Westfalenpokal
15.07.2014 - 19:56 Uhr
17.05.2025 - 19:45 Uhr
Zitat von vfb4ever
Schade dann hätten wir uns da treffen können.
Zitat von Wilhelm2704
Für welches?
Wir haben ja noch deren Zwei.😆
Um aber Deine Frage zu beantworten, in Phase zwei (Mitgliederverlosung für Berlin) bin ich leider leer ausgegangen.🥲
Zitat von vfb4ever
Ist klar das du dich da freust Wilhelm ich dagegen weniger.
Hast du ein Ticket für das Finale?
Zitat von Wilhelm2704
Ich würde mich freuen wenn die Sportfreunde aus Lotte nach dem Endspiel ein Fanshirt mit der Aufschrift
DFB POKALSIEGER BESIEGER
rausbringen würden!😆
Ich würde mich freuen wenn die Sportfreunde aus Lotte nach dem Endspiel ein Fanshirt mit der Aufschrift
DFB POKALSIEGER BESIEGER
rausbringen würden!😆
Ist klar das du dich da freust Wilhelm ich dagegen weniger.
Hast du ein Ticket für das Finale?
Für welches?
Wir haben ja noch deren Zwei.😆
Um aber Deine Frage zu beantworten, in Phase zwei (Mitgliederverlosung für Berlin) bin ich leider leer ausgegangen.🥲
Schade dann hätten wir uns da treffen können.
Leider.
27.05.2025 - 08:59 Uhr
Ich hatte in den letzten Tagen gehört, dass das Westfalen Pokal Finale auf der Alm gegen Lotte ausverkauft sein soll. Ist das richtig?
27.05.2025 - 09:22 Uhr
Zitat von Johannesbach
Ich hatte in den letzten Tagen gehört, dass das Westfalen Pokal Finale auf der Alm gegen Lotte ausverkauft sein soll. Ist das richtig?
Arminia hat gestern noch von 16.000 verkauften Tickets gesprochen. Kannst sonst auch im Ticket Shop nachgucken.
27.05.2025 - 19:32 Uhr
Zitat von Johannesbach
Sollten eigentlich ausreichend Tickets verfügbar sein, da unsere Selbstdarsteller den Westfalenpokal sicherlich wieder boykottieren
27.05.2025 - 19:49 Uhr
Zitat von Uezzeh
Sollten eigentlich ausreichend Tickets verfügbar sein, da unsere Selbstdarsteller den Westfalenpokal sicherlich wieder boykottieren
Zitat von Johannesbach
demzufolge bekommst du in allen 4 Blöcken auf der Süd noch Karten, Sitzplätze wird sehr sehr eng
27.05.2025 - 20:39 Uhr
Zitat von Uezzeh
Zitat von Johannesbach
Bin ja auch sehr kritisch gegenüber der LC, was die allerdings zuletzt alles auf die Beine gestellt haben verdient schon etwas mehr Anerkennung und Respekt als dein Post.
Guck dir mal an was andere Fanszenen in den letzten Jahren teils in Berlin gemacht haben, da sind wir schon ganz weit vorne.
WIr haben langes Wochenende, da sind vielleicht auch viele nicht zu Hause.
Außerdem gibt es entgegen deines anscheinend sehr mangelhaft recherchierten Beitrags noch Sitzplätze auf allen Blöcken außer N2, M2, I und J. Block 1 und 3 sind annähernd ausverkauft, auf Block 1 stehen im übrigen die Selbstdarsteller
. Und Block 2 und 4 sind zu je 3/4 ausverkauft.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steinhaeger am 27.05.2025 um 20:41 Uhr bearbeitet
28.05.2025 - 22:24 Uhr
Morgen steht das Finale also an und somit das letzte Spiel dieser historischen Saison.
Ist irgendwas bekannt, dass Spieler offiziell verabschiedet werden?
Ist irgendwas bekannt, dass Spieler offiziell verabschiedet werden?
29.05.2025 - 13:03 Uhr
Elf:
Kersken
Oppie, Felix, Grosser, Lannert
Russo, Corboz
Schreck grodwsku,Young
Kania
Bank:
Oppermann, Boujellab, Kunze, Biankadi,SChroers, Schneider, Lukas, Sareren Bazee, Wörl
Kersken
Oppie, Felix, Grosser, Lannert
Russo, Corboz
Schreck grodwsku,Young
Kania
Bank:
Oppermann, Boujellab, Kunze, Biankadi,SChroers, Schneider, Lukas, Sareren Bazee, Wörl
29.05.2025 - 13:50 Uhr
Was ist im WDR los??
Sollte dann nicht längst Arminia kommen?
Sollte dann nicht längst Arminia kommen?
29.05.2025 - 13:59 Uhr
Ich sitze gerade vor dem PC und dort läuft der Stream bei sportschau.de bereits:
https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/arminia-bielefeld-gegen-sportfreunde-lotte-am-2905-ab-14-uhr,tag-der-amateure-westfalen-100.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.