Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Westfalenpokal 2012/13

07.06.2012 - 23:54 Uhr
Westfalenpokal 2012/13 |#131
15.11.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von plus4you:
ich verstehe nicht, warum man als Profimannschaft nicht gegen einen Oberligisten (der sein letztes Auswärtsspiel 0:5 gegen Erkenschwick verloren hat) seinen Stempel aufdrückt, mit Tempo spielt, den Gegener domoniert und nach einer klaren Führung dann zwei Gänge runterschaltet

Dass sie nach einer Führung runtergeschaltet haben, ist ja auch in der Meisterschaft schon öfter passiert.

Zitat von plus4you:
P.S. Hier im Forum haben einige Stefan Krämer kritisiert, warum er immer die gleichen Spieler einsetzt bzw. den Reservisten keine Chance gibt: Ich fand gestern nur einen Testroet gleichwertig zu einem Schönfeld, die anderen haben ihre Chance m.E. nicht genutzt. Dies bestätigt meine übberragend positive Meinung über unseren Trainer Stefan Krämer.

Wenn man ihm Böses will, könnte man auch sagen, er bringt die anderen Spieler nicht voran. Und um die anderen Spieler mal ein wenig in Schutz zu nehmen. Es ist sicherlich nicht einfach, ohne große Spielpraxis in ein Spiel geworfen zu werfen, wo ein Teil der Spieler auf Energiesparmodus läuft.
Westfalenpokal 2012/13 |#132
15.11.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von joegi:

Wenn man ihm Böses will, könnte man auch sagen, er bringt die anderen Spieler nicht voran. Und um die anderen Spieler mal ein wenig in Schutz zu nehmen. Es ist sicherlich nicht einfach, ohne große Spielpraxis in ein Spiel geworfen zu werfen, wo ein Teil der Spieler auf Energiesparmodus läuft.

Es ist aber auch extrem einfach als Spieler so etwas als Ausrede zu nutzen!
Dem Trainer anzukreiden, dass er auf eine erste 11 vertraut und der rest eher wenig Spielanteile bekommt finde ich auch sehr interessant!

Wenn der Trainer häufige Änderungen durchführt wird gemeckert, dass keine Stabilität da ist und sich die viel zitierten "Automatismen" (was für ein blödes Wort) nicht bilden können.
Ändert er die Aufstellung nur verletzungsbedingt bringt er die anderen Spieler nicht weiter und der Rest bekommt zu wenig Spielpraxis...
Man kann auch ohne Spielpraxis ein ordentliches Spiel abliefern!
Auch wnen du das wohl kaum so gemeint hast gibt es an anderen Stellen Leute die solch eine Meinung vertreten.

Für den Oberligisten ist so ein Spiel, das Spiel des Jahres, so wie unseres gegen Leverkusen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn das auch mal ne enge Kiste wird!
Haben das Ding in 90 MInuten gewonnen, alles gut

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Westfalenpokal 2012/13 |#133
15.11.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von joegi:

Es ist aber auch extrem einfach als Spieler so etwas als Ausrede zu nutzen!
Dem Trainer anzukreiden, dass er auf eine erste 11 vertraut und der rest eher wenig Spielanteile bekommt finde ich auch sehr interessant!

Ich möchte Krämer auch nicht an die Karre pinkeln. Ich finde es nur etwas simpel, wenn man aus der Begebenheit, dass einige Spieler in einem Spiel nicht zu überzeugen wissen, herleiten zu wollen, dass Krämer einen Top-Job macht, wenn er sie nicht bringt. So wie vernommen habe, hat auch Hübener kein tolles Spiel gemacht. Wenn man nun aus einem Spiel die Daseisberechtigung von gewissen Spielern herleiten möchte, müsste man ja auch über ihn nachdenken.

