr noch was drauflegen kann. Bisher reicht es nicht wirklich für die PL in meinen Augen.
Laut ein paar Quellen, die ich in der Vergangenheit gelesen habe, besteht eine Option auf ein weiteres Jahr. Demel macht seine Arbeit auf der AB Position gut, gleichzeitig ist er aber auch verletzungsanfällig. Die Option sollte man aber in jedem Fall wahrnehmen.
Laut ein paar Quellen, die ich in der Vergangenheit gelesen habe, besteht eine Option auf ein weiteres Jahr. Demel macht seine Arbeit auf der AB Position gut, gleichzeitig ist er aber auch verletzungsanfällig. Die Option sollte man aber in jedem Fall wahrnehmen.
27.12.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Demels Vertrag läuft ja 2013 aus. Geht ihr davon aus, dass sein Kontrakt verlängert wird?Nein.
Demels Vertrag läuft ja 2013 aus. Geht ihr davon aus, dass sein Kontrakt verlängert wird?Nein.
27.12.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von england5germany1:
Gibts es die besagte Option?
Gibts es die besagte Option?
27.12.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von england5germany1:
Hinter dem Stoßstürmer? Statt Nolan? Nein. Maiga scheint eher ein typischer Zweitstürmer zu sein, der entweder in einem 4231 System funktioniert und oder als zweite Spitze im 442 operieren sollte.
Eine Zukunft ehe ich für ihn im UP eher nicht.
Okay...danke.
Hinter dem Stoßstürmer? Statt Nolan? Nein. Maiga scheint eher ein typischer Zweitstürmer zu sein, der entweder in einem 4231 System funktioniert und oder als zweite Spitze im 442 operieren sollte.
Eine Zukunft ehe ich für ihn im UP eher nicht.
Okay...danke.
27.12.2012 - 16:18 Uhr
gibson rote karte wurde annuliert. damit ist auch davon auszugehen, dass es keine sperre für cole geben wird.
27.12.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von Eldarim:
gibson rote karte wurde annuliert. damit ist auch davon auszugehen, dass es keine sperre für cole geben wird.
Jop, die ist auch annuliert worden. Richtige Entscheidung.
Jop, die ist auch annuliert worden. Richtige Entscheidung.
29.12.2012 - 14:15 Uhr
Neben Cole, dessen rote Karte wie erwartet zurückgenommen wurde, steht heute auch Vaz Te erstmals seit seiner Verletzung während dem Spiel gegen Arsenal wieder im Kader. Ebenso ist Alou Diarra wieder dabei. McCartney, Yossi und Carroll fehlen.
Wären heute wichtige 3 Punkte in Reading, um den Abstand zu eben jenen möglichst zu vergrößern.
COYI!
Wären heute wichtige 3 Punkte in Reading, um den Abstand zu eben jenen möglichst zu vergrößern.
COYI!
29.12.2012 - 18:04 Uhr
Puhh war das schwere Kost heute. Ich bin richtig angefressen nach dieser Niederlage. Reading schafft es in keiner Phase wirklich gefährlich und wir verlieren trotzdem dank eines Swansea reloaded Patzers von Collins. Ich mag den Kerl ja, aber was der uns in dieser Saison schon an Gegentoren gekostet hat...
Das schlimme an der ganzen Sache ist aber, dass wir es gegen dieses Team, was erwiesenermaßen zu den schwächsten Defensivreihen zählt nicht in der Lage sind Torchancen rauszuspielen. Vaz Te hatte eine, zugegeben Riesenchance, Collison einen gefährlichen Schuss aufs Tor. Aber sonst?
Das ist alles nicht kreativ und spielfreudig genug. Wir müssen sehen das wir im Januar da Material reinkriegen, was und weiterbringt.
Das einzug positive ist heute das Comeback von Vaz Te. Der hat sich gleich eingefügt. Könnte mit Jarvis (wenn der endlich mal ein paar mehr Flanken an den Mann bringz) eine nette Flügelzange sein.
Nolan heute unnötig mit der fünften gelbe Karte. Fehlt im nächsten Spiel. Oh dear...
Das schlimme an der ganzen Sache ist aber, dass wir es gegen dieses Team, was erwiesenermaßen zu den schwächsten Defensivreihen zählt nicht in der Lage sind Torchancen rauszuspielen. Vaz Te hatte eine, zugegeben Riesenchance, Collison einen gefährlichen Schuss aufs Tor. Aber sonst?
Das ist alles nicht kreativ und spielfreudig genug. Wir müssen sehen das wir im Januar da Material reinkriegen, was und weiterbringt.
Das einzug positive ist heute das Comeback von Vaz Te. Der hat sich gleich eingefügt. Könnte mit Jarvis (wenn der endlich mal ein paar mehr Flanken an den Mann bringz) eine nette Flügelzange sein.
Nolan heute unnötig mit der fünften gelbe Karte. Fehlt im nächsten Spiel. Oh dear...
29.12.2012 - 18:07 Uhr
Die Riesenchance von Vaz Te war abseits und was war an Nolans Gelber unnötig?
29.12.2012 - 18:10 Uhr
Wars abseits? Habs durch meinen relativ bescheidenen Stream dann nicht richtig mitbekommen.
Das war tief in Readings Hälfte und meiner Meinung nach hätte es das Foul nicht gebraucht, da gabs noch genug die den Konter hätten unterbinden können.
Das war tief in Readings Hälfte und meiner Meinung nach hätte es das Foul nicht gebraucht, da gabs noch genug die den Konter hätten unterbinden können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.