Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Westfalenpokal 2011/12

20.06.2011 - 22:20 Uhr
Westfalenpokal 2011/12 |#31
22.08.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von scorp1911:
Zitat von Delgado5:
Zitat
Der Bereich für die Arminia-Fans auf dem Rischenauer Sportplatz befindet sich hinter dem Tor auf einem Erdhügel.

Sorry, aber:
Nichts gibt die Situation unseres Vereins besser wider.
IKK

Haha....made my day :D

Zumindest hat man so das Glück, bei einem peinlichen Auftritt, sich im Erdboden zu verstecken und niemand sieht ein xD

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Westfalenpokal 2011/12 |#32
22.08.2011 - 18:57 Uhr
Zitat von BlueManBI:
Zitat von scorp1911:
Zitat von Delgado5:
Zitat
Der Bereich für die Arminia-Fans auf dem Rischenauer Sportplatz befindet sich hinter dem Tor auf einem Erdhügel.

Sorry, aber:
IKK

Zumindest hat man so das Glück, bei einem peinlichen Auftritt, sich im Erdboden zu verstecken und niemand sieht ein xD

du meinst hinter dem Erdhügel??

Ich sehs schon kommen, erst stehen da alle etwa so:
http://home.pages.at/alfred/a/b/erdmaennchen.jpg

Um sich später so zu verstecken:
http://hokamp.info/files/erdmaennchen_desktop.JPG

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Westfalenpokal 2011/12 |#33
22.08.2011 - 19:26 Uhr
Hahahahahahaaaaaa.... Wie geil ist DAS denn? :p

Aber vielleicht erwischen wir ja einen Sahnetag und hauen unseren ebenbürtigen Gegner mit einem souveränen 2:1 Sieg aus dem Stadion.... ^^
Westfalenpokal 2011/12 |#34
22.08.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von BlueManBI:
Zitat von scorp1911:
Zitat von Delgado5:
Zitat

Sorry, aber:
IKK

du meinst hinter dem Erdhügel??

Ich sehs schon kommen, erst stehen da alle etwa so:
http://home.pages.at/alfred/a/b/erdmaennchen.jpg

Um sich später so zu verstecken:
http://hokamp.info/files/erdmaennchen_desktop.JPG

Das ist genial interpretiert !!! Wäre doch sicherlich ne Idee für den Thread zum Spiel, wenn einer kommt. Vllt kann diejenige Person welche, dies mit einbringen. Würde definitiv passen

•     •     •

Westfalenpokal 2011/12 |#35
22.08.2011 - 22:08 Uhr
Das Spiel ist Übermorgen, oder?
Ich könnte schnell einen aufmachen, weiß aber nicht ob sich der für so ein Spiel lohnt...
Hab außerdem grade keine passende Erdmännchen Idee
Wären es Flughörnchen, dann ja, aber Erdmännchen?

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Westfalenpokal 2011/12 |#36
22.08.2011 - 22:10 Uhr
Zitat von gothi:
Ich könnte schnell einen aufmachen, weiß aber nicht ob sich der für so ein Spiel lohnt...

Ich denke nicht das sich für diese Spiel ein eigener Thread lohnt. Dieser dürfte durchaus ausreichend sein.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 22.08.2011 um 22:11 Uhr bearbeitet
Westfalenpokal 2011/12 |#37
22.08.2011 - 22:40 Uhr
So, wer wird sich denn so weit aus der gottesfürchtigen Zivilisation hinaus wagen? Bedenkt, dass da noch heidnische Bräuche gepflegt werden. Ich fahre wohl hin, Westfalenpokal weckt Erinnerungen und irgendwie ist es ja doch kultig.
Westfalenpokal 2011/12 |#38
22.08.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
So, wer wird sich denn so weit aus der gottesfürchtigen Zivilisation hinaus wagen? Bedenkt, dass da noch heidnische Bräuche gepflegt werden. Ich fahre wohl hin, Westfalenpokal weckt Erinnerungen und irgendwie ist es ja doch kultig.

Muss mal schauen, wenn mein Navi eine Route dafür findet... :D

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
Westfalenpokal 2011/12 |#39
22.08.2011 - 23:48 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von gothi:

Ich denke nicht das sich für diese Spiel ein eigener Thread lohnt. Dieser dürfte durchaus ausreichend sein.

Vllt kann man die Erdmännchen Idee ja irgendwie in einen kommenden Spieltagsthread einbringen. Wäre sicherlih Nr ziemlich lustige angelegenheit

•     •     •

Westfalenpokal 2011/12 |#40
22.08.2011 - 23:52 Uhr
Weiß hier zufällig einer ob es noch Karten gibt für den Erdhügel ? Habe frei und bin am überlegen

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.