Ich denke, im großen und ganzen macht Krämer einen guten Job. Natürlich würden mir immer Dinge einfallen, die besser laufen könnten oder ich würde mir vielleicht auch die eine oder andere Personaländerung wünschen. Aber das hat man bei jedem Trainer.
Westfalenpokal 2012/13 |#134
15.11.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:

Platz 4 in der Liga reicht in jedem Fall. Diese Plätze sind schon für die 3.Ligisten reserviert.
Ich weiss jedoch nicht, ob Poakalfinalist und ein Platz unter den Top4 dazu führt, das es Nachrücker aus der Liga gibt. Wobei ich aber davon ausgehe, denn die Zahl der Vereine ist ja insgesamt fix.

In dem Fall rücken die eigentlich ausgeschiedenen Pokalteilnehmer nach, Nachrücker aus der Liga gibt es nicht. Vor einigen Jahren gab es die Sitautaion mal, das ein zusätzlicher Platz über den Westfalenpokal ausgespielt wurde. Da traten dann die unterlegenen Halbfinalisten zu einem Entscheidungsspiel an.

--------------------

Zitat von Arminia:

Der Gegner wird am 24. November zwischen dem TuS Erndtebrück (5. Liga) und RW Maaslingen (6. Liga) ermittelt. Im Falle eines Einzuges in das Halbfinale würde Arminia auf den Sieger der Spiele Hünsborn - Lippstadt/Dornberg - Bad Salzuflen.

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15753

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 15.11.2012 um 12:47 Uhr bearbeitet
Westfalenpokal 2012/13 |#135
15.11.2012 - 17:58 Uhr
Gibt es eigentlich irgendwo bewegte Bilder vom Spiel, wie gegen Petershagen oder Lotte?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Westfalenpokal 2012/13 |#136
15.11.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Gibt es eigentlich irgendwo bewegte Bilder vom Spiel, wie gegen Petershagen oder Lotte?

Der User Terrorsittich auf DeineTube (weiß nicht ob ich den richtigen Namen hier nennen darf ^^) hat ein Video mit den beiden Arminia-Toren hochgeladen (Kanal ist übrigens sehr zu empfehlen!!)

Hier der Link: http://www.deinetube.com/watch?v=2MCsxWkJ-nE&feature=g-all-u
Westfalenpokal 2012/13 |#137
15.11.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von Maskottchen:
Zitat von Juan-Lede:

Der User Terrorsittich auf DeineTube (weiß nicht ob ich den richtigen Namen hier nennen darf ^^) hat ein Video mit den beiden Arminia-Toren hochgeladen (Kanal ist übrigens sehr zu empfehlen!!)

•     •     •

Westfalenpokal 2012/13 |#138
15.11.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von Maskottchen:
Zitat von Juan-Lede:

Hier darfst du übrigens Youtube Videos, anders als im 4ever Forum, mit dem richtigen Link posten... ;)

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Westfalenpokal 2012/13 |#139
25.11.2012 - 00:50 Uhr
Arminia im Westfalenpokal-Achtelfinale in Maaslingen

Zitat
Erndtebrück (kül). Fußball-Westfalenligist RW Maaslingen hat das Achtelfinale im Westfalenpokal beim Oberliga-Spitzenreiter TuS Erndtebrück 3:2 (0:2, 2:2) nach Verlängerung gewonnen. In der nächsten Runde am 9. Februar kommt es somit zu einem Heimspiel gegen den Drittligisten Arminia Bielefeld.
[...]

Quelle: NW
Link:http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/7312650_Arminia_im_Westfalenpokal-Achtelfinale_in_Maaslingen.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Westfalenpokal 2012/13 |#140
29.11.2012 - 18:35 Uhr
Maaslingen - Arminia am 23. März 2013

Zitat
Das Viertelfinale im Krombacher Pokal auf Verbandsebene findet am 23. März 2013 (Samstag) beim Westfalenligisten RW Maaslingen statt.

Anstoß in Maaslingen ist um 14:00 Uhr. Ticketinformationen folgen rechtzeitig.
[...]

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/alle-schlagzeilen/detailansicht/viewid-15822.html?no_cache=1

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.